Kann man Sekt i´n der Bowle erhitzen?


psychose

Mitglied seit 24.12.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!
Ich werde aus dem Rezept nicht schlau:
http://www.chefkoch.de/rezepte/578141156665347/Weihnachtsbowle.html?comments=all#k1268893

Soll man das kalt trinken oder kann man den Sekt erhitzen?

Danke für die Hilfe!
Zitieren & Antworten

schasti

Mitglied seit 08.12.2002
10.641 Beiträge (ø2/Tag)

Das soll man kalt trinken! Bowle ist doch immer kalt und da steht auch nichts von Erhitzen.

Liebe Grüße,
Schasti
Zitieren & Antworten

womanx

Mitglied seit 04.11.2007
393 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hi,

wird mit Sekt nicht erhitzt. In dem einen Beitrag heißt es: Sekt weglassen und warm machen. Dann ist es mehr wie Punsch.

Viele Grüße,
Sonja
Zitieren & Antworten

psychose

Mitglied seit 24.12.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ich mache das eher selten bis nie.Daher meine Frage.Also schmeckt das auch ohne Sekt gut?
Zitieren & Antworten

womanx

Mitglied seit 04.11.2007
393 Beiträge (ø0,11/Tag)

na das kommt darauf an was du möchtest. Mit Sekt und kalt schmeckt es halt ganz anders als ohne Sekt und warm. Das schmeckt dann wie Glühwein mit Früchten.
Zitieren & Antworten

womanx

Mitglied seit 04.11.2007
393 Beiträge (ø0,11/Tag)

mir persönlich wäre die kalte Bowle mit Sekt lieber. Ist ja gerade auch kein Glühweinwetter Lächeln
Zitieren & Antworten

Aquis

Mitglied seit 01.12.2011
3.902 Beiträge (ø1,92/Tag)

hicks

bitte nicht kochen Na! !!!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine