Weihnachtliche Cocktails - Nigella Lawson

23.12.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnowOwl23

Mitglied seit 28.11.2007
107 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen,

ich habe heute Morgen Nigella Lawsons Weihnachtsküche gesehen. Ich dachte ich finde die Rezepte online, aber zumindest für die Getränke werd ich nicht fündig.

Ich würde gerne diesen Vodka mit Zimt usw ansetzen, aber finde dazu gar nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe schon auf Ihrer Seite geschaut und auf der Seite des Fernsehsenders... leider nicht fündig geworden
 
23.12.2012 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.

Mitglied seit 04.11.2003
5.923 Beiträge (ø1,5/Tag)

Hallo,

für Weihnachten wird das dieses Jahr zwar nichts mehr, aber gib in die Suchleiste doch mal Zimtlikör ödere Zimt-Likör ein.

LG Neri

Weihnachtliche Cocktails Nigella Lawson 3751700383
Hier gehts zu meinem CK-Blog
 
23.12.2012 12:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnowOwl23

Mitglied seit 28.11.2007
107 Beiträge (ø0,04/Tag)

Das war kein Likör. Das war Vodka mit Weihnachtsgewürzen. Also nur eine Zimtstange, ein paar Kardamonkapseln, Koriander und noch andere Gewürze. Ich habs mir leider nicht gemerkt...
 
23.12.2012 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatami

Mitglied seit 16.01.2010
244 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo SnowOwl,

google mal nach Nigella Lawson’s winter-spiced vodka. Das sollte passen. Na!

Viele Grüße
Petra
 
23.12.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera

Mitglied seit 28.01.2002
3.776 Beiträge (ø0,82/Tag)

Huhu,
aber auch den Wodka soll man laut Rezept einen Monat stehen lassen... wie sollen sonst die Aromen in den Wodka übergehen? Das Rezept habe ich mit den Suchbegriffen von Petra gefunden.
Hört sich aber lecker an... wird dann wohl erst nächstes Jahr was, wobei ich den Kreuzkümmel weglassen würde. Den mag ich nicht.
LG
Kalimera
 
29.12.2012 23:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnowOwl23

Mitglied seit 28.11.2007
107 Beiträge (ø0,04/Tag)

Wunderbar, herzlichen Dank. Ich hab ihn jetzt in einer 250 ml Flasche angesetzt. Der Winter ist ja noch lang Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de