Hilfe...mein Hagebutten-Aufgesetzter

19.12.2012 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quirinia

Mitglied seit 30.07.2011
312 Beiträge (ø0,26/Tag)

...scheint nicht gelungen zu sein Welt zusammengebrochen

Hallo liebe CK-Freunde, wie immer - wenn ich mit meinem Latein am Ende bin - freue ich mich, hier doch immer Antworten auf meine Fragen zu finden Na!

Es geht also um meinen Hagebutten-Aufgesetzten; -um die Früchte herum hat sich jeweils so eine Schleimschicht gebildet....was hat das zu bedeuten Wichtige Frage

Kann ich jetzt den ganzen Mist wegschütten?

L.G. - Alexandra

19.12.2012 14:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008
9.341 Beiträge (ø3,89/Tag)

und wie immer sollten wir wissen, was genau du gemacht hast.....
Rezept?

Gruß Lollo

19.12.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quirinia

Mitglied seit 30.07.2011
312 Beiträge (ø0,26/Tag)

YES MAN....das Rezapt liegt zuhause und ich bin im Büro Was denn nun?

Soweit ich mich entsinne, habe ich die Früchte entkernt (war sehr viel Arbeit.....zuuu weiche Früchte habe ich nicht mehr verwendet, die meisten waren jedoch seeehr hart), und dann mit Kandiszucker und weißm Rum aufgesetzt. Die Schleimbildung trat recht zeitnah ein.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de