Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich habe ein Rezept für einen Likör gefunden bei dem ein Ei in eine Schoko-Sahne-Mischung eingerührt werden muss. Ich habe das bisher noch nie ausprobiert, bin daher ziemlich unwissend. Gruß, nic |
|
|
Hola,
stell mal das Rezept hier ein. Die Masse darf auf keinen Fall zu warm sein. Aber nur mit Rezept kann dir wirklich geholfen werden. Saludos, Carco |
|
|
Hallo,
ja, danke für den Hinweis. Es ist der Engelchenlikör hier aus der DB. Hört sich eigentlich total einfach an, aber da ich das noch nie selber gemacht habe, bin ich leicht verunsichert. Und bevor ich das gute Tröpfchen hinterher noch wegschütten muss, frage ich euch doch lieber mal! nic |
|
|
Hallo,
Ich würde den Zucker und die Sahne erhitzen, und wenn es nur noch lauwarm ist das, nur das Eigelb unterühren ohne Eiweiß. Die Bröckchen können vom gestockten Eiiweiß kommen. LG Barbie |
|
|
Hola,
so wie ich das (kurz) gelesen habe, werden die Zutaten im Wasserbad erhitzt und dabei auch das Ei zugegeben werden (das Wasserbad sollte gut warm sein aber nicht kochen). Ganz wichtig, ständig mit einem Schneebesen schnell umrühren. Saludos, Carco |
|
|
Okay...dann werde ich mein Glück mal versuchen und hoffe, dass es gut geht! Danke!
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.