Preis für selbstgemachten Eierlikör

13.11.2012 22:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rodersdorfgirl

Mitglied seit 14.11.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe demnächst auf einem privaten Hof-Weihnachtsmarkt von mir selbstgemachten Eierlikör in den Sorten:

Zimt, Nougat, Original DDR

Ich würde gerne 8,00 € pro Flasche (750ml) und 0,50 € pro Shot nehmen.

Meint ihr das ist OK?

13.11.2012 22:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Travelamigos

Mitglied seit 28.09.2009
809 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo,

die Preise finde ich mehr als ok. Schließlich steckt ja auch "ein bißchen" Material, Zeit und Arbeit in den Flaschen, mal ganz abgesehen von den Verpackungskosten. Ich würde sogar den Preis pro Flasche (wegen der Verpackung) auf € 10,- erhöhen und bei den Shots einen vollen Euro nehmen und würde das als Dein Standbesucher und Kunde immer noch sehr fair und angemessen finden. Der ein oder andere Gratis - Probeschluck dürfte dann bei ernsthaft interessierten, aber unentschlossenen Käufern auch kein Thema YES MAN sein

Gib besonders die Shots nicht zu günstig weg - sonst hast Du hinterher die Scherereien mit einem Teil der zugedröhnten Dorfjugend Na!

LG und viel Erfolg!

14.11.2012 03:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge

Mitglied seit 12.01.2007
983 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo,

der Preis ist absolut angebracht. Du verdienst etwas, es ist aber auch nicht uebertrieben teuer wie in einigen "Hoflaeden" wo Grossmutter noch alles "selber" macht. Ich denke, dass du bei deinem veranschlagten Preis viele Abnehmer finden wirst.

LG Schnaegge

14.11.2012 08:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rodersdorfgirl

Mitglied seit 14.11.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)

Super, danke für eure Meinungen Lächeln

14.11.2012 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule

Mitglied seit 29.10.2007
5.725 Beiträge (ø2,21/Tag)

Hallo

ja, sind durchaus gut angesetzte Preise, selbst 8,50 bis 9,50 kannst Du für die Flasche nehmen, vorausgesetzt er ist richtig lecker Na!

VG Jule

14.11.2012 11:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rodersdorfgirl

Mitglied seit 14.11.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)

Das ist er Lächeln

18.12.2012 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cakebit78

Mitglied seit 18.12.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Also ich finde den Preis O.K. habe gerade einmal geschaut was so das Original kostet -> VERPOORTEN Punsch ---> ^Link vom Admin entfernt^ wird ja bei mir um die Ecke hergestellt und der Preis liegt weit über deinem, exportierst du eigentlich auch Flaschen Lächeln

18.12.2012 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rodersdorfgirl

Mitglied seit 14.11.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)

Bisher hatte ich noch keine Anfragen zum Exportieren Lächeln

18.12.2012 23:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alchemist22

Mitglied seit 16.10.2012
59 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hey,

der Preis ist super, würd ich sofort nehmen. Lachen Bei uns verkaufen den die Hofläden für 16€ pro Liter.

Gruß

Alchemist

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de