Uschi...die Ex von Hugo ;-)

05.11.2012 15:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.

Mitglied seit 04.11.2003
5.923 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo,

am vergangenen Wochende fand wieder das legendäre CK-Treffen in Bad Honnef statt.

Da wir dort ja bekanntlich immer auf dem Trockenen sitzen und nix zu lachen haben, ist im Laufe des Tages ein neuer Drink entstanden.

Ich widme diesen Uschi und Uschi

Uschi

die Ex von Hugo, kreiert beim CK-Treffen am 03.11.2012

Zutaten für 1 Portion

n.B. Eiswürfel
2 cl Limoncello (siehe Tip)
200 ml Prosecco
1 Zweig Minze
1 Scheibe Limette, unbehandelt

Zubereitung:

Wenn gewünscht Eiswürfel in ein Glas geben.
Den Limoncello hineingeben und mit Prosecco auffüllen.
Minzblättchen dazu geben und mit der Limettenscheibe dekorieren.

Tip:
Am Besten schmeckt Uschi mit Limoncello nach diesem Rezept *klick*

Uschi Ex Hugo 3394801038

LG Neri Uschi Ex Hugo 735331189
Hier gehts zu meinem CK-Blog

05.11.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
5.925 Beiträge (ø1,51/Tag)

Hello!

Und ich dachte das heißt hier im CK "Prosecco Dolce Vita"? YES MAN

05.11.2012 16:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reisebine

Mitglied seit 23.06.2007
451 Beiträge (ø0,17/Tag)

Dann passt mal auf, das es keine Firma gibt, die in irgendeiner Form "Uschi" heißt und Markenschutzklage erhebt. YES MAN

05.11.2012 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.

Mitglied seit 04.11.2003
5.923 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo,

nun ja, hier im CK gibt es halt viele Leute mit gutem Geschmack.
LG Neri Uschi Ex Hugo 735331189
Hier gehts zu meinem CK-Blog

05.11.2012 17:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
42.017 Beiträge (ø8,79/Tag)

Hallo Neri Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also, der Name Uschi ist schon geschützt..durch Maruschka/Uschi und durch mich.. Ich wollte mir gerne nochmal gestern so einen mixen aber..der Limoncello ist alle....muss neuen machen Na!

Den Dolce Vita kannte ich nicht. Ich habe allerdings den Limoncello öfter schon mit Sekt aufgefüllt..schönes Sommergetränk, aber der jetzt am Wochenende, den Ihr kreiert habt in Ermangelung an Holunderblütensirup für Hugo, der war wirklich köstlich hechel...

Es war eben unsere Antwort auf Hugo. Danke Neri Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de