Ideen für Wodka-Infusion?

27.10.2012 16:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

djzon

Mitglied seit 29.03.2009
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

ich bereicher meine Hausbar derzeit durch verschiedene selbst-gemachte Wodka-Sorten. Dabei habe ich mich schon an Marshmellow-Wodka, Jolly Rancher-Wodka und Skittles-Wodka versucht, die alle zu tollen Ergebnissen führten. Nur fehlt mir nun etwas die Kreativität hinsichtlich weiterer Infusionen - habt ihr Tipps oder Erfahrungen, was man noch für eine Wodka-Infusion verwenden könnte? Besonders toll wäre es natürlich auch, wenn sich dadurch vll. eine hübsche Farbe ergeben würde. Ich bin auch für verrückte Ideen offen. :)

Danke!

27.10.2012 16:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away

Mitglied seit 13.11.2010
3.777 Beiträge (ø2,79/Tag)

blue Curacao und Orangensaft ergibt immer ein schönes Grün, für den Wodka,

mehr fällt mir da spontan nicht ein...

27.10.2012 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,13/Tag)

Du kannst das eigentlich mit jeglichen Bonbons machen die in Richtung Skittles oder JR gehen, z.B. die von Wick, das gibt mal was ganz anders, besonders geil mit den Blauen. ansonsten gibt es noch so sahnige fruchtbonbons von Campino das mögen gerade die Mädels

27.10.2012 21:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,13/Tag)

nur mal so nebenbei, hier auf Chefkoch gibt es sogar Rezepte zu Wickvodka

27.10.2012 21:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø7,01/Tag)

Moin!

Planet, an Deinem Humor musste aber noch arbeiten... Na wenn das mal stimmt!? Jajaja, was auch immer!

Tipsy, da hilft nur ignorieren! Na! ...

Zurück zum Thema: Wenn Du Wodka mit Türkisch Pfeffer ( Lakritzbonbons) machen solltest, sei bloß vorsichtig! Ich lag von dem Zeug (geiler Stoff Na! ) schon unterm Tisch, aber wirklich... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG Andrea

27.10.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AllessiaDarcy

Mitglied seit 23.10.2009
158 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo ... Sieht mir auch ganz danach aus.

Was ich ganz gerne mache sind diese starken leicht salzigen Lakritzbonbons in Wodka auflösen ... Gibt ne irre Farbe (wie Altöl) und ist echt lecker ....

Lg. Alessia

27.10.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AllessiaDarcy

Mitglied seit 23.10.2009
158 Beiträge (ø0,09/Tag)

@bioobst .. jetzt warst du schneller ;)

27.10.2012 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø7,01/Tag)

Schulligung?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

27.10.2012 21:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36

Mitglied seit 10.11.2009
4.231 Beiträge (ø2,46/Tag)

Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, suchst du in etwa sowas

Liebe Grüße, Delfina

27.10.2012 21:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AllessiaDarcy

Mitglied seit 23.10.2009
158 Beiträge (ø0,09/Tag)

nisch schlimm *hicks* Lächeln *prost* YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de