Halloween Getränke

21.10.2012 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,12/Tag)

Welche coolen und leckeren aber vorallem auch ekelig aussehede Halloween Drinks kennt ihr? Wenn es geht mit Rezept.

Sollten aber nicht zu schwer zuzubereiten sien, da es für eine Feier gedacht ist.

21.10.2012 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura

Mitglied seit 16.08.2011
1.865 Beiträge (ø1,65/Tag)

Bloody Mary

21.10.2012 15:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø6,8/Tag)

Moin!

Hast Du hier schon mal geguckt? Na!

LG Andrea

21.10.2012 15:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,12/Tag)

ja, aber da ist meist ncihts vernünftiges dabei! Soll halt GEschmacklich und Optisch passen und das eher als Shortdrink

21.10.2012 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Naja, dann vielleicht mal Tante Google fragen, die quillt vor Rezepten über. YES MAN

21.10.2012 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,12/Tag)

naja, da hat man aber keine persönlien ERfahrungen, denn viele schmecken echt mies

21.10.2012 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Hm, dann weiß ich auch nicht weiter.... traurig

21.10.2012 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cucinante

Mitglied seit 22.03.2011
46 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich werde versuchen den Ekelfaktor über Umwege zu bekommen. Zum einen gibt es Fledermaus-Eiswürfel, die ich mit Lebensmittelfarbe schwarz eingefärbt habe. Wenn die sich im O-Saft auflösen, ist dass bestimmt ein hingucker. Und außerdem habe ich mir bei Martha Stewart Bilder von Augen in Größe der Glasböden heruntergeladen. Die werden ausgeschnitten und unter den Boden der Gläser geklebt. Wenn man dann etwas halbtransparentes trinkt, dann ist das bestimmt gruselig...

21.10.2012 16:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeaM

Mitglied seit 19.07.2010
151 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

kennst du "Grüne Wiese"? Wenn du die mit Blutorangensaft machst, dann sieht das schon reichlich eklig aus, schmeckt aber sehr lecker.

LG Bea

21.10.2012 16:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003
17.152 Beiträge (ø4,17/Tag)

Moin

die persönlichen Erfahrungen aus Bioobst 1. Link passen dir nicht. Google fehlen die persönlichen Erfahrungen. Ja was denn nun?

DEINE Erfahrungen können wir hier nunmal nciht für dich machen na dann...

21.10.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,12/Tag)

@ Cucinante, das mit den Bildern ist ne coole Idee!

@ Bea, ja kenne ich, muss ich dann direkt mal ausprobieren.

@ turtle, die Drinks aus dem Link sind einfach nciht das was ich suche und bei Google ist die Sache, sollten noch Fragen da sein, hat man hier jemanden den man ansprechen kann, das meine ich mit Erfahrungen derjenigen.
Und ganz ehrlich, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, lass es ganz!!!

27.10.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

djzon

Mitglied seit 29.03.2009
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Tipsydrinker,

schau mal hier. Ich habe auf einer Cocktailseite auf der ich mich regelmäßig rumtreibe ein paar Halloweenrezepte eingestellt.
Suchbegriffe:
---> Dead Eyes (Halloween)
---> Drunken Spider (Halloween)
---> Alien Brain Hemorrhage olli91
^Links vom Admin entfernt^

Hoffe das hilft. :)

27.10.2012 21:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,12/Tag)

hey, der Link wurde leider entfernt, kannst mir den mal in einer NAchricht shcicken?

30.10.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lele_1

Mitglied seit 09.03.2011
101 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hey,

Ich mache gleich eine Augapfel- Bowle, die ist total einfach, man muss sie allerdings über Nacht einziehen lassen.

LG Lele_1

31.10.2012 01:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp

Mitglied seit 02.02.2011
2.069 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo,

Lakritzlikör (Dirty Harry)...

Gruß aemp

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de