Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Da ich gerne Cocktails & Co. trinke, aber sie auch sehr gern selber zubereite, interessiert mich mal was so bei anderen die Favoriten sind.
Bei mir wären das, Cocktails: Long Island Ice Tea, Melon Cooler, Barrakuda Margarita, Mint Julep, Coca Grenade Longdrinks: La Paloma, Tequila Sunrise, Cuba Libre, Vodka Redbull, Hennessy 28 Shooter: Scooby Snack, Washington Apple, Bloody Brain, Jack & Ginger, Blue Balls Shots: Sourz |
|
|||
|
|
Hi!
Margaritas, klassisch oder in aufgepeppten Varianten wie Erdbeer-Margarita! LG fernwehchen |
||
|
|||
|
|
oh ja, Margaritas sind super, vorallem weil man da etliche Varianten hat.
|
||
|
|||
|
|
Hi
das meiste davon kenn ich gar nicht Gehe aber mit, mit MaiTai Long Island Icetea ( woW) PinaColada ( NUR auf Cuba) Negrino und die gute alte Boody Mary |
||
|
|||
|
|
Schicke noch ein l zur blutigen Marie hinterher
|
||
|
|||
|
|
Also für mich ist das Aushängeschild einer jeden guten Cocktailbar, ein guter Mojito.
Den besten den ich, bis jetzt, getrunken hab, war im "Top of the town" im Hamburger Radison Hotel. 24 (oder waren es 26 ?) Stockwerke über dem Boden mit nem sensationellen Blick auf Hamburg bei Nacht. Ansonsten mag ich ja das cremige, mit Sahneliköre und so. Saure Sachen eher nicht so. Oder Magaritas in allen erdenklichen Variationen und Daiquiri. LG Kathy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Das "top of the town" ist echt super!! - wenn man denn einen Platz ergattern kann xD Aber absolut empfehlenswert^^ Ich liebe auch Mojito, aber wir mixen auch ab und an selber - und nicht besonders professionell zuhause mal einen Cocktail und da gibt es meist Solero *schleck* Bin halt auch ein kleines Leckermäulchen. Einmal hab ich einen superleckeren Schoki - Chilli Cocktail getrunken, da weiß ich aber leider den Namen nicht mehr >.< Kathi |
||
|
|||
|
|
Ja, mit meiner Wucherminze könnte ich auch literweise Mojito mixen. Aber momentan darf ich keinen Alkohol trinken.
Und mein Mann trinkt lieber Ramazotti und so. LG Kathy |
||
|
|||
|
|
Ich mag gerne
Caipirinha Mojito Swimming Pool Pina Colada Hugo Caijo Sex on the Beach Lg moura |
||
|
|||
|
|
Ich mag sehr gerne Caipi, Cuba Libre, Bloody Mary, Long Island Icetea, Mai Tai und Mojito: Der Grabstein war auch Spitze, aber den werd ich nicht mehr bnekommen, weil die Bar leider zu gemacht hat.
|
||
|
|||
|
|
oh, fast vergessen, meinen aktuellen Lieblingsshot, den "Bolivian Kiss"
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Für den "Hausgebrauch" gerne mal ein Whisky-Cola (oder -hier eher üblich- Asbach-Cola). Im Sommer auch Hugo. Beim Ausgehen sehr gern Sex on the Beach oder Tequila Sunrise. Überhaupt nichts mit Sahne, Milch etc... *schüttel* Der Icetea ist mir zu alkoholisch im Geschmack. Und Caipi schmeckt mir einfach nicht. Mein absolutes Highlight: ein Appletini (kannte ich nur aus dem TV, hier uff´m platten Land kriegste sowat exotisches nit) in der Bar george m. im 12. Stock des Hotel Pullman in Köln. Leeeeeecker.... Und sagenhafte Aussicht auf den Dom! Jetzt krieg ich Appetit... Gruß Das Kellerkind |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Mojito, Aperol Sprizz, im Sommer mal nen Hugo und rund ums Jahr den Klassiker Gin Tonic, das mag ich. Mit süssen Cocktails und Sahne-/Milch-Mixturen kann man mich jagen Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
... gleiches wie bei Chica, nur ohne Hugo, dafür mit Margarita.
Grüßle ![]() _____ ~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~ ~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~ Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link... |
||
|
|||
|
|
Neulich waren wir in einer Bar und dort hatte ich einen Longdrink mit Likör 43 und Holunderblütensirup. Das war sooo gut, ich kannte den Likör bisher nur aus der Kombination mit Milch, aber diese Mischung war echt toll.
Lg moura |
||
|
|||
|
|
Neulich getrunken ein Flying Kangaroo (oder so ähnlich geschrieben) auch unter anderem mit Likör 43 und Kokos, sehr lecker, auch den Butterfly mag ich sehr gerne, relativ süß. Und seit neustem auch gerne Vodka Tonic mit einem Spritzer Zitrone statt Limette
|
||
|
|||
|
|
Hallo......
aus meiner Jugendzeit Heute,auch gern.....Hugo und Aperol-Spritz....... LG tantenirak |
||
|
|||
|
|
Huhu,
mein Lieblingsdrink und überall immer eine sichere Bank: Gin Tonic, am liebsten mit Bobay Sapphire Ansonsten: Havana Coke Mai Tai Bombay Bramble Cosmopolitan (auch lecker wenn man den Wodka mit Gin ersetzt) Erdbeer Daiquiri Mojito Cremige Cockatils wie Swimmingpool oder Pina Colada mag ich nicht sog gerne. LG Kalimera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
White Russian (mit selbst gemachtem Kaffeelikör MaiTai Manhatten Zombie Cosmopolitan Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
Vor kurzem entdeckt Blazing Geisha, soooo Genial
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch nicht zu verachten - Pittsburgh Tea.... und so schoen old fashioned - Cosmopolitan.... und - ganz klassisch - Martini Cocktail, warum nicht? Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania, Susan |
||
|
|||
|
|
Oh ja, Cosmo ist lecker!
Bei Martinis steh ich auf den Vesper. Was sit denn in einem Blazin Geisha? klingt cool |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
ich bin da eher einfach gestrickt und mag aber am liebsten Whiskey pur Grüßchen |
||
|
|||
|
|
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was da drin war, aber war extrem lecker
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
immer noch Gin - Tonic und Bloody Mary LG AnnelieViola |
||
|
|||
|
|
... und Caipirinha....
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Ich mag am liebsten einen Manhattan. LG Whity |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei den Longdrinks sind meine Favoriten sind "Long Island Iced Tea" und "Malibu Sunrise" bei den Longdrink und "Alexander" und "B52" bei den Shortdrinks. LG Eisvogel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Rieslingschorle... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
"Rieslingschorle" ist witzig
|
||
|
|||
|
|
was ist den an Rieslingshcorle bitte so witzig? Im Sommer was leckeres
|
||
|
|||
|
|
Das beste Gesöff: MOJITO
könnt ich literweise leeren Gruß su-chef |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Haben letztens wieder einen coolen Cocktail namens "Dreamer" (mit 43er, Kirschsaft, Schokosirup u.a) gemixt. Besonders lecker an kälteren Abenden vor dem Kamin. Rezept in meinem Profil.................. Grüße Rainer |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Besonders gerne trinke ich einen Long Island Icetea. Aber auch Mojito und Gin Tonic. Und natürlich meine neue Kreation, den Holiday. www.chefkoch.de/rezepte/2082261336319139/Holiday.html Den habe ich schon bis in einigen Bars in Thailand bekannt gemacht. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Und nun ,in der kalten Jahreszeit noch etwas ganz besonderes:
Hot buttered Rum www.chefkoch.de/rezepte/1811161293431005/Hot-buttered-Rum.html LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Was habt ihr denn so für "heisse" Cocktailtipps?
|
||
|
|||
|
|
Zawr nicht direkt ein Cocktail, aber ich habe gestern auf dem Weihnchtsmarkt Flöff für mich entdeckt.
|
||
|
|||
|
|
Dort findet man auch des öfteren heissen oder scharfen Hugo
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.