Läßt sich Alkohol gelieren?

06.10.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kokku-san

Mitglied seit 16.02.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

ich denke da so an Whisky-Gelee-Würfel oder Himbeegeist-Gelee-"Früchtchen"
für den Männer-Treff. Hat jemand Erfahrung mit dem Selbermachen?

Kokku-san

P.S.: Vielleicht auch Bailey's Karamel-Bonbons für's Kaffee-Kränzchen?

06.10.2012 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38

Mitglied seit 13.11.2005
10.960 Beiträge (ø3,55/Tag)

Hi,

ja geht.

da gibt es doch so ein Rezept mit Götterspeise und Wodka.

Ich gehe mal suchen, das kann man sicher auf dein Vorhaben abwandeln.

Lg MArie

06.10.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38

Mitglied seit 13.11.2005
10.960 Beiträge (ø3,55/Tag)

06.10.2012 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti

Mitglied seit 27.05.2009
1.259 Beiträge (ø0,7/Tag)

hallo,

....bei mir gibt´s Sonntag-morgens schon mal einen leckeren
Sekt-Gelee.............

gruss ck-gitti

06.10.2012 11:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kokku-san

Mitglied seit 16.02.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen, vielen Dank -

jetzt geht's lohohs!!

Ich werde dann berichten - über's Machen und wie's beim
Formel 1-Rennen angekommen ist. HAR HAR HAR

Kokku-san

06.10.2012 16:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,15/Tag)

also die Rezepte hier kann man so ziemlich vergessen.

guck dir mal bei Youtube die Anleitungsvideos an, da gibt es wesentlich bessere Rezepte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de