perfekte Dinner von Viktoria

28.07.2012 15:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia13586

Mitglied seit 28.07.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

hallo, hat jemand das perfekte dinner gestern von viktoria aus ukraine gesehen?

sie servierte vodka aus einem silberkelch mit becher bzw der kelch hatte mehrere ausgänge, somit konnte sie alle becher gleichzeitig auffüllen. ich fand das genial und optisch schön.

man kriegt sowas sicherlich aus einem russischen laden, möchte mich aber nicht auf die suche begeben. hat jemand so etwas im online shop gesehen? bitte link anzeigen.

vielen dank

28.07.2012 16:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla

Mitglied seit 20.11.2008
3.070 Beiträge (ø1,38/Tag)

Huhu,

ich hab das auch gesehen und fand das echt lustig. Ich trinke zwar keinen Alkohol, aber ich werde mich da auch mal für meine Leute auf die Suche begeben. Wenn ich eine Seite finde, auf der man so etwas bestellen kann, werd ich mich melden Na!
In der Sendung fiel glaube ich der Begriff "Wodka-Brunnen".

LG
Laryhla

23.09.2012 00:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,1/Tag)

Eigentlich ist das eine "Absinth Fontaine"! Kann man aber natürlich auch anders verwenden wenn man möchte

23.09.2012 08:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla

Mitglied seit 20.11.2008

Danke dir, dass ich nun den richtigen Namen erfahren habe - hab damals danach gesucht und nicht gefunden...
Nun bin ich fündig geworden Lachen

LG
Laryhla

23.09.2012 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,1/Tag)

Bitte;)

Noch ein kleiner Tipp, wenn du eine kaufst, achte darauf, das die Hähne möglichst tief angebracht sind, denn sonst fließt nicht alles ab.

23.09.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla

Mitglied seit 20.11.2008

Vielen Dank - ich selbst trinke ja keinen Alkohol, aber mein Vater war so beeindruckt von diesem Ding Lachen , dass ich dachte, das wäre ein super Geschenk für ihn! Ich werde mal recherchieren und schauen, ob ich etwas geeignetes finde Na!

LG
Laryhla

23.09.2012 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,1/Tag)

Man muss es ja nicht mit Alkohol benutzen, im Sommer z.B. ist das echt gut, einfach Beutel Eis rein, 2-3 Säfte mischen, drüber schütten und fertig. Gibt da einige Anwendungsmöglcihkeiten.

ach ja, bei der Suche, gib nciht nur die Schreibweise "Fontaine" sondern auch "Fontäne" ein, dann hast du mehr Ergebnisse.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de