Weißer Rum mit Schokominze

07.07.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oi_koch

Mitglied seit 28.11.2010
26 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

hat schon mal jemand von euch Schokominze in weißen Rum eingelegt? Sollte ich da noch Zucker hinzufügen?

Bin für alle Ideen offen!

Oi aus Straubing!!!

08.07.2012 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
4.887 Beiträge (ø10,44/Tag)

Hallo,
da wäre für mich die Frage, willst du dann den Rum für ewas verwenden (Coktail oder so) oder willst du nur die Mizblätter die dann im Rum waen für etwas verwenden?
Und für was willst du den Rum? trinken, backen, Dessert?

LG

08.07.2012 08:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

capensia

Mitglied seit 24.02.2008
164 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo

wenn du einen Gewürzlikör aufsetzen willst, brauchst du noch weißen Kandis (etwas Zucker)
und dann durchziehen lassen.

Viel Erfolg

LG
capensia

08.07.2012 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oi_koch

Mitglied seit 28.11.2010
26 Beiträge (ø0,03/Tag)

ich wollte ihn schon für coktails verwenden, am besten nur mit eis und limette, könnte natürlich auch dann erst den zucker hinzufügen, weiß nur nicht was besser ist.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de