Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Also mir schmeckt Rabarbersaft total lecker und ich würde den gerne mal mit Alkohol mixen für einen schönen Sommerdrink. Kennt jemand ein paar tolle Rezepte? Vielen Dank im Voraus, schokowaffel82
|
|
|
Hallo schokowaffel82,
Aperol passt toll zu Rhabarber, da er ja auch u.a. aus diesem gewonnen wird. Ich trinke gerne Aperol, Prosecco und eine Schuss Rhabarbersaft eisgekühlt. Auch sehr lecker ist Prosecco mit einer Kugel Rhabarber-Aperol-Sorbet. Viele Grüße Fritzi |
|
|
Uihi, siehst Du das wusst ich noch gar nicht, das Aperol daraus gewonnen wird. Dein Vorschlag klingt schonmal sehr lecker. Wieviel Teile mixt Du denn so zusammen? Wie machst Du das Sorbet? Ich danke Dir und liebe Grüße, schokowaffel82
|
|
|
Huhu,
ich könnte mir vorstellen, dass dieser Rhabarber-Schnaps mit Sekt aufgefüllt ein netter Cocktail wird LG |
|
|
Danke für die tollen Rezepte bisher ... Hat jemand noch ein paar andere für mich parat? Liebe Grüße, schokowaffel82
|
|
|
Hi Schokowaffel,
google mal nach cocktail rhabarber, da kommt dann eine Seite von Granini-Gastro, da sind ganz viele Rhabarbercocktails.... LG |
|
|
@coriko Ja, du, danke, bin gerade Deinem Tipp gefolgt. Das ist ja echt klasse, vor allem gleich mit Glasempfehlung und auch Cocktails ohne Alkohol. Da finde ich jetzt ganz siche was, freu,freu
|
|
|
ich mixe ihn gerne mit eiskaltem Grasowka, das passt super zusammen
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.