Cool Drinks 4 Youngsters


Luna_Mercury

Mitglied seit 26.08.2011
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi Leute!

Ich suche coole, flippige Getränke für junge Leute, die ich servieren kann, wenn es heiß ist. Lächeln
Sie sollten Laune machen, aber nicht allzu stark sein. Let´s rock!

Ich möchte für meine kommende Party einfach Ideen sammeln, schreibt also alles rein, was euch in den Sinn kommt.

lg Luna
Zitieren & Antworten

Sumpfschnaegge

Mitglied seit 12.01.2007
1.223 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Luna!

wie waer es hiermit

http://www.chefkoch.de/rezepte/1418951246797332/Aperol-Spritz.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/266511102994009/Bailey-s-Colada.html

Tequila Sunrise: 6 cl Tequila (kannst ja nur die Haelfte nehmen, Eiswuerfel ins Glas, mit kaltem O-Saft auffuellen und zum Schluss fuer den Sonnenaufgang 1 cl Grenadine ins Glas geben.

Licor 43 mit Milch: den Licor 43 (hat 31 Umdrehungen) nach Belieben ins Glas geben, Eiswuerfel dazu und mit kalter Milch aufgiessen.

African Taste: Alles Shaken mit Eis: 4 cl Batida de Coco, 12 cl Bananensaft, 4 cl O-Saft

LG Schnaegge
Zitieren & Antworten

AnakinSkywalker

Mitglied seit 10.03.2011
332 Beiträge (ø0,14/Tag)

Bitte definiere:

1) cool
2) flippig
3) einfach sammeln

Gruss vom Anakin
Zitieren & Antworten

cookingcatrin

Mitglied seit 06.09.2008
466 Beiträge (ø0,15/Tag)

hallo luna,

also mein absoluter hit: HUGO

auch super Camparibowle

und der schon beschriebene Aperol ist natürlich sowieso der Sommercocktail schlechthin wie ich finde Na!

lg, cookingCatrin
Zitieren & Antworten

Lelaihah

Mitglied seit 06.09.2005
455 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

also Aperol oder Campari finde ich nicht so prickelnd. Mir ist das nicht süß genug Na! Aber jedem das seine.
Für den Sommer trinke ich gerne etwas mit Malibu. Am liebsten Maracuja und anananassaft mit Malibu und einem Spritzer Grenadinesirup. Man kann statt dem Malibu auch Bacardi nehmen und Kokossirup dazu geben. Schmeckt, fruchtig, tropisch und total lecker.
Frozen Daiquiri finde ich auch klasse, besonders in der Geschmacksrichtung Erdbeere. Wie man den allerdings ohne diese Eismaschinen herstellen kann weiß ich leider nicht.

LG Lela
Zitieren & Antworten

Himbeerfee1

Mitglied seit 14.07.2011
68 Beiträge (ø0,03/Tag)

HUGO das ultimative Schlürfgetränk. Ich hatte mal Caipibowle auch von hier Supi lecker.
Zitieren & Antworten

Sonnen_Schein

Mitglied seit 21.01.2008
93 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

finde auch eine Erdbeerbowle immer wieder lecker.
http://www.chefkoch.de/rezepte/1701991278933602/Erdbeerbowle.html

Gruß Sonnen_Schein
Zitieren & Antworten

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,05/Tag)

Scooby Snack, BlowJobShot, Melon Cooler, Tokyo Tea, Surfer on Absinth, Redheaded Slut, Liquid Marijuana, Bloddy Brain

Und als Shots, Sourz
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine