Cool Drinks 4 Youngsters

05.05.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna_Mercury

Mitglied seit 26.08.2011
31 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi Leute!

Ich suche coole, flippige Getränke für junge Leute, die ich servieren kann, wenn es heiß ist. Lächeln
Sie sollten Laune machen, aber nicht allzu stark sein. Let´s rock!

Ich möchte für meine kommende Party einfach Ideen sammeln, schreibt also alles rein, was euch in den Sinn kommt.

lg Luna

05.05.2012 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge

Mitglied seit 12.01.2007
961 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo Luna!

wie waer es hiermit

http://www.chefkoch.de/rezepte/1418951246797332/Aperol-Spritz.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/266511102994009/Bailey-s-Colada.html

Tequila Sunrise: 6 cl Tequila (kannst ja nur die Haelfte nehmen, Eiswuerfel ins Glas, mit kaltem O-Saft auffuellen und zum Schluss fuer den Sonnenaufgang 1 cl Grenadine ins Glas geben.

Licor 43 mit Milch: den Licor 43 (hat 31 Umdrehungen) nach Belieben ins Glas geben, Eiswuerfel dazu und mit kalter Milch aufgiessen.

African Taste: Alles Shaken mit Eis: 4 cl Batida de Coco, 12 cl Bananensaft, 4 cl O-Saft

LG Schnaegge

05.05.2012 17:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnakinSkywalker

Mitglied seit 10.03.2011
332 Beiträge (ø0,25/Tag)

Bitte definiere:

1) cool
2) flippig
3) einfach sammeln

Gruss vom Anakin

06.05.2012 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingcatrin

Mitglied seit 06.09.2008
466 Beiträge (ø0,21/Tag)

hallo luna,

also mein absoluter hit: HUGO

auch super Camparibowle

und der schon beschriebene Aperol ist natürlich sowieso der Sommercocktail schlechthin wie ich finde Na!

lg, cookingCatrin

06.05.2012 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lelaihah

Mitglied seit 06.09.2005
455 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

also Aperol oder Campari finde ich nicht so prickelnd. Mir ist das nicht süß genug Na! Aber jedem das seine.
Für den Sommer trinke ich gerne etwas mit Malibu. Am liebsten Maracuja und anananassaft mit Malibu und einem Spritzer Grenadinesirup. Man kann statt dem Malibu auch Bacardi nehmen und Kokossirup dazu geben. Schmeckt, fruchtig, tropisch und total lecker.
Frozen Daiquiri finde ich auch klasse, besonders in der Geschmacksrichtung Erdbeere. Wie man den allerdings ohne diese Eismaschinen herstellen kann weiß ich leider nicht.

LG Lela

06.05.2012 22:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Himbeerfee1

Mitglied seit 14.07.2011
68 Beiträge (ø0,06/Tag)

HUGO das ultimative Schlürfgetränk. Ich hatte mal Caipibowle auch von hier Supi lecker.

07.05.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnen_Schein

Mitglied seit 21.01.2008
93 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

finde auch eine Erdbeerbowle immer wieder lecker.
http://www.chefkoch.de/rezepte/1701991278933602/Erdbeerbowle.html

Gruß Sonnen_Schein

23.09.2012 00:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,11/Tag)

Scooby Snack, BlowJobShot, Melon Cooler, Tokyo Tea, Surfer on Absinth, Redheaded Slut, Liquid Marijuana, Bloddy Brain

Und als Shots, Sourz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de