neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cocktails !!!

Vom 01.02.2012 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franzi_rohw Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo liebe Chefkoch-User ! :))

Meine Freundin und ich wollen am Wochenende Unterwegs gehen und vorher Vorglühen.
Diesmal wollen wir Cocktails machen.

Vielleicht habt ihr einige Ideen und könnt mir weiter helfen ! :))

Allerdings sollten die Cocktails einige kreterien erfüllen:

Sie sollen nartülich reinhauen & sie sollten fruchtig sein

Vielen Dank im Voraus ! :))
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2012 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadi1982 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2008
647 Beiträge (ø0,46/Tag)
caipirinha

Vom 01.02.2012 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.158 Beiträge (ø1,1/Tag)
Vorglühen und reinhauen....?....du hast da was verwechselt, vorgeglüht wird der Grill und wenn das Grillgut gar ist, wird reingehauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Manni

Vom 01.02.2012 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich bin für Steak on the Beach...

Nee aber mal im Ernst, du bist im falschen Forum...
Wie Nadi schon schrieb, ist ein Caipi ne gute Wahl oder eben ein Sex on the Beach Na!

Liebe Grüße, Delfina
\"\"

Vom 01.02.2012 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
Irgendwie im falschen Forum

Vom 01.02.2012 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toertchen Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
an Sivi
klar, da spart man sich gleich das Essen.

Ich persoenlich bevorzuge vegetarische Coctails. Immer: Caipi oder Margaritha ( schreibt man das so?).

grus
toertchen

Vom 01.02.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.917 Beiträge (ø6,94/Tag)
Pfeil nach rechts vorher Vorglühen. Pfeil nach links ist immer gut , nachher wärs auch Sinnlos. Na! Na!

Vom 01.02.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadi1982 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2008
647 Beiträge (ø0,46/Tag)
hallo,

ich schmeiss noch nen long island icetea hinterher... Lächeln

grüße
nadine

und mal wirklich ins richtig forum schieben lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.02.2012 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,86/Tag)
Hi Franzi!

Zum Vorglühen ein richtig schön scharfer Rindfleischsalat ( im Cocktailglas ), mit Glühwein parfümiert. Mit grünem Salat und Toast.

Und nach dem hoffentlich tollen WE mal nachgucken, in welches Forum du verschoben wurdest.... Na! Küsschen

Viel Spaß trotzdem!

lg Saucenlover

Vom 01.02.2012 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsesalatfresserin Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2008
122 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey,

es gibt eine wirklich tolle Internetseite auf der man jegliche Cocktailsrezepte finden kann - und man kann auch nach bestimmten Kriterien suchen. In deinem Fall wäre das zB "fruchtig".

Geh einfach mal zu Google und gib als Stichwort "cocktaildreams" ein. Das erste Ergebnis ist die Seite die ich meine. Dort kannst du dann links oben "Rezepte" -> "Geschmack" auswählen.
Und den Alkoholgehalt kannst du ja selbst variieren!

viel Spaß beim Trinken :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: