Cocktails !!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2010 |
Meine Freundin und ich wollen am Wochenende Unterwegs gehen und vorher Vorglühen. Diesmal wollen wir Cocktails machen. Vielleicht habt ihr einige Ideen und könnt mir weiter helfen ! :)) Allerdings sollten die Cocktails einige kreterien erfüllen: Sie sollen nartülich reinhauen & sie sollten fruchtig sein Vielen Dank im Voraus ! :)) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2008 |
caipirinha
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Vorglühen und reinhauen....?....du hast da was verwechselt, vorgeglüht wird der Grill und wenn das Grillgut gar ist, wird reingehauen
Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Ich bin für Steak on the Beach...
Nee aber mal im Ernst, du bist im falschen Forum... Wie Nadi schon schrieb, ist ein Caipi ne gute Wahl oder eben ein Sex on the Beach Liebe Grüße, Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Irgendwie im falschen Forum
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2004 |
an Sivi
klar, da spart man sich gleich das Essen. Ich persoenlich bevorzuge vegetarische Coctails. Immer: Caipi oder Margaritha ( schreibt man das so?). grus toertchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2008 |
hallo,
ich schmeiss noch nen long island icetea hinterher... grüße nadine und mal wirklich ins richtig forum schieben lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2011 |
Hi Franzi!
Zum Vorglühen ein richtig schön scharfer Rindfleischsalat ( im Cocktailglas ), mit Glühwein parfümiert. Mit grünem Salat und Toast. Und nach dem hoffentlich tollen WE mal nachgucken, in welches Forum du verschoben wurdest.... Viel Spaß trotzdem! lg Saucenlover |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Hey,
es gibt eine wirklich tolle Internetseite auf der man jegliche Cocktailsrezepte finden kann - und man kann auch nach bestimmten Kriterien suchen. In deinem Fall wäre das zB "fruchtig". Geh einfach mal zu Google und gib als Stichwort "cocktaildreams" ein. Das erste Ergebnis ist die Seite die ich meine. Dort kannst du dann links oben "Rezepte" -> "Geschmack" auswählen. Und den Alkoholgehalt kannst du ja selbst variieren! viel Spaß beim Trinken :) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine