muskat im eggnog
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.09.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
sowohl als auch.... Muskatnuss als Pulver schon in die Zutaten vom egg nog... und auch , wenns egg nog als Getraenk schon im Glas ist, noch ein wenig Muskatnusspulver drueberstreuen.... Wenn du Rezept fuer egg nog haben moechtst, geb ich dir.... musst nur schreiben... Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Viel interessanter wären die Moose Mugs aus "christmas vacation" für nen akzeptablen Preis... hier kosten die Dinger als Import so etwa ab 35 Euro/Stk. Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
Nick - die kosten hier 20 Dollar/Stueck.....
LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Immer noch ein stolzer Preis... Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo paul-schranzer.
Muskat muss (wie Pfeffer) immer frisch gemahlen werden, anders schmeckt es nicht. Gruss aus Connecticut, Lazarus Long PS: Deine Frage waere bei besserer Grammatik besser zu verstehen. LL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Bessere Grammatik ist gut ... Wie wärs mal mit mit Verwendung von Satzzeichen, damit man nicht die Lust beim Lesen verliert? Sorry, aber ich kämpf mich da nicht durch deinen Wörterdschungel ... Grüße LC ANGIE
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Vermutlich hat der TE schon zu viel Muskat geraucht bevor er seine Frage stellte.... Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
mich erstaunt viel mehr, dass der TE den Geschmack von Katzenpisse kennt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
... und MICH erstaunt, WARUM jemand Katzenpisse trinkt, um zu wissen wie das schmeckt ? DAFÜR muss es einen Grund geben, den ich sehr gerne wüsste.
|
||||
|
|||||
|
|||||
... und ausserdem finde ich posts, die nur klein und ohne Punkt und Komma geschrieben werden, total ääätzend - das ist gaaanz schlechter Stil.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
"Versuch macht kluch" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Gruß Veronika
"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.09.2008 |
und auf diese intelligenten antworten zu antworten hab ich keine lust
aber für die großstädter unter euch bei denen die milkakuh das fleisch in die kühltheke strickt den geschmack kenne ich von krebsmedikamenten danke. ansonsten wow answers from amorika hope you dont vote for the republicans ich mein die diktatur des proletariats funktioniert hier doch schon gut da braucht man dann doch keine wichtichtuer mehr die mit harter arbeit alles ausbeuten was geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
ach Paul, oder auch Pauline (wenn man dem Profil glaubt),
du erwartest doch wohl nicht wirklich intelligente Antworten, wenn du so unintelligent permanent klein und ohne Interpunktion schreibst, von deiner gepflegten Wortwahl, was den Geschmack von Lebensmitteln angeht, rede ich schon gar nicht mehr! |
||||
|
|||||
|
|||||
Paul - kannst du das mal naeher explizieren?? Was haben unsere amerikanischen Republikaner mit der Diktatur des Proletariats zu tun??? Wo sind hier Wichtigtuer??? Wo beutet man hier mit harter Arbeit aus????
Was ist denn nun mit der - immer am besten frisch - gemahlenen Muskatnuss im egg nog?? Und moechtest du nun ein Rezept oder was moechtest du uns mit deinem thread sagen?? Auf Aufklaerung hoffend - mit lieben Gruessen Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
... möglicherweise traut sich Paulinchen ja nur zugedröhnt an den Rechner um hier was ab zu lassen, denn eine andere Erklärung hätte ICH nicht für dieses völlig wirre und Hirnlose Gestammel.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
und ein Krebsmedikament das nach Katzenpisse schmeckt? Wäre mir neu, aber wer weiß was die Esos so alles gegen Krebs verkaufen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
selbst wenn es irgendwas gibt, dass so schmeckt, dann muss man ja zumindestens mal das Original probiert haben, um den Vergleich anstellen zu können
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Es gibt Trolle, die wollen gefüttert werden.
paulinchen ist wohl so eine... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Goennen wir diesem Unsinn vorerst mal eine Pause; wer noch Kunstruktives beitragen will, darf mir bitte eine KM schicken.
Gruss, LazarusLong Moderator |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine