Mojito-Cocktail, Sünde oder Berufung
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2012 |
Meiner ist der Mojito, da könnt ich mich buchstäblich drin baden. Ich glaub ich bin süchtig nach dem Gesöff. Die frische Minze ist einfach der burner und der Rum, naja den trinkt man halt mit Wie sieht's bei euch aus? Was gluggert ihr so am Liebsten vor-, nach- und wärend dem Essen? Viele Grüße Su-chef |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Ich habe Caipi für mich entdeckt, aber nur wenn es schön warm ist. Ansonsten mag ich alles was sahnig ist so wie Strawberry Colada oder Pina Colada..
Ansonsten trinke ich meist Wodka-Lemon. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Alles SÜNDEN!!!!
Ich bleibe bei der traditionellen Hopfenkaltschale |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
Mojito ist auch mein Lieblingscocktail, ansonten auch gerne Caipi, wenn keine Minze da ist. Ansonsten mag ich fruchtige Sachen, gerne auf der Basis von Maracujasaft. Sahne oder Cocoszeugs mag ich gar nicht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2011 |
Hallo
Mein Lieblingscocktail ist schlicht und einfach der Manhattan. LG Whity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Pina Colada, aber bitte ohne Sahne und nicht zu süß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Selbst gemixt, Caipi, Cuba Libreund Aperol Sour, wenn wir ausgehen Bloody Mary und Maitai
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2011 |
ich liebe dieses Gesöffffff....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2009 |
wer Mojito ger mag der wird "Hugo" auch gerne trinken. Superlecker vor allem an warmen Sommertagen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Oh ja, Mojito mag ich auch gern, aber halt im Sommer, mit frischer Minze aus dem Garten. Meine beiden Lieblungsdrinks, je nach augenblicklicher Laune, sind White Lily , wenn mir nach Süßem ist, oder Rob Roy , wenn ich etwas Herb-bitter-süßes brauche; oder wenns nicht ganz so schwer sein soll, meine Eigenkreation Amarosa Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Die Dreckfuhler kommen von dem Lemberger-Trollinger-Glas, das da halbvoll neben mir steht Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo,
Gin Fizz, Campari Orange, wenn´s denn ein Cocktail sein soll... Gruß aemp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
Also ich liebe Mai Tai, und Mojito. Samstag hatten wir Gäste zum Essen eingeladen. Die Gäste brachten eine Flasche Bacardi mit. Daraus haben wir uns Cuba Libre gezaubert. Ewig nicht getrunken und wieder für mich entdeckt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2012 |
An ganz heißen Tagen pfeif ich mir auch gerne Whiskey Sour rein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Whisky Sour liebe ich auch! Gerne nehme ich auch mal nen Gin Tonic oder Mojito und Caipi wenn die denn nicht überzuckert sind. Ich mag pappsüsse Cocktails gar nicht und wenn dann noch Milch oder Sahne enthalten sind greife ich lieber zum Bier Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2011 |
ich mag, wenns schön heiß ist, gern strawberry daiquiri
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2011 |
Mojito mag ich sehr gerne, aber ich werfe auch mal meinen persönlichen All Time Favourite in die Runde: der Cosmopolitan.
Ansonsten teste ich aber auch sehr gerne neue/andere Kreationen. Aus den letzten Urlauben habe ich die Favoriten Blueberry Martini und Lychee Rose Martini mitgebracht und test jetzt eifrig die diversen Mixturen... Ach ja, so ein Moscow Mule mit Salatgurke ist auch was tolles Gar nicht mag ich milchige oder sahnige Cocktails. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
ich liebe Long Island Iced Tea, aber auch viele andere Cocktails, kommt immer auf die Stimmung an. Gruß, Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo,
ich liebe Martini Cocktail (ganz trocken) und Prince of Wales (den gibt es aber nicht so oft, weil wir nicht dauernd Champagner da haben). LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
Tequilla Sunrise ist für mich der Oberhammer.
lg ankleima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hola,
naja, seit 30 Jahren gehört ein selbst- gemixter Alexander zu meinen und den meiner Freunde, Favoriten. Mit Brandy & Crème de Cacao (braun) von Bols (plus Sahne jeweils 1/3) . Daran konnte auch das in Mode kommen von "Bailys" & Co nicht ändern. Salut, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Caipi, Caipi und Caipi. Sooo lecker.
Martini bianco mit Bitter Lemon mag ich auch gern, wenns heiß ist. Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2012 |
Mein Lieblingscocktail ist Molokai Mule. Da ist sogar Gurke drin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Hab neulich einen Singapour sling getrunken, auch seehr lecker
Das ende einer Maus ist der anfang einer Katze Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2011 |
Hallo!
Ich trink auch sehr gerne einen Mojito oder Strawberry Daiquiri... Allerdings sind das für mich alles Sommergetränke. Im Winter oder wenn´s kalt ist bevorzuge ich dann einen Steaming Swamp auch als "heiße Caipirinha" bekannt. Da kommt dann Cachaca, Minze und brauner Zucker rein. Alles heiß serviert. Lecker Schönen Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Mhh Mojito...eigentlich liebe ich alle Cocktails mit viel Frucht.
Aber am besten ist: Vanillevodka mit Pfirsichsaft Lecker ist's Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2011 |
Hiho,
ich liebe CubaLibre, Cosmopolitan oder nen simplen Sex on the Beach. Hab am Dienstag nen MangoCooler getrunken...auch seeehr lecker. Ach ja. Hab letztes Jahr selber was gemixt mit Wodka, Guavensaft und Limette *mjamm* Wenns richtig heiß ist mag ich auch Gin mit Sprite und Salatgurke... Liebe Grüße Babs/Koji |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Jack Winterapfel, stilles Wasser, Cola von RedBull und RedBull in den Sorten Limette, Cranberry und Heidelbeere, pur oder mit Wodka.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine