neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mojito-Cocktail, Sünde oder Berufung

Vom 13.01.2012 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Su-chef Smutje

Mitglied seit 05.01.2012
403 Beiträge (ø2,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habt ihr auch lieblings Cocktails?

Meiner ist der Mojito, da könnt ich mich buchstäblich drin baden.
Ich glaub ich bin süchtig nach dem Gesöff. Die frische Minze ist einfach der burner und der Rum, naja den trinkt man halt mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie sieht's bei euch aus?
Was gluggert ihr so am Liebsten vor-, nach- und wärend dem Essen?

Viele Grüße

Su-chef
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Ich habe Caipi für mich entdeckt, aber nur wenn es schön warm ist. Ansonsten mag ich alles was sahnig ist so wie Strawberry Colada oder Pina Colada..

Ansonsten trinke ich meist Wodka-Lemon.

\"\"

Vom 13.01.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
Alles SÜNDEN!!!!

Ich bleibe bei der traditionellen Hopfenkaltschale

Vom 13.01.2012 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
Mojito ist auch mein Lieblingscocktail, ansonten auch gerne Caipi, wenn keine Minze da ist. Ansonsten mag ich fruchtige Sachen, gerne auf der Basis von Maracujasaft. Sahne oder Cocoszeugs mag ich gar nicht...

Vom 13.01.2012 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar Küchenjunge

Mitglied seit 24.11.2011
372 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo

Mein Lieblingscocktail ist schlicht und einfach der Manhattan.

LG Whity

Vom 13.01.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.917 Beiträge (ø1,12/Tag)
Pina Colada, aber bitte ohne Sahne und nicht zu süß hechel...

Vom 13.01.2012 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.530 Beiträge (ø4,86/Tag)
Selbst gemixt, Caipi, Cuba Libreund Aperol Sour, wenn wir ausgehen Bloody Mary und Maitai

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Vom 13.01.2012 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.119 Beiträge (ø6,32/Tag)
ich liebe dieses Gesöffffff....

Vom 16.01.2012 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dina-Clio Tellerwäscher

Mitglied seit 07.11.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
wer Mojito ger mag der wird "Hugo" auch gerne trinken. Superlecker vor allem an warmen Sommertagen...

Vom 16.01.2012 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,78/Tag)
Hallo!

Oh ja, Mojito mag ich auch gern, aber halt im Sommer, mit frischer Minze aus dem Garten.

Meine beiden Lieblungsdrinks, je nach augenblicklicher Laune, sind White Lily , wenn mir nach Süßem ist, oder Rob Roy , wenn ich etwas Herb-bitter-süßes brauche; oder wenns nicht ganz so schwer sein soll, meine Eigenkreation Amarosa

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 16.01.2012 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,78/Tag)
Hallo!

Die Dreckfuhler kommen von dem Lemberger-Trollinger-Glas, das da halbvoll neben mir steht Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 16.01.2012 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
995 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Gin Fizz, Campari Orange, wenn´s
denn ein Cocktail sein soll...

Gruß aemp

Vom 17.01.2012 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rene_Marenga Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2009
331 Beiträge (ø0,31/Tag)
Also ich liebe Mai Tai, und Mojito. Samstag hatten wir Gäste zum Essen eingeladen. Die Gäste brachten eine Flasche Bacardi mit. Daraus haben wir uns Cuba Libre gezaubert. Ewig nicht getrunken und wieder für mich entdeckt!

Vom 17.01.2012 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Su-chef Smutje

Mitglied seit 05.01.2012
403 Beiträge (ø2,84/Tag)
An ganz heißen Tagen pfeif ich mir auch gerne Whiskey Sour rein hechel...

Vom 18.01.2012 06:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Whisky Sour liebe ich auch! Gerne nehme ich auch mal nen Gin Tonic oder Mojito und Caipi wenn die denn nicht überzuckert sind. Ich mag pappsüsse Cocktails gar nicht und wenn dann noch Milch oder Sahne enthalten sind greife ich lieber zum Bier Na!

Saludos chica \"\"

Vom 23.01.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna_Mercury Tellerwäscher

Mitglied seit 26.08.2011
24 Beiträge (ø0,09/Tag)
ich mag, wenns schön heiß ist, gern strawberry daiquiri YES MAN

Vom 23.01.2012 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unschuldslamm883 Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2011
664 Beiträge (ø3,15/Tag)
Mojito mag ich sehr gerne, aber ich werfe auch mal meinen persönlichen All Time Favourite in die Runde: der Cosmopolitan.
Ansonsten teste ich aber auch sehr gerne neue/andere Kreationen. Aus den letzten Urlauben habe ich die Favoriten Blueberry Martini und Lychee Rose Martini mitgebracht und test jetzt eifrig die diversen Mixturen... Na!
Ach ja, so ein Moscow Mule mit Salatgurke ist auch was tolles YES MAN
Gar nicht mag ich milchige oder sahnige Cocktails.

Vom 23.01.2012 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.483 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
ich liebe Long Island Iced Tea, aber auch viele andere Cocktails, kommt immer auf die Stimmung an.
Gruß,
Nico

Vom 23.01.2012 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

ich liebe Martini Cocktail (ganz trocken) und Prince of Wales (den gibt es aber nicht so oft, weil wir nicht dauernd Champagner da haben).

LG
Monika

Vom 24.01.2012 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankleima Suppenkoch

Mitglied seit 20.08.2008
280 Beiträge (ø0,2/Tag)
Tequilla Sunrise ist für mich der Oberhammer.

lg
ankleima

Vom 24.01.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.917 Beiträge (ø6,94/Tag)
Hola,

naja, seit 30 Jahren gehört ein selbst- gemixter Alexander zu meinen und den meiner Freunde, Favoriten. Mit Brandy & Crème de Cacao (braun) von Bols (plus Sahne jeweils 1/3) . Daran konnte auch das in Mode kommen von "Bailys" & Co nicht ändern. Na! Na!

Salut, Carco

Vom 06.02.2012 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Caipi, Caipi und Caipi. Sooo lecker. hechel...

Martini bianco mit Bitter Lemon mag ich auch gern, wenns heiß ist.

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 06.02.2012 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teller-Taxi Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mein Lieblingscocktail ist Molokai Mule. Da ist sogar Gurke drin Lachen saulecker

Vom 07.02.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.530 Beiträge (ø4,86/Tag)
Hab neulich einen Singapour sling getrunken, auch seehr lecker
Das ende einer Maus ist der anfang einer Katze

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Vom 20.04.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meister_koch Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2011
34 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Ich trink auch sehr gerne einen Mojito oder Strawberry Daiquiri... Allerdings sind das für mich alles Sommergetränke. Im Winter oder wenn´s kalt ist bevorzuge ich dann einen Steaming Swamp auch als "heiße Caipirinha" bekannt. Da kommt dann Cachaca, Minze und brauner Zucker rein. Alles heiß serviert. Lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönen Gruß

Vom 20.04.2012 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Mhh Mojito...eigentlich liebe ich alle Cocktails mit viel Frucht.
Aber am besten ist: Vanillevodka mit Pfirsichsaft Lachen keine Ahnung ob das nen Namen hat.

Lecker ist's Lachen

Liebe Grüße

Vom 20.04.2012 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kojinanjo Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2011
23 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hiho,

ich liebe CubaLibre, Cosmopolitan oder nen simplen Sex on the Beach.
Hab am Dienstag nen MangoCooler getrunken...auch seeehr lecker.

Ach ja. Hab letztes Jahr selber was gemixt mit Wodka, Guavensaft und Limette *mjamm*

Wenns richtig heiß ist mag ich auch Gin mit Sprite und Salatgurke...

Liebe Grüße Babs/Koji

Vom 20.04.2012 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,4/Tag)
Jack Winterapfel, stilles Wasser, Cola von RedBull und RedBull in den Sorten Limette, Cranberry und Heidelbeere, pur oder mit Wodka.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: