neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bacardi Oakheart Cocktails

Vom 30.12.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rooolf3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.12.2011
10 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi, ich suche für morgen noch ein paar Cocktail Ideen, und zwar zu dem neuen Bacardi Oakheart hat da einer etwas?

Grüße rolf Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Zum Mixen mit anderen Spirituosen fanden wir den Oakheart bisher nicht so geeignet. Als Longdrink geht er gut mit O-Saft und Bananensaft sowie mit Coca-Cola. Es sollte der Cola aber bitte keine Limetten oder Zitronen zugefügt werden! Das schmeckt in Kombination mit den Gewürzen des Oakheart scheusslich........................ mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 30.12.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rooolf3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.12.2011
10 Beiträge (ø0,06/Tag)
Dankeschön für die Tipps , das mit Cola habe ich mir schon gedacht aber ich hätte auch noch Limetten reingetan

Wenn noch jemand Ideen hat immer her damit =)

Vom 31.12.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,38/Tag)
Hi,

wer glaubt zu dem Preis etwas zu erwerben, was etwas mit Rum zu tun hat, kann derartiges Gepansche nur mit viiiieeel Cola oder ähnlicher Verdünnung mit Eigengeschmack zu sich nehmen.

Ein paar € mehr und man bekommt einen angenehmen 'Spiced Rum' von >Sailor Jerry< YES MAN

Gruß pp ...

Vom 03.01.2012 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rooolf3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.12.2011
10 Beiträge (ø0,06/Tag)
Dankeschön ich werde mir das Video heute Abend anschauen bin Grade hier mit dem Handy online.

Ich habe den Oakheart nur mit Coca Cola , Pepsi Max und Vanilla Coke , also mit der Pepsi Max und Coka Vanilla war sehr lecker ;)

Vom 03.01.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,38/Tag)
..kann man wohl auch nur so trinken... Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: