Bacardi Oakheart Cocktails
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.12.2011 |
Grüße rolf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Zum Mixen mit anderen Spirituosen fanden wir den Oakheart bisher nicht so geeignet. Als Longdrink geht er gut mit O-Saft und Bananensaft sowie mit Coca-Cola. Es sollte der Cola aber bitte keine Limetten oder Zitronen zugefügt werden! Das schmeckt in Kombination mit den Gewürzen des Oakheart scheusslich........................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dankeschön für die Tipps , das mit Cola habe ich mir schon gedacht aber ich hätte auch noch Limetten reingetan
Wenn noch jemand Ideen hat immer her damit =) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hi,
wer glaubt zu dem Preis etwas zu erwerben, was etwas mit Rum zu tun hat, kann derartiges Gepansche nur mit viiiieeel Cola oder ähnlicher Verdünnung mit Eigengeschmack zu sich nehmen. Ein paar € mehr und man bekommt einen angenehmen 'Spiced Rum' von >Sailor Jerry< Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dankeschön ich werde mir das Video heute Abend anschauen bin Grade hier mit dem Handy online.
Ich habe den Oakheart nur mit Coca Cola , Pepsi Max und Vanilla Coke , also mit der Pepsi Max und Coka Vanilla war sehr lecker ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..kann man wohl auch nur so trinken...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine