neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

silvester was soll ich nur nehmen bei der auswahl ??? 2

Vom 29.12.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käääte Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2011
4 Beiträge (ø0,03/Tag)
achja würde noch gern den zum Heulen
www.chefkoch.de/rezepte/171291074254229/Himbeer-Smoothie.html
hinbeer smoothie machen aber will noch was alkoholisches dazu mischen nur was ??
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Börni-Baby Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2009
84 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich würde ihn mit Sekt oder Champagner etwas aufpeppen.LG.

Vom 29.12.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käääte Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2011
4 Beiträge (ø0,03/Tag)
danke Lächeln
denke er ist dickflüssig und der sekt macht das dann noch flüssiger macht das dann nichts ?? Wichtige Frage
ich mach lieber vorher mal eine probe bevor ich s meinen gästen serviere ..

Vom 29.12.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Zwei Thread zum selben Thema sind wirklich nicht noetig, hier geht's witer:

www.chefkoch.de/forum/2,2,597864/silvester-was-soll-ich-nur-nehmen-bei-der-auswahl.html

Gruss,

LazarusLong
Moderator

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: