neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

silvester was soll ich nur nehmen bei der auswahl ???

Vom 29.12.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käääte Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2011
4 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo
bin neu hier Lächeln
und gerne
suche auch was einfaches und unkompliziertes getränk für silvester
hab schon viele gefunden nur richtig entscheiden kann ich mich nicht so wirklich ..
lg Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.787 Beiträge (ø2,58/Tag)
bissl mehr Angaben solltest schon machen,

über DICH UND Deine Gäste Lächeln

mit oder ohne Alk
MixGetränke
mit Deko
Säften usw.

Welche Getränke hast schon daheim ?

Vom 29.12.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käääte Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2011
4 Beiträge (ø0,03/Tag)
ups sorry naja
persico und vodka berrenzen sekt.
muss dann eh noch morgen was einkaufen gehn wenn ich mich entscheiden hab ..
natürlich mit alk .. Lachen

Vom 29.12.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.594 Beiträge (ø1,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wie wär's mit Sekt?

LG, Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: