Gibts Crashed Ice fertig zu kaufen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2002 |
Vielleicht in der Metro? Und wie lange hält das dann? Viele Grüße, Konny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo Konny,
ja, crushed ice gibt es fertig zu kaufen. Wir haben es bisher von einem Getränkehändler bei uns bezogen für - wenn ich mich recht erinnere - 5 Eur für einen 20 l- Eimer. Das Eis hielt noch, als die Party schon lange rum war LG Jerry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo Konny,
ich weiß nicht wo du her bist. Aber in Österreich kann man im Fischgeschäft \"Nordsee\" ganze Säcke abholen, nur für ein Trinkgeld für die Mitarbeiter. Vielleicht gibt es sowas bei dir in der Nähe? Alles Gute für die Suche, Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2002 |
Hi Nora,
das ist ja ne gute Idee. Da muß ich hier gleich mal nachfragen :o) DANKE! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Hi Conny,
bei der Metro gibt\'s auf jeden Fall crushed Ice, ist gar nicht teuer! LG kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Wenn man das Crushed Ice von Nordsee bekommt, ist das nicht ein bißchen eklig?
Wenn da vorher die ganze Zeit Fisch drauflag, wird das auch so schmecken. Und ich würde keinen Cocktail mit Fischgeschmack trinken wollen. Außer du bekommst es natürlich frisch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hi JapanJoker,
natüüüürlich bekommst du \"unbenutztes\" Eis, ist doch eh klar. Und zwar aus deren gewerblichem CrushedIce-Maschine. Lg, Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2002 |
Hallo, bei uns wird das Eis ( Würfel und Crushed Eis) bei Getränke Hoffmann in 5 kg Styroporkisten verkauft. Hält sich danach sehr lange, hatte das gerade im Januar bei meiner letzten Party. Die Packung stand den ganzen Abend auf dem Tisch, der Rest ist jetzt im TK.
Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
wir holen unser eis immer von burger-king, da gibts nen 10l - eimer (musste natürlich mitbringen) für 2 euro. meckes macht es nicht. nur mit dem crushen, das machen wir selbst. haben nen eis-crusher (die handbtriebenen sind besser, halten länger), machen es aber meist ganz stilvoll mit nem fleisch-klopfer und dem eis in nem gefrierbeutel unter nem geschirrtuch...
lg, souzie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2004 |
würde dir auch vorschlagen bei burgerking od. mcdonalds einfach anzufragen..die geben ohne mit der wimper zu zucken viel gutes eis her
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Habe bei uns auch schon im Walmart Crushed Ice gesehen, in Plastiksäcken, waren vieleicht ca. 3-5 kg. Preis ist mir entfallen.
LG Carmencita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
hallo,
ich habe vor einiger Zeit irgendwo einen Ice-Crusher im Angebot gesehen. Jetzt reut es mich, dass ich nicht aufgepasst habe, denn ich hätte ganz gern einen. Hat jemand so ein Gerät und kann von seinen Erfahrungen berichten? Ciao Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
also nun muss ich mich doch einschalten....
Burgerking gibt eis ab???? ist mir neu... hab es jetzt in verschiedenen Filialen versucht und die antwort war \"dürfen wir nicht wegen Ordnungsamt blabla\" Es ist also von Filiale zu Filiale unterschiedlich.... Die Ausrede\" mein(e) Freund/in hat nen Fuß verstaucht zieht in der Regel aber da ist die Menge des Eis net garantiert...habe auch schon mal nur nen kleinen Eisbecher voll bekommen.... Eiscrusher gabs jetzt schon öfter bei Aldi günstig...achte mal drauf... ansonsten hatten sie die auch im Globus um 50% auf 10€ oder so reduziert.... aber mich persönlich nervt die Handarbeit...vor allem wenn mehr als 4 Leute zu Besuch sind... ich werd mal den Tipp mit Nordsee testen... denn 20l von nem Getränkehandel...ich hab nur nen Eisfach...das würd meinen persönlichen Rahmen sprengen*ggg* zumal wir auch so mal gerne einen Cocktail trinken... auch ohne Party.... in diesem Sinne *hiiicks* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Da musst du nicht erst teures chrushed ice kaufen !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2004 |
Hallo Konny,
warum kaufen? Nimm Dir z. B. ein großes Küchentuch und einen Hammer (darf auch ein kleiner sein), dann nimmst Du Deine ganze Kraft zusammen und haust drauf was das Zeug hält. Ist einfach und dient auch etwas zum Stressabbau Gruß schnecke62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Wo zu kaufen ? Eiswürfel, Trockentuch und Hammer bzw. Nudelholz Billiger und Schneller gehts nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Hallo zusammen,
Crushed Eis und Eiswürfel kann man ganz normal kaufen, bloß halt nicht an jeder Straßenecke. Beruflich kann ich dieses verklumpte Supermarkteis nicht gebrauchen, es ist auch recht teuer und Isolierkisten gibt es auch nicht. Das Eis ist halt nicht frisch, sondern lange auf Paletten zusammengedrückt worden, auch wenn es lebensmittelhygienisch noch einwandfrei ist. Ich bin hier im Rhein-Main-Gebiet aktiv und habe Glück, dass es hier eine echt gute Adresse gibt: www.eis-winter.de In anderen Städten sucht doch mal unter Eis oder Partyservice in den gelben Seiten rum. Oft haben die noch eine Eismaschine im Keller stehen. Da braucht Ihr auch nicht rumzubetteln bei Fischhändlern oder sonstwo. Andy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2003 |
Wir holen das Eis auch immer von Mc Donalds, gegen eine Spende in die Dose.
Und wegen den Crushern: Ich hab meinem Freund einen bei Ebay ersteigert. Das war so ein silberner, ziemlich schwerer und stabiler. Normalerweise kostet der so um die 40€, bei ebay gab es ihn für etwa 12?!, also so viel, wie die kleinen hohen Plastikcrusher in den Geschäften sonst kosten. Von denen ist übrigens abzuraten, hat mir eine Freundin gesagt (habs noch nicht probiert), weil die nicht sehr standfest sind und es deswegen ein ziemlicher Akt ist, das Eis kleinzukriegen (mit zwischen die Beine klemmen, etc.). Jetzt such ich aber mal schnell nach Bildern! Den hab ich ersteigert: www.drinkstuff.com/products/product.asp?ID=70&title=Chrome+Ice+Crusher Und die sollen umständlicher sein http://www.drinkstuff.com/products/product.asp?ID=72&title=Plastic+Ice+Crusher |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Genau McDonalds gibt einen das Zeug auch Mülltütenweise (die großen Blauen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2002 |
Wir haben für unsere letzte Cocktailbar das Eis von unserem Metzger geschenkt bekommen. \"Ungebraucht\" versteht sich!
Grüße Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Und man braucht massig Formen bzw. diese Plastikbeutel, ausserdem muss man auch viel platz im TK haben und und und... da sind die paar Euro gut angelegt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2003 |
Mit nem standfesten Crusher dauert das gar nicht so lange *find*. Außerdem mach ich die Dinger gerne selber klein!
Aber die Würfel auch noch selbermachen, das wäre mir auch zu kompliziert! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Huhu...
der Tipp mit Mc Donalds funktioniert. bei Burger King waren sie etwas kniepick, aber hat dennoch geklappt !!! Hat mich nur ein trinkgeld gekostet!! Lieben Gruß Möhre77 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine