neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibts Crashed Ice fertig zu kaufen?

Vom 12.01.2004 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konny74 Smutje

Mitglied seit 28.10.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo, ist jemand Cocktailparty erprobt und weiß, wo man crashed Ice kaufen kann?
Vielleicht in der Metro?
Und wie lange hält das dann?
Viele Grüße, Konny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2004 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Konny,
ja, crushed ice gibt es fertig zu kaufen. Wir haben es bisher von einem Getränkehändler bei uns bezogen für - wenn ich mich recht erinnere - 5 Eur für einen 20 l- Eimer. Das Eis hielt noch, als die Party schon lange rum war Na!, also so ca. 20, 30 Std. funktioniert das schon, wenn\'s im Eimer bleibt. Freunde haben uns vor einer Weile gesagt, daß die Metro wohl auch crushed ice anbietet.
LG
Jerry

Vom 12.01.2004 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weinquizcom Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2004
82 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Konny,

ich weiß nicht wo du her bist.
Aber in Österreich kann man im Fischgeschäft \"Nordsee\" ganze Säcke abholen, nur für ein Trinkgeld für die Mitarbeiter.
Vielleicht gibt es sowas bei dir in der Nähe?

Alles Gute für die Suche,

Nora

Vom 13.01.2004 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konny74 Smutje

Mitglied seit 28.10.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Nora,

das ist ja ne gute Idee.
Da muß ich hier gleich mal nachfragen :o)

DANKE!

Vom 14.01.2004 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.080 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hi Conny,
bei der Metro gibt\'s auf jeden Fall crushed Ice, ist gar nicht teuer!
LG
kalimera

Vom 14.01.2004 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JapanJoker Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2003
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wenn man das Crushed Ice von Nordsee bekommt, ist das nicht ein bißchen eklig?
Wenn da vorher die ganze Zeit Fisch drauflag, wird das auch so schmecken. Und ich würde keinen Cocktail mit Fischgeschmack trinken wollen.
Außer du bekommst es natürlich frisch.

Vom 20.01.2004 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weinquizcom Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2004
82 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi JapanJoker,
natüüüürlich bekommst du \"unbenutztes\" Eis, ist doch eh klar. Und zwar aus deren gewerblichem CrushedIce-Maschine.

11.11.11:11 Lustige Vorstellung das mit dem Second-Hand-Ice Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg, Nora

Vom 14.02.2004 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit&Familie  Smutje

Mitglied seit 25.12.2002
877 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo, bei uns wird das Eis ( Würfel und Crushed Eis) bei Getränke Hoffmann in 5 kg Styroporkisten verkauft. Hält sich danach sehr lange, hatte das gerade im Januar bei meiner letzten Party. Die Packung stand den ganzen Abend auf dem Tisch, der Rest ist jetzt im TK.

Gruß Birgit

Vom 16.02.2004 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

souzie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
wir holen unser eis immer von burger-king, da gibts nen 10l - eimer (musste natürlich mitbringen) für 2 euro. meckes macht es nicht. nur mit dem crushen, das machen wir selbst. haben nen eis-crusher (die handbtriebenen sind besser, halten länger), machen es aber meist ganz stilvoll mit nem fleisch-klopfer und dem eis in nem gefrierbeutel unter nem geschirrtuch... Lachen

lg, souzie

Vom 25.02.2004 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kulpa Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
14 Beiträge (ø0/Tag)
würde dir auch vorschlagen bei burgerking od. mcdonalds einfach anzufragen..die geben ohne mit der wimper zu zucken viel gutes eis her BOOOIINNNGG....

Vom 26.02.2004 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmencita2002 Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
1.955 Beiträge (ø0,62/Tag)
Habe bei uns auch schon im Walmart Crushed Ice gesehen, in Plastiksäcken, waren vieleicht ca. 3-5 kg. Preis ist mir entfallen.

LG Carmencita

Vom 26.02.2004 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,
ich habe vor einiger Zeit irgendwo einen Ice-Crusher im Angebot gesehen. Jetzt reut es mich, dass ich nicht aufgepasst habe, denn ich hätte ganz gern einen.
Hat jemand so ein Gerät und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Ciao
Jamiella

Vom 26.02.2004 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
also nun muss ich mich doch einschalten....

Burgerking gibt eis ab???? ist mir neu... hab es jetzt in verschiedenen Filialen versucht und die antwort war \"dürfen wir nicht wegen Ordnungsamt blabla\"
Es ist also von Filiale zu Filiale unterschiedlich....

Die Ausrede\" mein(e) Freund/in hat nen Fuß verstaucht zieht in der Regel aber da ist die Menge des Eis net garantiert...habe auch schon mal nur nen kleinen Eisbecher voll bekommen....

Eiscrusher gabs jetzt schon öfter bei Aldi günstig...achte mal drauf... ansonsten hatten sie die auch im Globus um 50% auf 10€ oder so reduziert.... aber mich persönlich nervt die Handarbeit...vor allem wenn mehr als 4 Leute zu Besuch sind... ich werd mal den Tipp mit Nordsee testen... denn 20l von nem Getränkehandel...ich hab nur nen Eisfach...das würd meinen persönlichen Rahmen sprengen*ggg* zumal wir auch so mal gerne einen Cocktail trinken... auch ohne Party....

in diesem Sinne *hiiicks* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.02.2004 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zaac Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
5 Beiträge (ø0/Tag)
11.11.11:11Also ich hab auch einen total billigen Icecrusher von TCM (Tschibo) !! Geht total locker von der Hand !!!
Da musst du nicht erst teures chrushed ice kaufen !!! Let´s rock!

Vom 02.03.2004 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnecke62 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Konny,

warum kaufen? Nimm Dir z. B. ein großes Küchentuch und einen Hammer (darf auch ein kleiner sein), dann nimmst Du Deine ganze Kraft zusammen und haust drauf was das Zeug hält. Ist einfach und dient auch etwas zum Stressabbau Lächeln. Aber auch die Ice-Crusher bekommst Du mittlerweile hinterhergeschmissen. Ich habe für meinen (nachdem ich das Nachbarnwecken leid war) auch nur 5 Euro bezahlt und der reicht für ne ganze Menge Cocktails.

Gruß

schnecke62 ...

Vom 13.03.2004 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hobbykoch2000 Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wo zu kaufen ? Eiswürfel, Trockentuch und Hammer bzw. Nudelholz Billiger und Schneller gehts nicht. 11.11.11:11

Vom 18.03.2004 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barmann Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

Crushed Eis und Eiswürfel kann man ganz normal kaufen, bloß halt nicht an jeder Straßenecke. Beruflich kann ich dieses verklumpte Supermarkteis nicht gebrauchen, es ist auch recht teuer und Isolierkisten gibt es auch nicht. Das Eis ist halt nicht frisch, sondern lange auf Paletten zusammengedrückt worden, auch wenn es lebensmittelhygienisch noch einwandfrei ist. Ich bin hier im Rhein-Main-Gebiet aktiv und habe Glück, dass es hier eine echt gute Adresse gibt: www.eis-winter.de
In anderen Städten sucht doch mal unter Eis oder Partyservice in den gelben Seiten rum. Oft haben die noch eine Eismaschine im Keller stehen.
Da braucht Ihr auch nicht rumzubetteln bei Fischhändlern oder sonstwo.
Andy

Vom 29.03.2004 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

~Sunny~ Smutje

Mitglied seit 23.10.2003
134 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wir holen das Eis auch immer von Mc Donalds, gegen eine Spende in die Dose.

Und wegen den Crushern:
Ich hab meinem Freund einen bei Ebay ersteigert. Das war so ein silberner, ziemlich schwerer und stabiler. Normalerweise kostet der so um die 40€, bei ebay gab es ihn für etwa 12?!, also so viel, wie die kleinen hohen Plastikcrusher in den Geschäften sonst kosten. Von denen ist übrigens abzuraten, hat mir eine Freundin gesagt (habs noch nicht probiert), weil die nicht sehr standfest sind und es deswegen ein ziemlicher Akt ist, das Eis kleinzukriegen (mit zwischen die Beine klemmen, etc.).

Jetzt such ich aber mal schnell nach Bildern!

Den hab ich ersteigert:
www.drinkstuff.com/products/product.asp?ID=70&title=Chrome+Ice+Crusher

Und die sollen umständlicher sein
http://www.drinkstuff.com/products/product.asp?ID=72&title=Plastic+Ice+Crusher

Vom 29.03.2004 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarS1982 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2004
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Genau McDonalds gibt einen das Zeug auch Mülltütenweise (die großen Blauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen), wenn man denen 5, - €uro gibt

Vom 30.03.2004 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannekeyser Tellerwäscher

Mitglied seit 23.07.2002
4 Beiträge (ø0/Tag)
Wir haben für unsere letzte Cocktailbar das Eis von unserem Metzger geschenkt bekommen. \"Ungebraucht\" versteht sich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Vielleicht hast du ja auch so Connections, oder dann doch Nordsee na dann.... Zum Ice Crusher muss ich sagen, dass das einfach ziemlich lange dauert. Wenn man 10 Cocktails aufeinmal macht, ist es einfach nervig die ganze Zeit Eis crushen zu müssen!
Grüße
Sanne

Vom 30.03.2004 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarS1982 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2004
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Und man braucht massig Formen bzw. diese Plastikbeutel, ausserdem muss man auch viel platz im TK haben und und und... da sind die paar Euro gut angelegt

Vom 02.04.2004 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

~Sunny~ Smutje

Mitglied seit 23.10.2003
134 Beiträge (ø0,04/Tag)
Mit nem standfesten Crusher dauert das gar nicht so lange *find*. Außerdem mach ich die Dinger gerne selber klein! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber die Würfel auch noch selbermachen, das wäre mir auch zu kompliziert!

Vom 13.04.2004 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Möhre77 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.04.2004
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu...

der Tipp mit Mc Donalds funktioniert. bei Burger King waren sie etwas kniepick, aber hat dennoch geklappt !!!

Hat mich nur ein trinkgeld gekostet!!

Lieben Gruß Möhre77 na dann...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: