neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zum Nachfüllen von Früchten und Alkohol bei Aufgesetztem

Vom 20.09.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
¡Hola!

Ich habe am Sonntag nochmal Brombeeren geerntet und einen Teil davon nach diesem Rezept als Brombeer-Aufgesetzter in eine sehr grosse Flasche gefüllt. Nun hätte ich in eben dieser Flasche mindestens für nochmal so viele Beeren und Schnappes Platz und wollte mal fragen ob ich am nächsten Wochenende nachfüllen kann oder einen ganz neuen Ansatz herstellen muss.

Saludos chica \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.09.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninalena Tellerwäscher

Mitglied seit 15.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Chica,
also ich schütte immer fleißig nach. Mußt dann nur noch länger lagern. Lächeln

lg
Nina

Vom 20.09.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.917 Beiträge (ø6,94/Tag)
Hallo chica,

auch ich sage, dass du Nachfüllen (alles) kannst. Die Mischung ist ja durch die neue Hinzugabe des Alkohols noch nicht "gesättigt".

LG, Carco

Vom 20.09.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
Ist ja beim Rumtopf auch nicht anders.....

Vom 20.09.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Mit Rumtopf kenne ich mich gar nicht aus. Aber vielen Dank, dann kann ich ja nochmal nachladen Ey man, bin ich blau!

Saludos chica \"\"

Vom 25.09.2011 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Himbeerfee1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2011
63 Beiträge (ø0,2/Tag)
Keine Scheu, immer rein damit. Hab ich auch schon gemacht, einfach Zeit verlängern.

Vom 25.09.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Das habe ich vorhin auch gemacht Lachen

Saludos chica \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: