neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Garnierung Caipirinha

Vom 12.06.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!
Irgendwie war ich der Meinung, auf einem Foto einen Caipi mit Basilikumblatt-Verzierung gesehen zu haben. Kann aber nichts mehr im Netz finden. Nun bin ich mir nicht sicher ob dem so ist bzw. ob es überhaupt zusammen passt *ups ... *rotwerd* Jajaja, was auch immer! .
Kann mir jemand helfen?

LG Pitry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

bist Du sicher, daß das kein Mojito war? Dann wär das Blatt Pfefferminze gewesenNa!.

Gruß Silphion

Vom 12.06.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
hallo,
in meiner Poolbar mache ich keine Deko fuer die Caipi.
Lg Ute

Vom 12.06.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
hmm... keine Ahnung! Also ihr seit der Meinung, dass es nicht passt, oder?
Dann würd ich einfach einen Zuckerrand machen und ein Stück Limette dran hängen.

Vom 12.06.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
also das mit dem Zuckerrand passt gar nicht an einen Caipi! Untendrin ist doch schon ordentlich brauner Zucker!
Wenns unbedingt sein muß, häng noch ein zusätzliches Stück Limettenschale spiralig geschnitten dran oder legs quer drüber. Das wars dann.
Der Caipi muß gar nicht dekoriert werden. Bin mir sicher, daß Du einen Mojito gesehen hast.

Vom 12.06.2011 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,38/Tag)
..KEIN Zuckerrand beim Caipi und Limetten müssten doch ausreichend DRIN sein... Na!

..ansonsten schließe ich mich Siliphion an, da kommen Minzblätter drauf...

..oder es war ein 'Basilikum Daiquiri' (Rum, Zuckersirup,Limettensaft, Basilikumblätter)

Gruß pp

Vom 12.06.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
na gut. DAnn spar ich mir die Arbeit mit der Verzierung Na! - Danke für die Antworten Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: