Garnierung Caipirinha
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Irgendwie war ich der Meinung, auf einem Foto einen Caipi mit Basilikumblatt-Verzierung gesehen zu haben. Kann aber nichts mehr im Netz finden. Nun bin ich mir nicht sicher ob dem so ist bzw. ob es überhaupt zusammen passt Kann mir jemand helfen? LG Pitry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo,
bist Du sicher, daß das kein Mojito war? Dann wär das Blatt Pfefferminze gewesen Gruß Silphion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
hallo,
in meiner Poolbar mache ich keine Deko fuer die Caipi. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
hmm... keine Ahnung! Also ihr seit der Meinung, dass es nicht passt, oder?
Dann würd ich einfach einen Zuckerrand machen und ein Stück Limette dran hängen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
also das mit dem Zuckerrand passt gar nicht an einen Caipi! Untendrin ist doch schon ordentlich brauner Zucker!
Wenns unbedingt sein muß, häng noch ein zusätzliches Stück Limettenschale spiralig geschnitten dran oder legs quer drüber. Das wars dann. Der Caipi muß gar nicht dekoriert werden. Bin mir sicher, daß Du einen Mojito gesehen hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..KEIN Zuckerrand beim Caipi und Limetten müssten doch ausreichend DRIN sein...
..ansonsten schließe ich mich Siliphion an, da kommen Minzblätter drauf... ..oder es war ein 'Basilikum Daiquiri' (Rum, Zuckersirup,Limettensaft, Basilikumblätter) Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
na gut. DAnn spar ich mir die Arbeit mit der Verzierung
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine