suche ein Herrenlikör so wie Gockelsperma
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2004 |
suche für Altweiberfasching ein Likör der gut bei Männer an kommt. Er sollte so in der Art wie Gockesperma sein. Da wir Altweiberfasching feiern und der Gockelsperma auf der Karte steht wollte wir noch so 1-2 Getränke mit anbieten. Die auch so lecker und schnell zu machen sind. Für jeden Vorschlag bin ich sehr Dankbar Lg Manu08 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
wie wäre es mit cremehases Schmotze ??? Oder mit dem CK-Klassiker Karamell-Likör ???? (dieses Karamell kann man übrigens auch fertig kaufen, heißt dann halt "Karamell aus gezuckerter Kondensmilch und es gibt es z.B. beimKaufland) Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo
es gab mal einen Thread dazu, diese habe ich mir gespeichert. Schlampen Pampe Party Schneckenschleim Spermabowle Wilder Sex Naked Lady Eiterkübel LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Manu08,
aufpassen, dieser hier kommt auch bei der Damenwelt sehr gut an Meine "Variante" enthält [mittlerweile] die zweieinhalbfache Menge an Rum... ...und anstatt des Vanillezuckers das Mark einer sehr guten Qualität Vanilleschote [madavanilla.de] Liebe Grüße A Friend |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine