neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ettiketten für selbstgemachten Likör gesucht

Vom 29.01.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irmue Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
381 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo, nun habe ich mal drei Sorten likör fertig. Alle sind begeistert. Aber eins fehlt mir noch. Ich sollte die Flaschen beschriften. Marmeladeetiketten finde ich ja viel im Net. Aber leider hab ich noch keine für Likör gefunden. Oder welche die man selber machen kann.

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Schönen Tag noch

Irmue
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.226 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Wenn Du in die Suchleiste "Etiketten selbst gemacht" eingibst - und "überall", dann kommt eine ganze Menge.

Z.B. dieses hier: KLICK

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 29.01.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,59/Tag)
Hallo,

von den google-Ergebnissen mal abgesehen kannst Du mir jeder
gängigen Office-Software Etiketten selbst machen. Und diese sind sicher
schöner und individueller.

lg
bushc Na! Na! k

Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit.

Vom 29.01.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irmue Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
381 Beiträge (ø0,1/Tag)
Stimmt, buyhcook. Habe soeben mit meinem Sohn gesprochen. Er hat mir einen Bogen Etiketten gebracht und die kann ich in Word selber gestalten.

Manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf

schönen Tag noch

Irmue

Vom 29.01.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wunderbar; dann waere das Problem wohl geloest, und wir koennen schliessen.

Gruss,

LazarusLong
Moderator

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: