AxelS Likörrezepte die ........

22.11.2010 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aki-One

Mitglied seit 08.12.2003
115 Beiträge (ø0,03/Tag)

OH TANNE... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen OH TANNE...

Hallo zusammen !!!

Einige unter Euch wissen ja noch nicht ,das man mir eine KM schicken muß.
Wo dann auch Eure E-Mail Adr. drin enthalten sein sollte.
Denn sonst kann ich Euch die Rezepte nicht zukommen lassen.

So jetzt haben wir nächste Woche schon den 1.Advent

Man wie die Zeit vergeht !!

Ich wünsche Euch allen schon jetzt einmal eine super schöne vorweihnachtliche Zeit.
Und laßt Euch nicht verrückt machen---geht alles etwas ruhiger an.

Denn Stress können wir alle nicht vertragen.

Bis bald Ihr Lieben

Euer axel

P.S

Noch was in eigener Sache

Ich suche ganz dringend für die Wii das Spiel "Lego Indiana Jones-die Legendären Abenteuer."

Wer könnte es mir günstig verkaufen.!?

vielen lieben Dank schon einmal im voraus.

Euer Axel

22.11.2010 23:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
22.090 Beiträge (ø4,43/Tag)

Fortsetzung von hier - der "alte" war ja schon etwas ´betagt´.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

23.11.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
6.564 Beiträge (ø3,17/Tag)

Hallo,
vielen Dank. Habe die KM verschickt.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

28.11.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dreamsnail

Mitglied seit 08.11.2006
115 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Axel,

wünsche einen schönen 1. Advent und danke für die tollen Rezepte.

18.08.2011 06:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräuterKarsten

Mitglied seit 15.08.2011
8 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Axel,
ich würde mich riesig über Deine Likör Rezeptsammlung freuen.
Gruß
Karsten

21.08.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Himbeerfee1

Mitglied seit 14.07.2011
68 Beiträge (ø0,06/Tag)

Dumme Frage, was ist KM? Jajaja, was auch immer!

21.08.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
10.070 Beiträge (ø6,73/Tag)

Na eine Kurz - Mitteilung.

14.11.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Urgus

Mitglied seit 13.11.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, hab Dir auch gestern noch meine Email-Adresse geschickt, (Peter) aber war wohl wieder zu spät.
Egal, ist jetzt fast ein Jahr her seit Deinem letzten Post. Ich hoffe Dir und den Deinen gehts gut, und Euch allen(.....ja, ein bisschen früh)
frohe Weihnacht.

18.11.2011 08:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SwissResl

Mitglied seit 17.11.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel

Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Rezepte-Sammlung

Gruss
SwissResl

13.09.2012 23:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brixi

Mitglied seit 17.03.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel,

würdest Du mal wieder Deine Likör-Rezept-Sammlung verschicken?
Ich schick Dir jedenfalls gleich mal ne KM und würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Gruß Brixi

28.09.2012 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meleana60

Mitglied seit 26.09.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel,

vielen lieben Dank für diese wirklich großartige Sammlung.
Ich bin total begeistert, weiß nur noch nicht, womit ich anfange!

Liebe Grüße und Danke,Danke ,Danke

Meleana60

12.10.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mibu29

Mitglied seit 31.12.2011
309 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hi, lieber Axel!

Ist Deine Likörsammlung noch zu haben????
Würd mich sehr interessieren, ich schick Dir mal ne KM!

Lg, Mibu

13.10.2012 01:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge

Mitglied seit 12.01.2007
934 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo Axel!

Wo wir schon dabei sind: Darf ich die Sammlung auch haben?? Hab schon gelegentlich was selber gemacht, aber die erprobten Lieblingsrezepte anderer sind immer was Schoenes.

LG Schnaegge

13.10.2012 01:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramar17

Mitglied seit 07.11.2010
985 Beiträge (ø0,73/Tag)

Schubs**
Darf ich ach um Deine Sammlung bitten?

LG

23.10.2012 20:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avantara

Mitglied seit 14.10.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel!

würde mich riesig freuen, wenn Du mir deine Sammlung auch schicken könntest.
Schicke dir auf jeden Fall sofort eine KM.

LG
Avantara

02.11.2012 08:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaba1963

Mitglied seit 30.10.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel,

deine Likör Sammlung scheint der Burner zu sein, darf ich sie auch haben? KM ist auf dem Weg.

Danke

05.11.2012 08:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jeste

Mitglied seit 21.05.2012
32 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Axel,

die Sammlung ist ja wirklich riesig. Ich kann mich gar nicht entscheiden, womit ich anfangen soll...
Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst!

Liebe Grüße
Jeste

03.04.2013 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandyA73

Mitglied seit 11.03.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Alex,

ich stelle ja schon länger Likör her und freue mich immer über neue Rezepte Lächeln . Würdest Du mir bitte auch Deine Sammlung schicken - Danke für die Arbeit die Du damit hast Küsschen

LG
Sandra

13.04.2013 00:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suinomacia

Mitglied seit 12.10.2009
707 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo Axel

Ich wohne seit mehr als 25 Jahren in Brasilien. Likör ist hier fast unbekannt oder wird teuer importiert.

Würdest Du mir bitte Deine Sammlung "schicken"?

Gruß aus den Tropen

Klaus

02.07.2013 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicki1182

Mitglied seit 30.09.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel,

auch ich würde mich riesig über deine Sammlung freuen.

Eine KM habe ich dir zukommen lassen.

Ups da fällt mir gerade ein, ohne Email-Adresse....

Gruß
Nicki

21.09.2013 13:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnneSejuta

Mitglied seit 21.09.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Axel,

deine Sammlung muss wirklich der Wahnsinn sein - kein Wunder, dass ich mich dann auch in die Reihe der Bittenden einreihe :) Ich würde mich wirklich über die Rezepte freuen, KM ist unterwegs!

Danke schonmal und LG

Anne

28.09.2013 01:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helferlein60

Mitglied seit 27.11.2007
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel,

ich würde mich auch sehr darüber freuen, Deine Likörsammlung zu bekommen. KM wird gleich geschickt...

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

01.10.2013 23:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SandraundSven

Mitglied seit 16.11.2008
79 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Axel,

private Nachricht an Dich ist raus.

LG
Sven und Sandra

06.10.2013 08:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein

Mitglied seit 31.12.2003
4.069 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hallo Axel,

auch ich würde mich über deine Likörsammlung sehr freuen.
Bitte schick sie mir doch auch zu. KM ist unterwegs.

Vielen lieben Dank,
humstein

06.10.2013 09:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SandraundSven

Mitglied seit 16.11.2008
79 Beiträge (ø0,04/Tag)

Vielen Dank fürs Schicken! Nette Sammlung!

20.10.2013 17:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GerdaH

Mitglied seit 01.03.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hi, Axel!

Ist die so Heiß begehrte Likörsammlung noch zu haben????
Würde mich sehr dafür interessieren, ich schick Dir mal ne KM!

Lg, Gerda

20.10.2013 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jess19481

Mitglied seit 07.04.2009
58 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

ich würde mich auch für die Sammlung interessieren.
KM ist schon unterwegs Lächeln

LG Jess

21.10.2013 20:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jess19481

Mitglied seit 07.04.2009
58 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ich nochmal...

*Persico* - yammi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen Dank für das schnelle verschicken der Sammlung. Da werde ich bald mal an die Produktion gehen Na!

LG Jess

31.10.2013 07:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinz-Günther

Mitglied seit 16.10.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel !
Kannst du mir auch deine tollen Likörrezepte schicken !!
Ich lese nur Lobbudeleien über deine tollen Rezepte !
Mir würde schon ein Apfeschnaps- oder Birnenschnapsrezept reichen !!
Schick mir das bitte hier im Forum,denn meine E-Mailadresse möcht ich nicht preisgeben !
LG Heinz-Günther

04.11.2013 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foxlady86

Mitglied seit 04.11.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel!

Ich würde mich in die Liste der Interessenten für deine tollen Likörrezepte eintragen.
Kannst du sie mir bitte auch schicken??

05.11.2013 20:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jatzi414

Mitglied seit 25.07.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel,
würde mich auch wahnsinnig über die Rezeptsammlung freuen, habe schon so viel Gutes darüber gelesen Lachen
KM geht gleich raus :)1
VG
Jasmin

05.11.2013 21:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulle

Mitglied seit 11.11.2003
157 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Axel,
bin richtig neugierig auf die Rezepte,
würde mich riesig freuen wenn du sie mir zuschicken würdest
LG Ulle

18.11.2013 07:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischköppin

Mitglied seit 09.03.2005
98 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Axel,

die Zeit des Verschenkens naht... und da wäre es supernett von Dir, wenn Du auch mir -als Anregung sozusagen- Deine Likörrezeptsammlung schicken würdest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
KM ist schon unterwegs!

LG
FischKöppin

18.11.2013 07:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646

Mitglied seit 08.09.2008
3.117 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo

Reihe mich zu den Interessenten für die Rezepte ein. KM ist unterwgs.

Vielen Dank Lachen

lg

09.02.2014 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisbaer_oz

Mitglied seit 28.07.2004
17 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel,

wir wollen zur Hochzeit unseren Gästen auch Liköre machen. KM ist unterwegs!

08.07.2014 04:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irene

Mitglied seit 17.01.2002
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Axel,

könnte ich bitte auch die Likörsammlung haben?

Wär super.

Danke schon mal im Voraus.

LG
Irene

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de