Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen !!! Einige unter Euch wissen ja noch nicht ,das man mir eine KM schicken muß. Wo dann auch Eure E-Mail Adr. drin enthalten sein sollte. Denn sonst kann ich Euch die Rezepte nicht zukommen lassen. So jetzt haben wir nächste Woche schon den 1.Advent Man wie die Zeit vergeht !! Ich wünsche Euch allen schon jetzt einmal eine super schöne vorweihnachtliche Zeit. Und laßt Euch nicht verrückt machen---geht alles etwas ruhiger an. Denn Stress können wir alle nicht vertragen. Bis bald Ihr Lieben Euer axel P.S Noch was in eigener Sache Ich suche ganz dringend für die Wii das Spiel "Lego Indiana Jones-die Legendären Abenteuer." Wer könnte es mir günstig verkaufen.!? vielen lieben Dank schon einmal im voraus. Euer Axel |
|
|||
|
|
Hallo,
vielen Dank. Habe die KM verschickt. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||
|
|||
|
|
Hallo Axel,
wünsche einen schönen 1. Advent und danke für die tollen Rezepte.
|
||
|
|||
|
|
Hallo Axel,
ich würde mich riesig über Deine Likör Rezeptsammlung freuen. Gruß Karsten |
||
|
|||
|
|
Dumme Frage, was ist KM?
|
||
|
|||
|
|
Na eine Kurz - Mitteilung.
|
||
|
|||
|
|
Hallo, hab Dir auch gestern noch meine Email-Adresse geschickt, (Peter) aber war wohl wieder zu spät.
Egal, ist jetzt fast ein Jahr her seit Deinem letzten Post. Ich hoffe Dir und den Deinen gehts gut, und Euch allen(.....ja, ein bisschen früh) frohe Weihnacht. |
||
|
|||
|
|
Hallo Axel
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Rezepte-Sammlung Gruss SwissResl |
||
|
|||
|
|
Hallo Axel,
würdest Du mal wieder Deine Likör-Rezept-Sammlung verschicken? Ich schick Dir jedenfalls gleich mal ne KM und würde mich freuen, wenn es klappen würde. Gruß Brixi |
||
|
|||
|
|
Hallo Axel,
vielen lieben Dank für diese wirklich großartige Sammlung. Ich bin total begeistert, weiß nur noch nicht, womit ich anfange! Liebe Grüße und Danke,Danke ,Danke Meleana60 |
||
|
|||
|
|
Hi, lieber Axel!
Ist Deine Likörsammlung noch zu haben???? Würd mich sehr interessieren, ich schick Dir mal ne KM! Lg, Mibu |
||
|
|||
|
|
Hallo Axel!
Wo wir schon dabei sind: Darf ich die Sammlung auch haben?? Hab schon gelegentlich was selber gemacht, aber die erprobten Lieblingsrezepte anderer sind immer was Schoenes. LG Schnaegge |
||
|
|||
|
|
Schubs**
Darf ich ach um Deine Sammlung bitten? LG |
||
|
|||
|
|
Hallo Axel!
würde mich riesig freuen, wenn Du mir deine Sammlung auch schicken könntest. Schicke dir auf jeden Fall sofort eine KM. LG Avantara |
||
|
|||
|
|
Hallo Axel,
deine Likör Sammlung scheint der Burner zu sein, darf ich sie auch haben? KM ist auf dem Weg. Danke |
||
|
|||
|
|
Hallo Axel,
die Sammlung ist ja wirklich riesig. Ich kann mich gar nicht entscheiden, womit ich anfangen soll... Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst! Liebe Grüße Jeste |
||
|
|||
|
|
Hallo Alex,
ich stelle ja schon länger Likör her und freue mich immer über neue Rezepte LG Sandra |
||
|
|||
|
|
Hallo Axel
Ich wohne seit mehr als 25 Jahren in Brasilien. Likör ist hier fast unbekannt oder wird teuer importiert. Würdest Du mir bitte Deine Sammlung "schicken"? Gruß aus den Tropen Klaus |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.