neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche eure Lieblingscocktail - Rezepte

Vom 07.09.2010 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valour  Hendlgriller

Mitglied seit 28.11.2006
662 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Am Wochenende steht der Geburtstag meiner Freundin an und wie immer wird es Cocktails geben ;)

Habe selber auch schon ne stattliche Sammlung an Rezepten, Evergreens (Pina Colada, Tequila Sunrise...) und Spezielles (Absinth Sunset (mjammi), Blutige Caipi,..)

Aber natürlich sind neue Ideen immer gut und daher wollt ich euch mal so nach euren Lieblingscocktails fragen. Gerne auch mit spezielleren Zutaten Lächeln

Dann mal los!

Grüße
Sebastian

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja1973 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.02.2007
155 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Sebastian,

da ich es lieber etwas cremig mag, stehe ich total auf 2Swimmingpool"

ich mache ihn immer mit
2cl süßer Sahne
2cl Kokosnusscreme
6cl Ananassaft
2cl Wodka
2cl weißen Rum
1cl Curacao blue und reichlich

gestoßenes Eis

Zum verzieren darf natürlich nicht die Ananas fehlen.

Prost

Vom 07.09.2010 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valour  Hendlgriller

Mitglied seit 28.11.2006
662 Beiträge (ø0,33/Tag)
Meinen Swimmingpool mach ich fast genauso wie den von dir beschriebenen :)

Grüße
Sebastian

\"\"

Vom 07.09.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
1.646 Beiträge (ø1,09/Tag)
ich liebe den Klassiker Gin Tonic und ziehe diesen fast jedem anderen Longdrink vor.
Sehr gerne habe ich auch Margaritas und manchmal Daiquiris.

LG wermut

Vom 07.09.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Epistaxis Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2005
184 Beiträge (ø0,08/Tag)
Gin-Tonic-Cucumber

Unser neuer Lieblingsdrink. Ich habe ihn bei meinem letzten Besuch in Deutschland in einem Club getrunken und seit dem ist in Gibraltar mindestens 1 mal die Woche Gin-Tonic-Cucumber-Time Na!

Ich habe schon diverse Freunde und auch meine Eltern davon mehr als Überzeugt.

- 3-4 cm Gurke in sehr feine Scheiben raspeln (pro Glas)
- unten ins Glas geben, 3-4 Eiswürfel drauf
- 2 Finger breit Gin ins Glas und mit Tonic aufgießen

...läääggger!

Vom 07.09.2010 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo...

Ich bin immer noch ein Caipi Fan... Ey man, bin ich blau!

LG Sanne

Vom 07.09.2010 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo, ich mag derzeit diesen Coctail am liebsten:

Sommersonne

Zubereitung im Cocktailshaker

2 cl Vanille-Likör
2 cl Gin
1 cl Limettensaft
2 Zweige Rosmarin
4 cl Cranberry-Nektar
Eiswürfel

Rosmarin im Shaker andrücken, Zutaten darauf geben und shaken. Mit Rosmarinzweig dekorieren.

LG bajadera

Vom 08.09.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loomi2 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mein absoluter Lieblingscocktail: Pussy Foot. Ist zwar alkoholfrei aber super lecker!

* 2cl Grenadine
* 6cl Ananassaft
* 6cl Orangensaft
* 6cl Grapefruitsaft

Alles zusammen in den Shaker geben und viele Eiswürfel dazu.

LG und viel Spaß beim feiern

Vom 12.09.2010 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja1973 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.02.2007
155 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Sebastian,

der Geburtstag deiner Freundin ist ja jetzt sicher schon gelaufen, aber vielleicht hilft dir dieser Tipp ja für die nächste Coktailparty.
geb doch bei Googl mal "cocktailscout" ein...die Seite ist echt gut.

Lieben Gruß Anja

Vom 12.09.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ja, und es gibt tolle Vorschläge für vorhandene Zutaten und auch viele, viele tolle Rezepte-

LG bajadera

Vom 12.09.2010 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.561 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
4cl Whisky
Angoustura
2cl Martini Rosso
Eis

macht einen Manhattan...

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 12.09.2010 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines_kaeuzchen Kaltmamsell

Mitglied seit 11.03.2010
1.073 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hi,

was ich gerne trinke und auch immer gut ankommt ist Amaretto+Orangensaft und Berentzen Sauererapfel+Cola (Berentzen schmeckt am Besten). Das Mischverhältnis mach ich immer nach Gefühl, bzw nach Vorliebe Lachen

LG
kleines_kaeuzchen

Vom 16.09.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.827 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
schau doch mal in meinen eingestellten Rezepten vorbei.Dort findest Du auch jede Menge Cocktails.
LG
\"\"

Vom 16.09.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Bei uns kommt dieser Granatapfel-Drink immer super an.

LG
kaktus1709

Vom 16.09.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die Feier müsste ja inzwischen gewesen sein, oder. Für was habt ihr euch denn entschieden?

Vom 23.09.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezemuve Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2010
84 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo

1 limette in 1/4 oder 1/8 geschnitten
2 TL Rohrzucker
zerquetschen
eis drauf
mit Canario auffüllen umrühren

Strohalm rein

leker

lg andreas

Vom 23.09.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
und wie heißt der Cocktail?

lg bajadera

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: