suche Rezept für Cocktail mit Waldmeister und Weinbrand
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
letztes Jahr im Sommer gab es in der "Kaufland-Zeitung" ein Rezept für einen super leckeren und erfrischenden Cocktail. Leider habe ich das Rezept verbummelt Ich weiß nur noch das da Waldmeistersirup und Weinbrand rein kam. Falls jemand weiß was ich meine oder ein ähnliches Rezept kennt bitte her damit LG Midnightsun99 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2010 |
Hallo,
das hört sich eigentlich nach einer Maibowle an. Guck mal hier: www.chefkoch.de/rs/s0/maibowle/Rezepte.html Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Sandra,
leider nicht. Es war ein richtiger Cocktail, Wein/Sekt war nicht mit drin. Trotzdem danke. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Midnightsun99 !
Habe ein Cocktailrezept mit Waldmeister und Cognac gefunden. Könnte es sein, dass der Drink ausserdem noch Kakao-Nuß-Likör und O-saft beinhaltete?............... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Midnightsun,
diese "Mischung" ist mir bei meiner Suche aufgefallen: 1 dash Kakao-Nuß-Likör 3 cl Cognac 3 cl Orangensaft 1 dash Waldmeistersirup LG A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hall A Friend!
Mir auch.................. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch nicht...
Ich glaube da kam auch noch Limetten-Limonade rein... Ja, ich glaub so war das: Weinbrandt, Waldmeistersirup, Limetten-Limo und Eiswürfel...die genauen Mengen werde ich im selbsttest wohl rausfinden müssen Falls dies jemanden bekannt vorkommt oder noch eine Ergänzung hat wäre ich für jede Hilfe dankbar. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo,
ich kenn da auch nur das Rezept, das A Friend vorgeschlagen hat... LG Delfina
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine