MHD Sangria ein Jahr abgelaufen, noch verzehrbar?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Wie aus meiner Überschrift ersichtlich habe ich noch einige Liter Sangria bei mir rumstehen, dessen Haltbarkeitsdatum seit fas einem Jahr abgelaufen ist. Abgepackt wurde es in Tetra-Pak Kartons (also kein Flaschen-Sangria). Nun meine Frage: Da der Sommer vor der Tür steht könnte ich den Sangria noch verzehren? Ich habe mal überlegt was daran verderben könnte, aber mir ist nicht sonderlich viel eingefallen. Weder Geruch noch Geschmack weisen nennenswerte Auffälligkeiten vor (schmeckt nen bisserl süßer). Freue mich über eure Antworten Liebe Grüße Wisent |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
kein Problem, gut kühlen, trinken. Gruß Tin __________________________________________________________________ Auch unter Schlangen gibt's Idioten - man erkennt sie an den Knoten. (Jiri Kandeler) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Grüße
ja geht, ich hätte so oder so Kopfweh lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Super da freue ich mich
Ich danke euch für die schnellen Antworten, das ging echt fix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kurzes Update:
Der Sangria ist wirklich gut angekommen und hat keinerlei Nebenwirkungen gezeigt*g* Nochmals vielen Dank für die Antworten. Gruß Wisent |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Kurzer Tip:
Das nexte Mal nimmste besser eine von diesen "Fertigmischungen" - bitte Gruß A Friend |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine