********FROSCHKÖNIG********
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
10ml Blue Curacao 20ml VanillaVodka(Absolut) 100 ml.Ananassaft 100ml.Orangensaft evtl noch etwas MaracujaSaft/Nektar crushed Ice In ein Cocktailglas zuerst das Eis geben, und die Zutaten in der aufgeführten Reihenfolge einfüllen. Der Blue Curacao bleibt als kleiner "Teich" zuunterst und der "grüne Froschkönig" "schwimmt" quasi obendrauf grüner Gruß mamirah |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Das klingt toll
Aber ich hab noch nie "Vanilla Wodka" gesehen, gibt es den so zu kaufen, könnte man zur Not auch den normalen nehmen? Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
[FONT=comic sans
Moin Michèle Ich kenne den Vanilla Vodka von "Vodka Absolut" Aber da ich dieses Getränk am WE probieren durfte und selber zunächst auf Wodka mit nem Tröpfchen KokosCreme getippt habe.... Unterstell ich mal ,dass man auch den normalen nehmen, und eventuell nen Schubs Kokos dadurch geben kann LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
"Man" denke sich die oberste Zeile weg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Da werd ich doch mal die Augen auf halten, danke dir
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Huhuuu mamirah!
Klingt ja echt lecker - und da wir demnächst mal wieder in die Cocktailproduktion gehen wollten... Aber: Warum sollte der Vodca durch "Kokos" zu "Vanilla-Vodca" werden...??? Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
MOIN Sandra Weil ich,als ich den Cocktail getrunken habe zuerst ,meinte,Kokos herauszuschmecken. Und hab danach dann mitbekommen,wie am Nachbartisch der Barkeeper was von "Vanillewodka" murmelte.Und da die Leute das gleiche Gesöff hatten........... LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Da haste ja wieder ein Leckerchen eingestellt, Mamirah *händereib*
LG Brutzel Frohes Fest und dicke Eier, wünscht die Tante Brutzelmeier!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2010 |
ic hliebe dich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Auweh DIE Wirkung war aber NICHT beabsichtigt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
------------> Taschentuch an mamirah
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine