aufgesetzter
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Beeren bekommen mir ist leider entfallen zu fragen wie das geht aber vieleicht kann man mir ja hier helfen Gerne per pm an mich oder an Alpendame@web.de Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Grüße
kuck mal hier lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Klasse danke aber gibt es nicht noch mehr?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2009 |
Hallo!
KM ist unterwegs! VG! Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
klar gibt es noch mehr! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
klasse habe da doch direkt noch einen netten link geschickt bekommen danke für eure hilfe da habe ich ja was zu tun
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
lecker da läuft mir das wasser im mund zusammen danke auch an dich Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Du kannst mit der Suchfunktion ja auch genauer suchen, nach bestimmten Früchten, oder so.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich hatte geschaut aber speziel nicht das mit zimt und so ....wielange kann man aufgesetzen lagern ?Meiner wurde vor einem Jahr gemacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schau mal hier, gleich auf der ersten Seite ganz unten ist einer mit Brobeeren und einer mit schwarzen Johannisbeeren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
aufgesetzte machste eigentlich alle gleich:
1/4 flasche beeren 1/4 flasche kandis (oder teezucker) mit schnaps auffüllen ruhig stehen lassen - min. 6 - 8 wochen nach belieben dann in eine schönere flasche abseihen und verschenken. je nach beerenart und anlass passen auch kräuter und gewürze mit dazu - z.b. vanille, zimt, anis.... der phantasie sind keine grenzen gesetzt. wenn du nach der zeit abschmeckst und es ist zu bitter / sauer, packste einfach noch was zucker mit in die flasche und lässt nochmal stehen ist zu wenig frucht drinne, nimmste entweder nen fruchtkonzentrat dazu, obstschnaps oder weitere früchte (wenn man hat z.b. tk-früchte) ich hab letztes jahr einen zitronen-melisse-aufgesetzten gemacht - war zu wenig zucker drinne, dafür viel zitrone - also abgeseiht und weiteren zucker dazu und stehen lasen^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2008 |
nach dem rezept werde ich es mal testen. bin schon sehr gespannt auf das ergebnis! (habe noch nie selber was aufgesetzt)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine