neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Physalislikör

Vom 23.09.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronenfalterchen Tellerwäscher

Mitglied seit 20.09.2009
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich habe ganz viele Physalis hier rum liegen und würde daruas gern einen Likör machen.
Hat jemand einen Tipp mit was ich die am besten kombiniere oder aber ein fertiges Rezept?

Gruß Lilith
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2009 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moyra Smutje

Mitglied seit 20.11.2003
218 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Lilith,

Physalis kann ich mir gut als Likör vorstellen. Mit einer Vanilleschote, einer Zimtstange und braunem Zucker in Wodka angesetzt und eine Weile stehen lassen. Klingt interessant, ich glaube, Du hast mich neugierig gemacht.

Mal sehen, was noch für Vorschläge kommen.

Lieben Gruß

Moyra

Vom 23.09.2009 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,38/Tag)
Hallo,
frag mal die userin Pasiflora, die kennt sich mit Physalis sehr gut aus.

LG Risei

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 27.09.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Sorry...doofe Frage, aber was ist Physalis?

Nie gehört... *ups ... *rotwerd*

LG Sanne

Vom 27.09.2009 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
ok...Sorry....

Hab`s gerade selbst rausgefunden....

Weiß jetzt was es ist... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: