neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche dringend leckere Bacardi Rezepte!!

Vom 04.11.2003 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

XeniaSaphier Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2003
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Freunde,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Ich suche dringend leckere Rezepte was man alles mit
Bacardi machen kann!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.11.2003 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig  Sternekoch

Mitglied seit 19.08.2003
1.098 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Saphier

Auch wenn es sich etwas merkwürdig anhört, ich trinke Barcardi(den schwarzen) am liebsten mit Bananensaft.. YES MAN YES MAN

Liebe Grüße Ulkig 11.11.11:11

Vom 04.11.2003 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,

geh mal zu www.bacardi.de, da findest du viele Rezepte.

LG

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Vom 04.11.2003 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

XeniaSaphier Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2003
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenVielen Dank auf die Idee hätte ich auch kommen müssen!!!!!!

Vom 05.11.2003 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.072 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,
wir trinken gerne :
2cl Bacardi
2cl Bananenlikör
Glas auffüllen mit O-Saft
+ Eis

Gruß, Evalima

Vom 06.11.2003 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

XeniaSaphier Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2003
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
Lachen Danke Evalima das werde ich ausprobieren!!

Vom 06.11.2003 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monique1981 Küchenjunge

Mitglied seit 25.10.2003
124 Beiträge (ø0,04/Tag)
Probier mal Bacardi mit Johannisbeersaft.
Ich kenn das von einem Kumpel, der mag das sehr gern.
Moni

Vom 08.11.2003 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hobbykoch2000 Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Alkotod

4 cl Rum weiß
4 cl Maracujasirup
9 cl Multivitaminsaft
2 cl Zitronsaft
1 cl Grenadinsirup
1 cl Pfirsichlikör
4 cl Cointreu
2 cl Wodka

Alles im Shaker mixen und auf Crush Eis im Long Drinkglas servieren.

Guten Durst
Hobbykoch
P.S. Der hat es in sich.

Vom 11.11.2003 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

XeniaSaphier Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2003
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
LächelnVielen LachenDanke für die Vorschläge!!!!!

Vom 11.11.2003 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

d.dender Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo
Ich liebe Cocktails, da sie in den div. Bars jedoch \"sauteuer\" sind, veranstalte ich für meine Freunde von Zeit zu Zeit private Cocktail-Partys. Dabei tauschen wir Cocktail-Rezepte aus und probieren auch gleich einiges aus.
Machs doch auch so. Jeder soll seinen Favoriten, d.h.Gin, Wodka, Rum, Baccardi,usw. mitbringen, die Säfte und die Standardausrüstung stellst Du oder ein anderer. Ist immer eine \"Mord-Gaudi\" Lachen
Guter Tipp: Gute Preise beim Taxiunternehmen in deiner Nähe ausmachen.
Viel Spaß

Vom 12.11.2003 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

XeniaSaphier Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2003
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
LächelnVielen Dank das ist ja ne richtig gute Idee!!!

VlG Xenia! Lächeln

Vom 15.08.2007 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fabinea Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2004
447 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Xenia,

keine Ahnung, ob du noch Interesse an einem Barcardi-Rezept hast, aber dieses ist gerade in meinem Profil freigeschaltet worden:

The Bacardi Cocktail

Viele Grüße

Fabinea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: