Sexy Banana
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Ich habe gestern so einen wahnsinns leckeren Cocktail namens Sexy Banana getrunken. Ich weiß, dass er mit Bananenlikör grün und gelb, O-Saft und Wodka gemacht wird. Aber kennt jemand die Mengen???? Wer hat das Rezept und kann es mir hier posten??? Über Zuschriften würde ich mich freuen! Danke und LG Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Andrea!
Ich habe den Drink namens "Sexy Banana" noch nie gehört. Ist mit Sicherheit kein Klassiker! Womöglich eine Eigenkreation. Frage doch den, der Dir den Cocktail kredenzt hat nach den genauen Mengenangaben................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo Andrea!!!
Habe gegooglet und habe sexy Banana nirged wo gefunden!!!! Rainer wird wohl recht haben das es eine Eigenkreation ist. Gruß Fire1234!!!! Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Andrea,
versuchs mal hiermit: 2 cl Bananenlikör gelb 2 cl Banananlikör grün 3[-4] cl Wodka 8 cl Orangensaft Bitte + LG A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
.......oder hiermit:
3 cl Bananenlikör gelb 3 cl Banananlikör grün 4[-5] cl Wodka 9 cl Orangensaft ................... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Suupi! Probiere ich aus!!!
Vielen lieben Dank!!! Gruß Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.