Likör rezepte gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
ich suche ein rezept für kirschlikör... ich weiß es gibt genug aber ich hatte mal eins mit kirsch steinen gesehen finde es aber nicht mehr... meine liköre waren bis jetzt immer ganz lecker (ausser vanille der hat nur nach zuckerwasser und n bissl vanille geschmeckt hat aber ordentlich geballert...) nun muss der kirsch besonders gut werden fnktioniert es wenn ich ein kirschlikör rezept nehme und etwas weniger alkohol dafür aber noch n schuss amaretto nehme??? und ich hätte noch eine frage ich mache immer apfel zimt likör mein mann und meine mutter kippen den weg wie nix ^^ lol jetzt wollte ich apfel vanille machen meint ihr ich kann einfach mein rezept nehmen den zimt weglassen und vanille nehmen? würde sowas auch mit frisch gepresstem saft funktioniere? oder eher nicht weil der ja nicht haltbar ist wird aber als sirup eingekocht... oh man bin ich anstrengend lol aber soviele liköre habe ich noch nicht gemacht und immer angst was falsch zu machen LG Eli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2009 |
vielleicht findest du es ja hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/lik%F6r/Rezepte.html
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine