Likörbuch beim Discounter
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
vor wenigen Wochen gab es beim Nord- und Süddiscounter ein Likörrezeptbuch. Wer kann mir bitte dieses Buch, gegen Bezahlung natürlich, zusenden? Vielleicht kann einer von Euch, die für Ihn wichtigen Rezepte abschreiben oder kopieren, und dann nicht in den Schrank stellen, sondern mir schicken, ich wäre Euch für diese Hilfe sehr dankbar. vlg, ... pegimare der verrückte Likörfan aus der LIKÖRMANUFAKTUR |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo Pegimare.
Beim grossen Buchversandhaus gibt es etliche Buecher zum Thema. Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo, pegimare
ich nehme an, Du suchst gerade dieses Buch aus "Sammlungsgründen", oder? Wenn Dir die Rezepte reichen würden, dann könnte ich sie evt. so nach und nach per KM schicken (weil ich das Buch nicht hergeben mag.... LG Paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Hallo,
ich habe noch welche Bei Penny gesehen. Und gekauft hab ich mir auch eins. LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hej Silvia,
WANN denn, sag bitte schnell ! Sag bitte auch mal den Titel ! vlg, ... pegimare der verrückte Likörfan aus der LIKÖRMANUFAKTUR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Hallo,
also das Buch heißt "Großvaters Selbstgemachter" und kostet 2,99 Euro. Letzte Woche gekauft. Falls du es nicht bekommst kann ich noch mal schauen und es dir schicken. Gruß Silvia P.S. da waren auch Bücher über Kuchen und Schokolade usw. kannst du bitte meine KM beantworten, bitteeeeeeeeee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine