Idee für schwarzen Wodka??????

13.02.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø0,87/Tag)

Habe eine Flasche geschenkt bekommen, doch zum trinken schmeckt es keinem!!!!

Was könnte ich außer wegschütten, noch damit machen?

Irgend ein Rezept?????

lg

13.02.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.533 Beiträge (ø6,55/Tag)

...was ist das?

...welche Firma und wieviel %?

Ist es vielleicht ABSOLUT 100 in der schwarzen Flasche?

Gruß pp

13.02.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810

Mitglied seit 23.02.2008

Von Eristoff!!!!!!

20%

lg

13.02.2009 21:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo,

wie das Zeug schmeckt, weiß ich nicht. Deswegen kann ich mir wenig darunter vorstellen.

Aber wegen der Farbe könnte ich mir so eine Art "Blutcocktail" vorstellen, indem man den schwarzen Wodka mit dunkelrotem Saft, also Kirschsaft mixt. Sieht bestimmt klasse aus. YES MAN

Und, egal, wie es schmckt: einfach ordentlich mit Eis schütteln, dann kriegt man beinahe jedes Gesöff runter. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG nata

13.02.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810

Mitglied seit 23.02.2008

Man bekommt sogar blaue Lippen davon, wenn man es trinkt!!! Funktioniert es denkt ihr für einen Swimming Pool????

lg

13.02.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.533 Beiträge (ø6,55/Tag)

Hallo,

habe mal nachgeschaut, der hat "nur" 20 Umdrehungen und ist mit Wildbeeren vermischt, würde ich für Cocktails nutzen, z.B. zusammen mit TK Himbeeren in einen Mixer geben, gibt sicher einen erfrischenden beerigen Cocktail.

Gibt es in Deutschland eher selten, mehr in Österreich und Italien...

gruß pp

15.02.2009 20:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dominic_23

Mitglied seit 22.11.2008
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Für einen Swimmingpool würde ich ihn auf keinen Fall nehmen... Da schüttels mich ja schon, wenn ich das lese..

Im Grunde genommen ist das Getränk als Partyshot für Jugendliche geeignet. Auch mit Red Bull ist es beliebt.
Wenn es dir weder pur noch mit Red Bull schmeckt, würde ich es einmal mit Kirschsaft oder Grenadine+Apfelsaft versuchen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de