neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Himbeer-Schlammbowle?

Vom 12.01.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aloika Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade (anlässlich meiner Geburtstagsfeier am nächsten Wochenende), ob irgendwer von Euch schon Erfahrungen (oder gar Rezepte) zu Schlammbowle mit Himbeeren hat? Bislang habe ich da immer eine Pfirsich-Maracuja-Bowle mit Vanilleeis gemacht, aber weil ich eine große Himbeerfreundin bin, wollte ich in diesem Jahr Himbeeren mit rein machen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die Himbeeren noch ausreichend schmeckt, wenn ich sie einfach mit in die Pfirsich-Bowle packe und ob man die Himbeer-Bowlen-Rezepte einfach um das Eis erweitern kann, ohne das alles ganz sonderbar wird?

Weiß jemand von Euch mehr dazu?

LG

Aloika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manuela-one Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2008
650 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Pfirsich-Maracuja-Bowle mit Vanilleeis *lecker, hab sie schon seit Jahren nicht mehr getrunken, vorallem das kleppt zum Schluß wie s....
Vllt. mal ne kleine Variante mit Himbeeren ausprobieren ??!
Wärst du so lieb und schreibst bitte nochmal alles auf was in der Pfirsich-Maracuja-Bowle mit Vanilleeis reinkommt.
Hab das Rezept verschlammt, würde mich riesig freuen. DANKE !!!

lg. manuela

Vom 12.01.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN Manuela

Rezept verschlammt find ich witzig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kennst du die PfirsichSchlammBowlen aus der DB???

Gruß

von mir

Vom 12.01.2009 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen

ich hab schon ein paar mal die Schlammbowle mit Kirschen und Amaretto gemacht

saulecker!!Aber mit Himbeeren und evtl einem anderen Likör bestimmt auch nicht schlecht.

Das Rezept ist auch auf der DB.Einfach Schlammbowle eingeben.

Ich konnte dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen,oder? *ups ... *rotwerd*

LG.Silvia

Vom 12.01.2009 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzi85 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
393 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo aloika,

schau dir mal dieses Rezept an www.chefkoch.de/rezepte/69491025786667/Joghurt-Bowle.htmlwenn du die Pfirsich/ und Maracujasachen durch Himbeer ersetz wäre das doch bestimmt lecker und Vanilleeis kannst du auch noch rein geben.

LG matzi

Vom 13.01.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manuela-one Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2008
650 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

Danke dir mamirah, hätte ich ja selber drauf kommen können Jajaja, was auch immer! , manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht Na! .

lg. manuela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: