Himbeer-Schlammbowle?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
ich frage mich gerade (anlässlich meiner Geburtstagsfeier am nächsten Wochenende), ob irgendwer von Euch schon Erfahrungen (oder gar Rezepte) zu Schlammbowle mit Himbeeren hat? Bislang habe ich da immer eine Pfirsich-Maracuja-Bowle mit Vanilleeis gemacht, aber weil ich eine große Himbeerfreundin bin, wollte ich in diesem Jahr Himbeeren mit rein machen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die Himbeeren noch ausreichend schmeckt, wenn ich sie einfach mit in die Pfirsich-Bowle packe und ob man die Himbeer-Bowlen-Rezepte einfach um das Eis erweitern kann, ohne das alles ganz sonderbar wird? Weiß jemand von Euch mehr dazu? LG Aloika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2008 |
Hallo,
Pfirsich-Maracuja-Bowle mit Vanilleeis *lecker, hab sie schon seit Jahren nicht mehr getrunken, vorallem das kleppt zum Schluß wie s.... Vllt. mal ne kleine Variante mit Himbeeren ausprobieren ??! Wärst du so lieb und schreibst bitte nochmal alles auf was in der Pfirsich-Maracuja-Bowle mit Vanilleeis reinkommt. Hab das Rezept verschlammt, würde mich riesig freuen. DANKE !!! lg. manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Manuela Rezept verschlammt find ich witzig Kennst du die PfirsichSchlammBowlen aus der DB??? Gruß von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo zusammen
ich hab schon ein paar mal die Schlammbowle mit Kirschen und Amaretto gemacht saulecker!!Aber mit Himbeeren und evtl einem anderen Likör bestimmt auch nicht schlecht. Das Rezept ist auch auf der DB.Einfach Schlammbowle eingeben. Ich konnte dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen,oder? LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo aloika,
schau dir mal dieses Rezept an www.chefkoch.de/rezepte/69491025786667/Joghurt-Bowle.htmlwenn du die Pfirsich/ und Maracujasachen durch Himbeer ersetz wäre das doch bestimmt lecker und Vanilleeis kannst du auch noch rein geben. LG matzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2008 |
Hallo,
Danke dir mamirah, hätte ich ja selber drauf kommen können lg. manuela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine