neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pech : Süßholz Likör

Vom 06.01.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chatter21 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.03.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich setze gerne selbst Liköre an und bin beim stöbern auf einen Likör gestoßen, der "Pech" heißt. Es ist wohl Süßholz drin, was mir selbst super lecker schmeckt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich noch kein Rezept dafür gefunden habe, sondern immer nor Anzeigen von Firmen, die es verkaufen. Hat jemand von euch schonmal diesen Likör gemacht? Hat jemand ein Rezept?
Wär echt super !

Liebe Grüße

chatter21
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2009 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)

Vom 06.01.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)

Vom 06.01.2009 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Teuflisch gut schmeckt auch dieses Rezept

http://www.chefkoch.de/rezepte/492921143653757/Sallos-Explosiv.html.
Am besten eisgekühlt aus dem Kühlschrank. Lachen Ey man, bin ich blau! ... Lachen Lecker

Liebe Grüße
Afred1

Solange Herz und Augen offen, um sich am Schönen zu erfreu´n,
solange darf man freudig hoffen, wird auch die Welt vorhanden sein.

- Wilhelm Busch -

Vom 06.01.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chatter21 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.03.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Die Rezepte hören sich schonmal sehr lecker an.

Leider noch nicht ganz das wonach ich suche .

Vielleicht probier ich aber trotzdem mal was davon aus Lächeln

Das mit der Lakritze geht schon in die Richtung. Würd aber gern frisches Süßholz verwenden.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: