neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Caipirinha-Bowle von Perle - schon probiert???

Vom 05.11.2008 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poison-Yvi Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2008
81 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Leute,

ich habe letztes Wochenende zum ersten Mal die Caipi-Bowle von Perle ausprobiert und muss jetzt hier gleich ein neues Thema eröffnen um dieser Bowle ausreichend zu huldigen Lachen !!!

Letzten Freitag gabs bei mir eine schön gruselige Halloweenparty und dafür braucht ich ein wirklich süffiges und gutes Bowle-Rezept. Nachdem mich die Caipi-Bowle von Perle bei meiner Suche gleich "angesprungen" hat, konnt ich einfach nicht widerstehen sie auszuprobieren. Am Anfang war ich recht skeptisch, weil ich die Jahreszeit für nicht passend hielt und mir die Menge viel zu viel vorkam, aber ich wurde eines besseren belehrt!!!

Die Bowle war in der Zubereitung wirklich super easy!! Und was noch dazu kommt, meine Gäste waren total begeistert, und haben eine Lobeshymne nach der anderen angestimmt (was ich hiermit an Perle weitergeben möchte)!!
Obwohl wir nur zu 6 waren, wurde die Bowle in der ersten 1/2 Stunde razeputz vernichtet Lachen !!! Leider konnte ich meinen Gästen den Wunsch nach mehr nicht erfüllen traurig , mußte aber versprechen die Bowle bei den nächsten Feiern wieder zu machen.

Hat wer von euch auch schon dieses Rezept ausprobiert???
Also, ich kann diese Bowle wirklich nur jedem empfehlen!! Egal ob Sommer oder Winter!!! Einmal keine dieser super süßen Bowlen von denen man dann immer Hirnsausen kriegt und die Zutaten (Limetten) bekommt man auch das ganze Jahr über frisch (naja, mit der Melone könnt es schwierig werden Lachen )!!!

Liebe Perle, danke dank danke danke für dieses wahnsinnig tolle Rezept und das du es mit uns teilst!!

Liebe Grüße
Poison-Yvi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2008 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.821 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

diese tolle Bowle wurde mir bei einer Einladung serviert. In der Küche entdeckte ich das ausgedruckte Rezept aus dem Chefkoch. Seither bin ich hier Mitglied. Also auch von mir herzlichen Dank, Perle!

lg
Salvy

Vom 06.11.2008 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo zusammen,

noch bevor ich Perle persönlich kennenlernen durfte, war ihre Bowle schon der Hit bei uns - bevorzugt bei Damenparties!

Nur zu empfehlen!

LG - besonders an Perle Lächeln Küsschen

Bine66

Vom 06.11.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.275 Beiträge (ø44,32/Tag)
Hallo,

habe die Caipirinha-Bowle im Sommer zu einem Frauenabend gemacht, super angekommen ein voller Erfolg .

Lieben Gruß MaRia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: