neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Leckere ,süffige Bowle

Vom 09.10.2008 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankleima Suppenkoch

Mitglied seit 20.08.2008
280 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
wir bekommen am Wochenende Besuch und die Damen (es sind ca.12) trinken am liebsten Bowle. Wer von euch hat Erfahrung welche Bowlen bei euren Gästen am Besten angekommen sind ?

LG.........Ankleima
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerente1163 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ankleima,

ich habe jetzt schon einige Male die Joghurt-Bowle gemacht und sie ist bei meinen Freundinnen sehr gut angekommen.
Demnächst wollte ich mal die Schlamm-Bowle ausprobieren, die soll auch super sein.
Viel Spaß bei euerm Weiberabend

Grüße aus dem Aartal............Tigerente

Vom 09.10.2008 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dosako Smutje

Mitglied seit 12.05.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Probier mal ein Tussilikör, Deine Damenrunde rührt dann keine Bowle mehr an! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.10.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Xenia-  Smutje

Mitglied seit 20.10.2006
482 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo ankleima,

die Joghurt - Bowle ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Schlammbowle mögen "meine Mädels" auch sehr gerne.
Am liebsten mit Maracujasaft, Vodka und Vanilleeis.
Nach Bedarf und Geschmack kannst du noch Früchte hinzufügen.

Wir hatten mal eine Variane mit Kirschen, Kirschsaft und rotem Sekt ausprobiert. War auch ganz ok.

Hast du Hier schonmal gestöbert? Es sind ganz viele Schlammbowlerezepte dabei.

Liebe Grüße und viel Spaß
-Xenia-

Vom 09.10.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jogi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2005
231 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
sehr gut ist die Caipirinha Bowle aus der DB.

LG Jogi83

Vom 09.10.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausemaja Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2007
147 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es öfters "grüne Limettenbowle"
Dazu gibt man je nach Menge:
grüne Limettenbrause (am liebsten die von Vilsa)
weißer Rum
Limettensaft (aus der Flasche oder frisch gepresst)
einige Scheiben Limetten
Eiswürfel
Ich kann dir leider keine genauen Mengenangaben geben da ich das immer "frei Schnauze" abschmecke.
Die Bowle ist sehr erfrischend und kommt bei unseren Gästen immer gut an.
Gruß Maja

Vom 10.10.2008 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.275 Beiträge (ø44,32/Tag)
Hallo,

bei unserem Frauenclub kommt sehr gut die Schlammbowle mit Wodka und Eis an , dann Rotweinbowle mit Sauerkirschen und Eis und die Caipirinha Bowle.

Lieben Gruß MaRia

Vom 10.10.2008 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Immer wieder gerne bei uns getrunken wird meine Campari-Maracuja-Bowle mit Pfirsiche ...............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 11.10.2008 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankleima Suppenkoch

Mitglied seit 20.08.2008
280 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich danke euch allen. Werde nach und nach alle Vorschläge ausprobieren.

Viele Grüße......Ankleima

Vom 14.10.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deliyah Hendlgriller

Mitglied seit 12.03.2008
530 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

An meinem Geburtstag gab es diese Bowle, die allen sehr gut geschmeckt hatte. Lächeln

LG, Deli

Vom 15.10.2008 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seeana Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2007
2.600 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallöchen

Die Schlammbowle finde ich auch ganz lecker und wird sehr gern bei uns getrunken Ey man, bin ich blau!

Als zweites habe ich noch die Melonenbowle im Angebot.

Ich schneide die Melone nicht in der Mitte, sondern weiter am Ende ( das ergibt dann den Deckel) auf.
Dann hole ich das ganze Fruchtfleich raus und zerkleiner das in kleine Stückchen.

Zum Schluss kann ich auch noch andere Früchte mit untermischen und gebe alles wieder zusammen in die ausgehöhlte Melone, gieße noch den Wotka und Wein rein..... Deckel drauf und fertig ist die Melonenbowle Ey man, bin ich blau!

SEEANA

Vom 05.11.2008 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankleima Suppenkoch

Mitglied seit 20.08.2008
280 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
hab als erstes die Ananas-Pfirsich-Erdbeerbowle ausprobiert. Kann nur sagen: sehr , sehr lecker. Sie ist auch bestens bei meinen Gästen angekommen.

LG Ankleima

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: