neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pflaumenwein - wie servieren?

Vom 07.08.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
also eigentlich trinke ich ja keinen Alkohol, nur den Pflaumenwein beim Chinesen hab ich mittlerweile liebgewonnen. Ich hab nun also ein Fläschchen zu Hause stehen und frage mich - wie bringe ich den dann am besten unter die Mittrinker...?

ich hab jetzt mal an eine von diesen kleinen gußeisernen Teekannen gedacht mit den dazugehörigen kleinen Schälchen...wäre das halbwegs passend...? Wichtige Frage
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.08.2008 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich würde den Pflaumenwein lieber aus Sherrygläsern trinken. Lachen

LG Paeonie

Vom 07.08.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
sowas hab ich natürlich nicht...

aber irgendwie fände ich die sache mit der teekanne ja stylish Lachen

aber andererseits hab ich auch sehr merkwürdige geschmäcker lol

Vom 07.08.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

B-B-Q  Sternekoch

Mitglied seit 03.11.2003
1.862 Beiträge (ø0,6/Tag)
hi guys

@ RebelAngel: ich schenke ihn immer heiss aus,.....

.... in dickwandigen Porzllan Eierbechern *ups ... *rotwerd*

hat noch keiner gemerkt

c u

Mike

8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männer UND Frauen an...

Vom 07.08.2008 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
zu silvester hab ich mit einem freund welchen getrunken, da hab ich ihn in einem milchkännchen erwärmt na dann...

also irgendwie besteht da verbesserungsbedarf Lachen

...anscheinend nicht nur bei mir 11.11.11:11

Vom 07.08.2008 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2008
1.280 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

gegen den Trend: Ich liebe ihn eisgekühlt.

Viele Grüße

Vom 07.08.2008 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
findet eigentlich außer mir noch jemand, daß so ne gußeisenteekanne (ca. 0,5 l) passen würde...?

Vom 09.08.2008 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2008
1.280 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo RebelAngel,

ja.

Viele Grüße

Vom 09.08.2008 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
die Frage ist, ob der Alkohol den kannen nix ausmacht...die sind ja recht empfindlich oder...?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: