neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Limoncello mit Traubentrester gemacht, gut????

Vom 30.06.2008 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe am Wochende Limoncello angesetzt, mit Orujo (span. Treaubentrester), keine Ahnung wieviel Prozent der hat da er selbstgebrannt ist. Nicht von mir Na! .
Wird das überhaupt was weil im Rezept drinstand das es 90% Alkohol sein soll und schmeckt das dann überhaupt mit Orujo? Ich bin nicht wirklich der Schnaps trinker, kenne mich deswegen auch nicht so aus.

LG Céline
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2008 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WCEnte Smutje

Mitglied seit 09.12.2007
439 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Céline,
du darfst halt nicht viel andere Flüssigkeit beimengen, sonst ist der Alkoholgehalt zu gering.
Ich mache auch Liköre mit Korn z.B. aber da setz ich die Früchte direkt dazu ohne Flüssigkeit.
Den Zucker lös ist dann mit ganz wenig Flüssigkeit auf.
Gruß Gertrud

Vom 01.07.2008 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo Céline,