suche erdbeerlikör mit kirschwasser
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2007 |
ich habe da ein kleines problem!!! ich hatte vor ein paar jahren hier ein erdbeerlikör rezept gelesen, wobei die erdbeeren mit kirschwasser angesetzt werden!!! leider finde ich das rezept nicht mehr!!! kennt einer von euch das rezept??? danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo polly84!
Kenne dieses Rezept im speziellen leider nicht. Wollte ich aber Erdbeerlikör mit Kirschwasser herstellen würde ich ein mich ansprechendes Rezept aus der DB suchen und die angegebene Spiritouse durch Kirschwasser ersetzen............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo,
verlinken muss gelernt sein. Der erste Versuch führte genau in diesen thread, wurde deshalb von mir gelöscht. Der zweite Versuch zeigt die Ergebnisse von Google - das trauen wir aber jedem User selber zu, dass er googeln kann. Deshalb auch entfernt. Ich schiebe Dich jetzt zu den alkolischen Getränken - da werden auch Liköre hergestellt. Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine