neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Asiatische Cocktails???

Vom 05.04.2008 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatronis Smutje

Mitglied seit 12.04.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe vor kurzem in einem asiatischen Kochbuch zwei Cocktails gefunden, die gerne in Thailand getrunken werden! Habe die Rezepte auch gleich ausprobiert und fand die beiden Cocktails echt lecker! Wollte mal fragen ob hier vielleicht der eine oder andere auch Rezepte für asiat. Cocktails hat???

Freu mich auf eure antworten

Lg
Tatronis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.04.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bembelbraut Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

da Indien auch zu Asien zählt, probier mal folgendes:

4 cl Old Monk Rum (indisch)

2 cl Abricot Brandy

10 cl Maracuja-Saft oder noch besser Mango-Saft

8 cl Sahne

Alles mit ein paar Eiswürfeln in den Shaker und anschließend im Tumbler mit etwas Obst (Ananas, Cocktailkirsche etc.) servieren.

Gruß aus Hessen

Bembelbraut

Vom 18.04.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatronis Smutje

Mitglied seit 12.04.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das klingt ja lecker! Werde ich auf jeden Fall mal probieren! Habe zwar keinen Old Monk Rum, aber den müsste man ja kriegen, denke ich!

Also vielen Dank für das schöne Rezept Lachen

Liebe Grüße
Tatronis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: