neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

cocktail für verliebte

Vom 28.02.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2007
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ihr lieben,

ich habe heute mein 5jähriges mit meinem schatz!

ich wollte nachher nochmal schnell was einkaufen für nen cocktail.

könnt ihr mir da einen fruchtigen empfehlen für den man vielleicht auch nicht viele Zutaten brauch?

lg poesie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2008 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleiner_engel Kaltmamsell

Mitglied seit 26.08.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
Kir royal Na!

Champagner und Cassis... wenn das nix für Verliebte ist

LG
kleiner_engel ...

Vom 28.02.2008 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo,
mit "kir royal" ist denk ich alles gesagt...aber ich wollte euch trotzdem zum 5-jährigen gratulieren und euch noch viel viel Glück für eure Zukunft wünschen und dass ihr noch gaaaanz viele Jahrestage zusammen feiern werdet! Genießt euern tag!
lg,
Cookqueen

Vom 28.02.2008 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
hört sich ja schonmal gut an... Kir royal ....

süss von dir Cookqueen das du mir gratuliert hast.
ja ich hoffe das es für ewig ist...
da wir auch berufsbedingt jetzt 400km entfernt umziehen müssen und erstmal nur uns beide haben...

das wird hart.

kennt ihr auch noch cocktails die mit sahne oder so sind?

Vom 28.02.2008 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.152 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hi Poesie,

erstmal Glückwunsch zum Jahrestag! Lachen

Wie wäre es denn vielleicht hiermit?

Wenn Dir der Name nicht romantisch genug ist, kannst Du ihn ja umbenennen in "Liebestraum" oder so ... Sollte Dir bei Deinem Nick ja nicht schwer fallen! Na!

LG Creme-\"\"

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 28.02.2008 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Lächeln

ich würde auch Kir Royal empfhelen.

Ist unser Valentinstags-Standard und schmeckt uns auch sonst. Die farbe passt einfach perfekt und je nach geschmack gibt man mehr oder weniger cassis ins Glas, somit schmeckt es sowohl Leuten, die es mehr oder eben weniger süß mögen! Und Sekt oder Champagner zum aufgiessen passt sowieso, weil es prickelt.

Der Cassis, den wir damals gekauft hatten, war ausserdem der grundstein für unsere hausbar *gg*

LG

Vom 28.02.2008 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo nochmal,
ich wollte noch kurz die Gelegenheit wünschen euch viel Glück beim Umzug und einen guten Start in die neue Heimat zu wünschen! Wenigstens überwindet ihr diese 400km zusammen. Mein Freund und ich sind die meiste Zeit über 500km voneinander getrennt. Aber was tut man nicht alles wenn man verliebt ist Na!
lg,
Cookqueen

Vom 28.02.2008 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich habe mich für deinen cocktail entschieden cremehase, bin gespannt wie er schmeckt. mein erster cocktail...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: