neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erinnerungslücke "scotch whisky + Milchmädchen

Vom 18.10.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heilu Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2006
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, guten Tag in die Runde,

Könnt ihr bitte meinen kleinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen?

Ich habe vor Monaten hier ein Cream-Likör-Rezept entdeckt, finde es im Moment aber nicht mehr wieder. Es war eine Art Bailys und hörte sich sehr interessant an. Das hat man eben davon, wenn man zu faul zum Speichern ist.

Hat jemand einen heißen Tipp? Oder evtl. auch schon Erfahrung?

Danke im Voraus.

Heilu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.10.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo Heilu.

Gib doch einfach mal Milchmädchen in die Schnellsuche ein, such bei Foren und dann viel Spaß beim Durchforsten...

LG Annette

Vom 18.10.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)

Vom 18.10.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

Cleo hat's verlinkt!!!

Sonst könnt man das hier oder diesen hier ohne gewähr!!!

LG Mags
Zu erst hatte ich Hunger, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin ich süchtig.
Vielen dank Chefkoch

Vom 18.10.2007 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
Danke Bitte!!!!!

LG Mags
Zu erst hatte ich Hunger, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin ich süchtig.
Vielen dank Chefkoch

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: