Erinnerungslücke "scotch whisky + Milchmädchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2006 |
Könnt ihr bitte meinen kleinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen? Ich habe vor Monaten hier ein Cream-Likör-Rezept entdeckt, finde es im Moment aber nicht mehr wieder. Es war eine Art Bailys und hörte sich sehr interessant an. Das hat man eben davon, wenn man zu faul zum Speichern ist. Hat jemand einen heißen Tipp? Oder evtl. auch schon Erfahrung? Danke im Voraus. Heilu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo Heilu.
Gib doch einfach mal Milchmädchen in die Schnellsuche ein, such bei Foren und dann viel Spaß beim Durchforsten... LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
War's das: www.chefkoch.de/forum/2,2,317439/Baileys-Fast-wie-das-Original.html LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
Cleo hat's verlinkt!!! Sonst könnt man das hier oder diesen hier ohne gewähr!!! LG Mags Zu erst hatte ich Hunger, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin ich süchtig. Vielen dank Chefkoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Danke Bitte!!!!!
LG Mags Zu erst hatte ich Hunger, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin ich süchtig. Vielen dank Chefkoch |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine