Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
Wer weiss, wie man den original kubanischen Mojito zubereitet?
Gruss Jorge |
|
|
Hi Jörg,
Also nim eine 3/4 Limone, 3 große Minzblätter, 1 gehäuften TL braunen Rohrzucker und mörse das ganze. Dann gib noch 1,5 cl Lime Juice und 7cl 3 jährigen weißen HavannaClub und 2 cl Mineralwasser hinzu und fülle das ganze mit Crashice auf. |
|
|
Wer kennt ein gutes Cocktail Rezept
von Mai Tai ???? |
|
|
Wer kennt das Rezept für einen English Harbour?
|
|
|
Hi, wer kennt das Rezept eines Tequilashooters ??
|
|
|
Kennt jemand das genaue Rezpet für einen TOUCH DOWN?
|
|
|
Wer weiß wie man einen "Sex on the beach mischt"?
|
|
|
Ich suche nach einem guten Rezept fuer Eier Punch
|
|
|
Ich suche ein gutes Rezept für Mai Tai und Sex On The Beach !
Wer kann mir helfen ??? |
|
|
Mahlzeit an alle :)
Könnte mir jemand freundlicherweise das Cocktailrezept eines B52 mailen? Würde mich sehr freuen. thx =|) |
|
|
Habe in Köln eine Strawberry Margerita getrunken. Suche dringend das Rezept. Wer kann mir das Rezept nach mydoggydog@aol.com mailen???
|
|
|
Dringend originelles Partybowlenrezept gesucht!
Hat jemand schon mal was von Schlammbowle gehört??? EIS (Vanille) u. Wodka...was noch?????? |
|
|
Hab jetztvor kurzem Banana Kolada getrunken.
Wer kann mir das Rezept mitteilen? |
|
|
Hilfe,wer hat das org.Rezept von Planter´s Punch.Brauche es bis 14.oo
Danke |
|
|
Wer kennt das Orginalrezept von Singapur Sling?
Danke!!! |
|
|
Hallöchen, hier kommt das Rezept von Sex on the beach.
4cl Wodka 3cl Pfirsichlikör 6cl Ananassaft 6cl Kirschsaft mit Eis, shaken total lecker, Gruß Karin |
|
|
Nun hab ich auch Planters Punch gefunden, aber wahrscheinlich für Victor zu spät.
5cl brauner Rum 4cl O-saft 4cl Ananassaft 3cl Zitronensaft 2cl Grenadine 1cl Zuckersirup mit Eis shaken auch nicht schlecht, Gruß Karin |
|
|
Thema: Schlammbowle
Ganz einfach: 1 Gläser Schattenmorellen in eine Flasche Wodka einlegen (je länger je besser) Hab´s schon ein ganzes Jahr ziehen lassen. Vor der Party 2 Fl. Lemon und ca.1 Ltr. Vanille Eis. |
|
|
Es wäre echt super wenn mir irgendjemand das rezept für Tequila Sunrise mailen könnte!
|
|
|
Hi Till, Du brauchst Tequila Sunrise, hier kommt er:
3cl Tequila 1cl Grenadine und mit O-Saft auffüllen- fertig. |
|
|
Hi Leute,
das einfachste Rezept für einen sehr guten und starken Longdrink is immer noch das meine, ich habe ihn "Tote Banane" getauft weil man dazu alten Bananensaft braucht (also braunen Bananensaft), wenn man keinen direkt zur Hand haben sollte, ist das nicht weiter Tragisch, man brauch nur eine Flasche frischen Bananensaft bei praller Sonne nach Draußen zu stellen, so ca 5h bei 30°C. Aber hier das Rezept. 1cl brauner Bananensaft 0,5cl Zuckersirup 2cl Wodka 1 Limone in Scheiben 2cl O-Saft fertig |
|
|
Hi Leute!
hier kommt mein absouluter Liebling-Sommer-drink,nur für euch. Man nehme 5 cl Schokosirup 1 Eigelb 1 cl Zitronensaft 3 cl Bailys 0,5 cl Hühnerbrühe 3 cl Milch |
|
|
Hat jemand das Rezept für einen Zombie???
|
|
|
Hi Leute!!
Ein leicht herber, fruchtiger Shortdrink!! Nur für euch! ´´Just Now´´ Man nehme 2cl Wodka 2cl Peachtree(Pfirsichlikör) 1cl frischer Zitronensaft 1cl Ananassaft 0,5cl Blue Curacao |
|
|
Hi Leute!!!
Meine neue Erfindung nur für euch!! ``Italic de Lomb´´ 10cl Ananassaft 5cl Bannanensaft 1cl Blue Curacao 2cl Sahne 2cl Kirschlikör 3cl Averna 1cl weißer Rum |
|
|
Tommy ich weiss das Rezept für Zombie
6cl brauner Jamaikarum 2cl weißer Rum 2cl brauner Jamaikarum(73%) 2cl Kirschlikör 4cl frischer Zitronensaft 1cl Grenadinesirup 2cl Blutorangensaft |
|
|
Hey Ihr Alkis
ein klasse Bowle Rezept von meiner Steuerberaterin: 5Äpfel (Grannis) schälen und würfeln 1Fl Saurer Apfel von Berenzen daarin die Äpfel einlegen und dann das ganze mit Bitter Lemon auffüllen. Sehr süffig und supi lecker |
|
|
ganz oben steht ein rezept eines Mojitos - war gerade auf Kuba (von wo er kommt) dort wird er aber im orginal nur mit weißen Rum und Soda wasser aufgefüllt
|
|
|
Rezept fuer Mai Tai> 1/3 Liter Ejakulat
1/7 tonnen Schweineurin 5/5 kg Spinnenbeine 9/4 ml Schweiss 97/qw ml Bananenscheiben |
|
|
Danke Manuel!
Hast du auch das Rezept für den Terminator? |
|
|
Hi Tommy!!
Leider habe ich nicht das Rezept Terminator!! Probier doch"Just Now" 2cl Wodka 2cl Peachtree(Pfirsichlikör) 1cl frischer Zitronensaft 1cl Ananassaft 0,5cl Curacao oder"Mai Tai" 3cl brauner Jamaikarum 3cl weißer Rum 1cl braner Jamaikarum(73%) 2cl Curacao triple sec(oder Cointrau) 2cl Mandelsirup Saft einer Limette(3-4cl) oder"El Presidente" 4cl weißer Rum 2cl Martini extra dry 1cl Martini rosso 1cl Curacao triple sec(oder Cointrau) 1 dash Grenadine oder"Cuba Libre" 4cl weißer Rum 1cl frischer Zitronensaft Cola oder"Merlin" 3cl weißer Rum 2cl Peachtree(Pfirsichlikör) 1cl Erdbeersirup 1,5cl frischer Zitronensaft 10cl Ananassaft natürlich kenne ich noch andere!! |
|
|
Cool Danke Manuel, du bist voll korregd!
|
|
|
Hallo Manuel
Du hast ja soviele Rezepte hast Du nicht auch ein Rezept für Zitronensorbet ich würde mich freuen tiffanny3@hotmail.com vielen Dank im voraus |
|
|
Hi,
kann mir jemand sagen, in welchem Geschäft man Zuckersirup kaufen kann?? |
|
|
Hallo,
Wer hat das Rezept vom Pina Colada??? |
|
|
Hallo Daniela,
Zuckersirup kannst du normalerweise in jeder gut bestückten Spirituosenabteilung der Kaufhäuser oder Supermärkte kaufen. |
|
|
Hallo Petra,
vielen Dank für den Tip. Die Supermärkte habe ich schon fast alle abgeklappert, aber in Kaufhäusern habe ich noch nie danach geschaut. |
|
|
hallo,
könnte mir einer vielleicht mal sagen, was ich für einen strawberry Daiquiri brauche...nur frische erdbeeren oder mchens auch die aus der dose ?Ihr seid ja alles Profis, ich werde jetzt wohl öfters mal hereinschauen!Danke im voraus... |
|
|
Hallo kann mir jemand schnell einen
Alkoholfreien Coctailflip schicken ? ULi |
|
|
Zuckersirup kann man auch selbst herstellen:
1 Teil Wasser + 1 Teil Zucker verrühren und aufkochen lassen. Während des Aufkochens immer wieder rühren damit Zucker nicht anbrennt. |
|
|
Eine ungewöhnliche Variante von Pina Colada ist:
Batida de Coco Ananassaft Orangensaft ca. im Verhältnis 1: 2: 4 zusammenmischen. Das Verhältnis kann aber je nach Geschmack variieren, muß man einfach ausprobieren. |
|
|
Hallo,
Fals ihr etwas leckeres habt, was gut knallt und man sehr gut trinken kann, dann wiesst ihr ja bescheid. Danke und alles gute!!!! |
|
|
Barcadi de Coco Kirsch
man nimmt 0,2l Kirschsaft und mischt es mit 0,3l Barcadi de Coco |
|
|
Hi! Brauche für ein Sommerfest einen Drink! Mit Alkohol! Aber net zu viel! Toll wäre mit Blue Curacao und vielen säften! Wär schön wenn ihr mir schnell eins mailen könntet!
Tschüssi und Prost |
|
|
hai holgi,
hier das rezept für B52 2cl Kahlua in ein Südweinglas gießen 2cl Bailey's + 2cl Captain Morgan Rum 73% langsam, nacheinander über einen Löffelrücken darübergießen nach Wunsch brennend mit einen Trinkhalm servieren wohl bekomms |
|
|
Hallo Sven !
Was sehr gut knallt, ist: Sekt mit Red-Bull und Haribo-Gummibärchen. Hört sich zwar blöd an, aber es schmeckt mega stark und knallt sehr gut. Viel Spass!!! |
|
|
könne mi ma schemand agen wie isch selber bia maschen kann?
|
|
|
Zum Thema Schlammbowle:
Ich nehme immer eine Dose Pfirsiche und lege sie 24 Stunden in Wodka ein, füge zwei Liter Vanilleeis (auf 1 Flasche Wodka) dazu und schütte zwei Flaschen Sekt darüber. Als Früchte eignen sich weiterhin auch Ananas und Cocktailfruchtmix |
|
|
Hat jemand ein gutes Rezept für Touch Down?!
|
|
|
Gutes Zubehör gibt es u.a. bei:
www.desaster.com |
|
|
Wer kennt die Zutaten für den Long Iland icetea?
|
|
|
Liebe Anke,
die Zutaten für deinen Long Island Ice Tea: 2 cl weißer Rum · 2 cl weißer Tequila · 2 cl Gin · 2 cl Wodka · dashes hochprozentigen Jamaica Rum (70 Vol.-%) · 2 cl Curaçao Triple Sec · dashes Lime Juice · 2 cl Orangensaft · Cola zum Auffüllen Dekoration: · 2 Zitronenscheiben · 1 Minzezweig |
|
|
was gaaaanz gutes
ohne alkohol baki man nehme ein glas, mache es halbvoll mit bananen saft und gebe dann etwas kirschsaft drauf. ein bis zwei eiswürfel rein und fertig! lasst es ech schmecken. wenn ihr baki probiert habt antwortet mir bitte. ich suche weiter und schau ob es was gutes für euch gibt ich mach heute noch viiiiel baki weil heut der letzte schultag war. jetzt wisst ihr auch aus welchen bundesland ich komme und zwar aus bayern. ich muss dann wieder gehen baki herrichten. tschaui julia |
|
|
was gaaaanz gutes
ohne alkohol baki man nehme ein glas, mache es halbvoll mit bananen saft und gebe dann etwas kirschsaft drauf. ein bis zwei eiswürfel rein und fertig! lasst es ech schmecken. wenn ihr baki probiert habt antwortet mir bitte. ich suche weiter und schau ob es was gutes für euch gibt ich mach heute noch viiiiel baki weil heut der letzte schultag war. jetzt wisst ihr auch aus welchen bundesland ich komme und zwar aus bayern. ich muss dann wieder gehen baki herrichten. tschaui julia |
|
|
das rezept für den b 52 lautet aber anders:
2 cl kahlua 2 cl baileys 2 cl grand manier 2 cl angeschlagene sahne oder captain morgan rum. über einen umgedrehten barlöffel auf die oberfläche des drinks fließen lassen |
|
|
hey...
ich suche das rezept fuer einen ´chi chi´, ich hoffe das mir da einer helfen kann?! |
|
|
Kleiner, einfacher Partydrink: TEQUILA SLAMMER
6cl Tequila Sprite (zum auffüllen) 1 dash Grenadine Ein normales longdrinkglas damit (höchstens!!!) bis zur Hälfte auffüllen. Das Glas mit einer Hand bedecken und ein parmal kleisen lassen. Ein mal kräftig am Tisch abstellen udn sofort ex trinken! Sprudelt wunderschön im Magen weiter, und wenn man ihn in größeren Mengen trinkt, und dann noch in einer größeren gruppe -- Stimmung! |
|
|
Wie mixt man einen ORGASM???
hab ihn im Urlaub getrunken, will ihn jetzt unbedingt nachmachen! |
|
|
Wer kennt ein superleckeres Cocktail - Rezept mit Blue Caracao aber ohne Ananas?
|
|
|
Hi Isa
Wahrscheinlich meinst Du diesen, (der "Würzburger" Cocktail): TOUCH DOWN 4cl Vodka 2cl Apricot Brandy 1cl Grenadine 1cl Limejuice 1cl Zitronensaft 6-8cl Maracujasaft (shaken) |
|
|
Hallo Leute!
Habe ein paar leckere und schon ausprobierte Cocktails für euch, die nicht so stark sind aber spitze schmecken. Außerdem haben meine Cocktail alle eine andere Farbe. SUMMERNIGHT 2 cl Gin 2 cl Hollundersirup 2 cl Zitronensaft 8 cl Tonic Water FRENCHY 2 cl Brandy 2 cl Bananenlikör 6 cl Orangensaft 6 cl Ananassaft 1 cl Erdbeersirup PINA COLADA 4 cl Rum weiß 4 cl Kokossirup 8 cl Ananassaft SPRINGTIME COOLER 2 cl Wodka 2 cl Curacao Blue 8 cl Orangensaft 4 cl Zitronensaft Kindercocktail FLORIDA 6 cl Orangensaft 6 cl Ananassaft 2 cl Zitronensaft 2 cl Erdbeersirup |
|
|
Hi zusammen!
Ich suche die Zusammenstellung von SEX ON THE BEACH Kann mir da vielleicht wer weiter helfen??? Das wäre echt klasse. Ciao Conny |
|
|
Hallo wer kennt das Rezept für den Drink "Tiefseetaucher"?????????????????
|
|
|
ZUCKERSIRUP:
einfach selber machen - 3 tassen zucker auf eine tasse wasser und das ganze zum kochen bringen. nach 2 - 3 minuten blubbern lassen in eine in warmem wasserbad stehende flasche mit schraubverschluss (korken kleben und brechen) geben - feddich oder bei edeka kaufen |
|
|
Weiß jemans, wie man einen Freshmaker mixt?
|
|
|
Zum THEMA "B 52":
ein stamperlglas á 4 cl fast 2 cl Kalua fast 2 cl Baileys mit Barlöffel so auffüllen, daß es sich nicht vermischt ganz wenig Captain Morgan (wichtig 73%) damit man was zum Zündeln hat und dann viel spaß |
|
|
Wenn jemand an über 9000 Cocktails - wie sie gemixt werden - interessiert ist, kann ich nur die Seite www.eocktail.de empfehlen.
|
|
|
Hallo Cocktail-Fans!
Kann mir jemand das Rezept für einen Lady Killer verraten? Danke Thomas |
|
|
Ich suche ein rezept vom Cocktail Chau Chau!
Kennt einer das? |
|
|
Könnte mir jemand das Rezept für eienen Manhatten verraten? Mailt an: m.braunschweig@t-online.de
|
|
|
Hallo Thomas!
Das Rezept des Ladykiller geht wie folgt: 3 cl Gin 1,5 cl Cointreau 1,5 cl Apricot Brandy 6 cl Maracujasaft 6 cl Ananassaft mit Eiswürfeln im Shaker schütteln, in ein Longdrinkglas mit 3 - 4 Eiswürfeln abseihen und mit einer aus einer Orangenspirale, einer Cocktailkirsche und 2 Pfefferminzblättern kunstvoll geformten Rose dekorieren. Mit diesem Rezept hat sich der Schweizer Peter Roth 1984 in Hamburg den Weltmeister-Titel geholt. |
|
|
hallo, Waechtershaeuser
Mai Tai 6 cl Jamaika Rum 2 cl hochprzentiger brauner Rum 6 cl Zitronensaft 1 cl Apricot Brandy 1 Minzezweig Limonenviertel Zutaten in einen mit Crush-Eis gefuellten Shaker geben und kraeftig schuetteln. In ein Glas mit Eis geben, mit dem Minzezweig garnieren und die Limonenviertel ausdruecken und dazu geben. ODER: 6 cl Jamaica Rum 2 cl hochprozentiger brauner Rum 2 cl Lemon Juice 4 cl Lime Juice (ich nehme 6 cl - Zitronensaft) 1 cl Apricot Brandy Minzezweig Limonenviertel Zutaten auf Eis im Shaker kraeftig schuetteln. In ein mit gestossenem Eis gefuelltes Glas geben. Mit Minzezweig garnieren, Limone darueber auspressen und dazugeben. |
|
|
hi Jorge,
Mojito 2 Eiswürfel Saft einer Zitrone 1 cl Zuckersirup 4 cl weißer Rum Sodawasser Eiswürfel in ein Glas geben. Zitronensaft, Sirup und weißen Rum zugießen. Mit Sodawasser auffüllen. Umrühren, mit Minzezweig servieren. oder: 4 Minzezweige 1 Barloeffel Zucker 1/2 Limette gestossenes Eis 6 cl Bacardi Light Rum Sodawasser In einem grossen Tumbler Minzezweige in einem Barloeffel Zucker zerdruecken, Saft einer 1/2 Limette mit der Hand darueber ausdruecken, Schale hinzugeben, mit gestossenem Eis auffuellen. Bacardi Light Rum hinzugeben, umruehren bis das Glas beschlaegt, mit Sodawasser auffuellen, mit Minzezweigen garnieren und mit Trinkhalm servieren. Ach ja: 1 Barloeffel = 5 ccm = 0,5 cl |
|
|
IPANEMA - hallo Leute ich suche verzweifelt ein Rezept für IPANEMA -> Caipirnia ohne Alkohol
würde mich riesig über ein rezeot freuen nicole-c@web.de |
|
|
hallo!!!
der orginal mai-tai (stammt aus polynesien) wird mit 3 teilen ananassaft 2 teilen grapefruitsaft 1 teil dark hanalei-bay rum 1 teil golden rum gemixt. damit es die schöne farbabstufung gibt, erst eis einfüllen, dann säfte, dann golden, dann dark rum, langsam eingiessen. chin-chin!!!! |
|
|
Hi waechtershaeuser!
Bin zwar erst 13 kenn aber trotzdem das rezept1 Also: 6cl brauner Rum;2cl Cointreau;1cl Zuckersirup; 1cl Mandel sirup;1cl limettensaft;1cl Zitronensaft Zubereitung:einfach shaken und schütteln! Ciao Bea |
|
|
Ich suche das Rezept von Pinacolada. Wer hilft mir ?
|
|
|
Hi Steffi
Ein erfrischendes Getraenk mit Blue Caracao ist "gruene Wiese". man nehme: Orangensaft Sekt Blue Caracao mische alles und fertig. Maßstab nach eigenem Ermessen. Wird umso gruener je mehr orangensaft drin ist. |
|
|
Hallo Leute
Ich bin sehr begeistert von Euren Rezepten und deshalb dachte ich,jemand kennt das Rezept für: "P.S.I love you" Wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte. Danke |
|
|
hai horst,
das ist meine Lieblings-Pinacolada Frozen Pinacolada 4cl weißen Rum (Cachaca) 4cl Cocos Juice 8cl Ananassaft im Blender gut mixen dann viel Eis dazu und solange im Blender mixen, bis alles eine sämige Masse ist. Die richtige Menge Eis bekomme ich, wenn ich das Glas (0,3l), in dem der Drink serviert wird, bis oben mit Eiswürfel fülle. in einem Longdrinkglas mit einem Zuckerrand (evtl. einen bunten) mit einem Strohhalm servieren. Oder ein Cocosraspelrand? Ananasscheibe und Cocktailkirsche? Was immer gefällt! eine andere Variante 6cl Cocos Juice 4cl Ananas Juice 4cl Cachaca 1 Becher Naturjoghurt und auch viel Eis Zubereitung s. o. oder 12 cl Ananassaft 2cl Sahne 3cl Cocosnußcreme 6cl Rum im Shaker mit Eis gut schütteln und in einem mit 1/3 gestoßenem Eis gefüllten Glas abseihen. Mit Ananas, Cocktailkirsche oder was auch immer dekoriert mit einem Tinkhalm servieren. vielleicht ist eine für dich dabei laß es dir schmecken Sabine |
|
|
hai horst,
das ist meine Lieblings-Pinacolada Frozen Pinacolada 4cl weißen Rum (Cachaca) 4cl Cocos Juice 8cl Ananassaft im Blender gut mixen dann viel Eis dazu und solange im Blender mixen, bis alles eine sämige Masse ist. Die richtige Menge Eis bekomme ich, wenn ich das Glas (0,3l), in dem der Drink serviert wird, bis oben mit Eiswürfel fülle. in einem Longdrinkglas mit einem Zuckerrand (evtl. einen bunten) mit einem Strohhalm servieren. Oder ein Cocosraspelrand? Ananasscheibe und Cocktailkirsche? Was immer gefällt! eine andere Variante 6cl Cocos Juice 4cl Ananas Juice 4cl Cachaca 1 Becher Naturjoghurt und auch viel Eis Zubereitung s. o. oder 12 cl Ananassaft 2cl Sahne 3cl Cocosnußcreme 6cl Rum im Shaker mit Eis gut schütteln und in einem mit 1/3 gestoßenem Eis gefüllten Glas abseihen. Mit Ananas, Cocktailkirsche oder was auch immer dekoriert mit einem Tinkhalm servieren. vielleicht ist eine für dich dabei laß es dir schmecken Sabine |
|
|
sorry,
der text ist plötzlich 2x vorhanden. ist mir voll peinlich. Sabine |
|
|
Hallo ! Kann mir einer helfen ?? Ich brauche unbedingt das Rezept von einem Swimmingpool.
|
|
|
Wer weiß wie man echten amerikanischen Eistee und echte Limonade herstellt?
|
|
|
Hallo nouser!
Den Swimmingpool hat Charles Schumann 1979 erfunden. Das Rezept: 4 cl weissen Rum 2 cl Wodka 2 cl Coconut Cream 1 cl Sahne und 4 cl Ananassaft im Shaker mit Eis schütteln, in ein randvoll mit gestossenem Eis gefülltes Exotic-Drink-Glas abseihen, 1 cl Curaçao blau darübergiessen und mit einer Ananasscheibe und einer Cocktailkirsche dekorieren. |
|
|
An Waechtershaeuser und Fabian Stahle: MAI THAI:
Saft einer Limette 4cl Rose Lime Juice Dash Orgeat 1cl APRICOT Brandy 1Barlöffel Puderzucker 6cl Rum,Braun 2cl Rum, Braun, hochprozentig Limette Minze Im Shaker auf crushed ice,kräftig schütteln, in grosses Becherglas, auf crushed ice füllrn, ausgepresstes Limettenviertel dazugeben. Mit Minzzweig dekorieren. |
|
|
Kann mir jemand das rezept für einen B52 mailen??
Wäre euch sehr dankbar!!!(bitte auf e-mail schreiben!! |
|
|
ups, hab meine e-mailadresse vergessen: pia_26@gmx.ch!
DANKE im vornherein!!!!!!!! |
|
|
Danke an Sabine
Danke, liebe Sabine für die Rezepte "Pinacolada" Beim nächsten mal mixen werden wir auf Dein Wohl trinken Horst |
|
|
Salute "NOUSER",
hab' ein echt geiles Cocktail-Buch mit über 1.400 Drinks, darunter auch der swimming pool. Brings Dir morgen mit und klimper Dir das Rezept rein, ok ? |
|
|
unter www.kulinarische-welt.de gibts eine nette Rubrik zum Thema Cocktails. Auf viele Links zum Thema.
|
|
|
Weiß jemand das Rezept für White Russian?
Würde mich sehr freuen. |
|
|
Hallo Andrea,
White Russian ist gleich wie Black Russian (Vodka & Creme de cacao) aber statt creme de cacao brown du machst das mit Creme de cacao white. OK? |
|
|
Hallo Leute im kalten Europa,
hiermit sende ich euch allem einem Cocktail Rezept aus dem Insel Kreta zu geniesen. 2cl Bacardi 2cl Galiano 8cl Fresh Orange juice 4 Fresh or Frozen Strawberries 3 Ice cubes Alles in einem Blender rein tun und mischen. Ja mas!! |
|
|
hallo andrea,
ich korrigiere georgio nur ungern aber white russian ist vodka, kaluah + sahne. mit creme de cacao hat der ursprüngliche russian nichts am hut. nichts für ungut! B. |
|
|
Hallo Clou
Zu Orgasm. Bei uns O-Beschleuniger 1,5 cl Sambucca 0,5 cl Bailey Sambucca muß Zimmertemperathur haben.Bailey gut gekühlt |
|
|
Hallo Clou
Zu Orgasm. Bei uns O-Beschleuniger 1,5 cl Sambucca 0,5 cl Bailey Sambucca muß Zimmertemperathur haben.Bailey gut gekühlt |
|
|
Hallo Clou
|
|
Hallo Clou
|
|
2 cl Roten Vodka
2 cl Baileys Den Vodka in ein Glas geben und den Baileys langsam dazugeben! Schmeckt haarsträubend!!!! |
|
|
Hy CONNY,
strawberry daiquiri ist auch mein Lieblingsdrink!! Also hier kommt ein supadupa Rezept für "STRAWBERRY DAIQUIRI": 6cl weißer Rum 3cl frischer Limettenjuice 1 TL Zuckersirup im Zweifelsfall 1 kleiner Löffel Barzucker (fein) 6 große Erdbeeren (am Besten frische aber gefrorene tuns auch, bitte diese auftauen) alles im Mixer zu einer cremigen Masse rühren. Schmeckt auch supilecker wenn man ihn lange mit crashe ice zu einem frozen strawberry daiquiri mixt Also ihr Alcofixe ich hoffe ich konnte euch helfen Bussi (ohne Alkfahne) steffy |
|
|
Hallo!
Kann mir jemand ein Rezept für Blutwurzlikör mailen? Vielen Dank!!!! |
|
|
Kann mir bitte jemand Rezepte für Coctails mailen (ist ganz egal für welche)
Vielen Dank!! |
|
|
Hi Leute,
kennt jemand gute Drinkcreationen mit Ramazotti? |
|
|
Hallo! Kennt jemand das Rezept vom Orgasmus?
Aber ich meine nicht den mit dem Baileys - meiner ist ein Longdrink. |
|
|
hi leute,
hat jemand von euch lust mir ein paar alkfreie Cocktails zu schicken?Wäre echt nett von euch,für meine nächste Halloweenparty im Oktobe Vielen Dank jetzt schon, Claudia |
|
|
Hi Chris,
Du suchst das Rezept für "Sex on the beach". ok, hier kommt es. 3 cl Pirsichlikör 3 cl Wodka 6 cl Preiselbeernektar 6 cl Annanassaft Alles zusammen mit eis in den Shaker |
|
|
hi leute,
habe ein gutes Cocktailrezept gemischt: einfach ein longdrinkglashalbvoll mit grapefruitsaft, die andere hälfte mit orangensaft, darüber ein bisschen roten traubensaft, 3 eiswürfel rein und mit einer kiwi am glasrand sevieren,fertig! |
|
|
suche das rezept für geflügelcocktail.
|
|
|
Na ihr wenn ihr Cocktailrezepte die Auf der Grundlaga
Barcadi basieren ,dann schickt mir sie doch |
|
|
Hi Leute!
Ich suche dringentst ein paar gute Rezepte für jegliche Art von Glühwein oder irgendwelchen guten Punschen. Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! |
|
|
Hallo Leute
Ich sollte zwei Drinks haben, und zwar passend zu folgenden Namen: "Brandmelder" und "Löschwasser". Es sollten nicht zu aufwendige Drinks sein. Ich brauche sie an einer Bar für nur einen Abend. Vielen Dank!!! |
|
|
Hi Leute
Bin auf der Suche nach allen möglichen Cocktailrezepten, wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr mir ja mal ein paar mailen. (bitte nur mailen) |
|
|
upssss, hab meine e-mail vergessen
olli_16@web.de |
|
|
Hi Leute......
Hat mir alles sehr gut gefallen. Könnt Ihr mir dieses als Buch drucken und zusenden? Gehe nun einen trinken. Prost Kai |
|
|
Hey leute! gebe anfang november eine halloween party,wobei ich ein paar cocktails anbieten wollte. würde mich über interessante und leckere rezepte freuen, die ihr mir einfach unter meiner e-mail adresse schicken könnt.
|
|
|
hi, hab mir das mal alles angeguckt,
ich werd öfters mal vorbeischauen... wie ist denn jetzt der richtige b52? vielleicht könntet ihr mir das rezept mal mailen. ciao ciao ev |
|
|
hhheeeeyyy, die e-mailadresse wird ja garnicht angezeigt !!!!
also: eviresch@hotmail.com |
|
|
Hallo Ihr!
Könntet ihr mir eure Rezepte für Cocktails zuschicken, brauch sie ganz dringend, will ne geile Party schmeißen... eMail: maxboettinger@aol.com |
|
|
Haaalllooooo, brauche dringend ein Rezept zugemailt. Trinke in unserer Cocktail-Bar immer einen SHARK´S TOOTH! Außer das dieser Cocktail auf Rum-Basis zubereitet wird habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können. Wenn Ihr das Rezept kennt, mailt es mir bitte an psycho@netcologne.de DANKE!!!
|
|
|
Hi Leute
Ich brauche super schnell ein leckeren Cocktaildrink!!! Eure Jenny |
|
|
Hay,kennt jemand Griechische Cocktails?
|
|
|
Hey Leute, probiert mal den "Vodka Siroup".
Für 1 Liter benötigt man: 5 dl Roter Vodka 1 dl Vodka Auffüllen mit Wasser, 1 Portion Soda Stream Lemon Konzentrat beigeben und das ganze noch streamen. |
|
|
Hi!
Gibts eigentlich auch sowas wie "Low Budget" Cocktails? |
|
|
Hallo !
Wer kann mir gute Rezepte für Sommerbowlen geben?? Vielen Dank |
|
|
Wer von Euch weiß ,wie man einen FROZEN MARGARITA (Erdbeer)macht ? Und wie krieg`ich das mit dem Eis hin...?
|
|
|
Kamikaze, versuch den mal:
4 cl Anananssaft 3 cl Orangensaft gut mit Eiswürfel shaken und abseihen. Als Deko kannst du eine Ananasscheibe am Glasrand stecken. Glaube mir, der Drink hat zwar kein Alkohol, schmeckt aber trotzdem sehr gut. |
|
|
Hi Jungs und Mädels wißt ihr was auch total genial schmeckt ist zwar total simple aber tierisch gut
2cl Wodka 4cl Fanta wild berries |
|
|
Olli,
kennen was richtig tolles. Nimm 1cl Blue Curacoa 1cl Amaretto mischen und alles mit Sekt oder Champgner auffüllen. Viel Spaß beim Ausprobieren. CU Patrick eMail: padman@firemail.de |
|
|
Hi Steffi,
bin seit 2 Wochen totaler Fan diese Seite. Ein Blue Curacao Cocktail wäre Blaue Lagune: 2 cl Blue Curacoa 1 cl Vodka alles mit Sprite auffüllen. Gute mit Eis kühlen und in Ruhe genießen. Cu Patrick PS: Wer Cocktailrezepte mit Amaretto hat kann gerne mal mailen. eMail: padman@firemail.de |
|
|
Suche bis morgen das Rezept von "Irish Dream".
BITTE - DANKE - ANNA |
|
|
Bitte helft mir! Wer weiss, wie man einen "Caipirinia" macht??
|
|
|
hi!
ich hab das Gefühl das ihr hier alle profesionelle Bartender seid.Wäre cool wenn ihr mir eure Cocktail rezepte schickt.Dj-Jazy-Jeff@t-online.de |
|
|
Hallo Anna !
Der Irish Dream geht so : 1,5 cl Haselnuß-Likör, 1,5 cl Irish Cream-Likör, 2,25 cl braunen Créme de Cacao-Likör und 12 cl Vanilleeis. in einem Shaker mit gecrashtem Eis mischen bis alles gleichmäßig weich ist und dann in einem geeisten Pilsglas servieren, mit Schlagsahne und Schoko-Streuseln garnieren. Die Party am Freitag wäre also gerettet dank A Friend. Träum süüß..... |
|
|
Hi, ich brauche genauso dringend das Rezept
für "Caipirinia". Danke im voraus. |
|
|
Gute Idee,
"Caipirinia", dass ist immer gut zu wissen!! |
|
|
Hallo,
suche das Rezept für den Cocktail "Palmira Beach" benannt nach dem gleichnamigen Hotel in Paguera, Mallorca. |
|
|
Hi,
ich bräuchte dringend das Rezept für den Cocktail "Scorpion". Bitte an meine E-Mail Adresse schicken (Schiebi@web.de). Vielen, vielen Dank. |
|
|
Hallo Tine + Tasha !
Das Rezept kommt schon : 6 cl Pitú, 1/4 Limette und 2 Barlöffel Läuterzucker. Limette in Scheiben schneiden und mit einem Stössel ausdrücken, den Pitú und den Zucker dazu, umrühren, fertig. Statt dem Läuterzucker könnt ihr auch braunen Zucker nehmen und ihr könnt auch den Anteil an zerdrückter Limette ganz nach Geschmack erhöhen. Cheerio wünscht A Friend |
|
|
Hallöchen Leute!
Echt supi tolle Rezepte!!! Probiert mal Wodka mit Red Bull! Schmeckt echt klasse. Tschüssi polarstern |
|
|
hallo leutchen hier ist Lena schreib mal bitte mir ein paar rezepten von cocteils ich würd mich freuen danke euch in vorraus danke
|
|
|
hallihallo, kennt ihr ein cocktail namens
"mangoo berry" ???????? brauche gaaannnz dringend das rezept,danke im voraus |
|
|
Hallo, weiß jemand einen leckeren Cocktail mit Martini als Aperitiv
|
|
|
Hi Leute!!!!
Wer kann mir das Rezept besorgen für einen "KFZ-Drink" und einen "Old-Timer", beide sind Alkoholfrei! Vielen Dank im voraus! |
|
|
hey tine, hier kommt Dein Capirinha:
2 Limonen 2-3 EL braunen Zucker 8 cl Cana-Rio (Cachaca) zerstoßenes Eis Limonen waschen und trockenreiben, anschließend vierteln. Limonenviertel in 2 Tumblern verteilen, braunen Zucker dazugeben und mit Stößel im Glas zerstampfen. Cana-Rio dazu und kurz umrühren. zerstoßenes Eis in den Drink geben, nochmals umrühren, anrichten, verziehren und voila! |
|
|
Hey Ihr Schlemmer...
hab hier noch ein paar Drinks: Vanille-Pfirsich-Milch (für 4 Personen) 4-5 vollreife Pfirsiche 1 Tasse Pfirsichsaft 4 Kugeln Pfirsicheis 1/2 l Vanillemilch 1-2 EL Honig 1 TL Vanillezucker 1 Tasse Pfirsichlikör Pfirsiche waschen, halbieren, Kerne raus und das Fruchtfleisch würfeln. Das Fruchtfleisch mit dem Pfirsichsaft und dem Pfirsicheis im Mixer o. mit dem Pürierstab pürieren. Die Vanillemilch mit dem Honig und dem Vanillezucker dazugeben und nochmals durchmixen. Den Pfirsichlikör unterrühren. Die Vanille-Pfirsich-Milch in dekorative Gläser füllen, ausgarnieren, verzieren, fertig. Graf Dracula 1/2 L Blutorangen Drink 6-8 cl Grenadine Saft von 1 Zitrone Saft von 1 Orange einige Tropfen Tabasco Eiswürfel Zitronenscheiben zum Garnieren Den Blutorangen Drink mit Grenadine und dem Zitronensaft kräftig durchmixen. Je nach Geschmack mit eineigen Tropfen Tabasco schärfen. Alles erkalten lassen. Eiswürfel verteilen ( 4 Pers.), mit Drink auffüllen. Drink mit Zitronenscheiben ausgarnieren, verzieren und sofort servieren. Pink Flamingo (2 Pers.) 8 cl Batida de Coco 2 cl Mandellikör 1/8 L Sauerkirschsaft 2 Portionen Eiswürfel Orangenscheiben und Cocktailkirschen zum Garnieren Batida, Mandellikör und Kirschsaft mit etwas Eis in einen Shaker geben und kräftig shaken. Restliche Eiswürfel in Gläser füllen und Drink darüberseihen. Coctailspießchen mit Orangenscheiben und Coctailkirschen garnieren, auf den Drink legen, ausgarnieren, verzieren und servieren. Dolphin´s Blue Hour (für 2 Pers.) 8 cl Tequila 2 cl Curacao Blue 4 cl Lime Juice Sodawasser zum Auffüllen Limettenscheiben, Minzzweige und gelbe Drinkstrohhalme zum Garnieren Tequila und curacao und Lime Juice sowie einigen Eiswürfeln in einen Shaker geben, shaken. Die restlichen Eiswürfel in 2 Gläser füllen und Drink rüberseihen. Mit Sodawasser auffüllen, mit Ananasstücken, Kirschen und Ananasblättern ausgarnieren, verzieren und servieren. Wenn Euch die Drinks gefallen, könnt Ihr mir ja auch mal ein paar Drinks mailen, oder wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch bei: AVillwock@gmx.de |
|
|
Rezept für Bierpunsch
1 Fl. Sekt, lieblich 2 Fl. Export Bier 1 Fl. Peach (Pfirsichlikör) 1 Ds. Pfirsiche 850ml würfeln alles mischen und prost |
|
|
Halli hallo, wer kennt gute,einfache cocktails, die geil schemcken und es richtig in sich haben?
Bitte,Bitte schikct mir doch welche. |
|
|
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! mailt mir bitte eure besten Cocktail od. andere Drinks! möchte nämlich meine Freunde überraschen! die sagen immer ich könnte keine Cocktails mixen, aber auf der nächsten Party will ich es beweisen! dazu brauch ich eure Hilfe! Bitte seid so lieb... ich freu mich schon aufs ausprobieren... liebe Grüße und Danke schon mal im Vorraus!!! PS: falls ihr in meiner Nähe wohnt, lade ich ich euch auf unsere nächste Party ein! dann könnt ihr sehen ob das mit der Überraschung geklappt hat!... und selber mal "meine" bzw. "eure" Cocktails probieren! Und natürlich als Dankeschön für die nette Hilfe!! |
|
|
meine E-mail adresse wurde nicht angezeigt,... ups
hier ist sie: farina.ritz@gmx.de |
|
|
ich such die besten u. leckersten Cocktails
helft mir! die soll die beste cocktail sammlung geben! und die dazugehörige beste CocktailParty!!! mein email-Adresse: juice.7@gmx.de danke!!!!!!!!!!!!! gruß, *juice* |
|
|
Hi Holgi!
Deine Antwort zu Deiner Frage: B52 besteht aus 2cl Kahlua, 2 cl Baileys und einen kleinen Schuß Captain Morgan- das ganz in einem 4 cl Schnapsglas servieren. |
|
|
Hi,
kennt jemand von Euch "Hirn" ( ich weiß dass da Apfelsaft und noch Alk reinkommt und das dann gerinnt und so aussieht wie Hirn) |
|
|
Hi! Kennt jemand das Rezept zu Dr. Funk Son?
Bitte antwortet. |
|
|
Suche leider immer noch nach guten Eierpunchrezepten,wer kann helfen?
|
|
|
Hilfe!!!! Suche Rezept für Kalua. Wer kann mir helfen?
Danke Stefan |
|
|
hallo,
ich hab mal ein rezept gehabt das sich nannte: blue sky light drinnen war: 2cl blue curacao 4cl gin 4cl milch (ja normale milch!!!) das ganze in einem shaker mit eiswuerferln shaken und in martini-glaesern servieren! kennt das jemand? habe ich mir die mengenangaben richtig gemerkt? pls help me! |
|
|
Hallo, kennt jemand das Rezept für den Cocktail Prince? Auf jeden Fall ist Likör 43 drin. Weiß jemand wo man den bekommt?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand das Rezept mailt. Danke. |
|
|
P.S. Hier noch meine E-Mail-Adresse:Trinity@libertatis.de
|
|
|
Suche Cocktail-Rezepte mit Gin!
|
|
|
Hier ein Rezept für einen Mai Tai, schon mal selbst ausprobiert. Hat gut geschmeckt!
Zutaten: 6 cl Rum braun 2 cl Rum (hochprozentig) 2 cl Zitronensaft 4 cl Limettensaft 1 cl Apricot Brandy Dekoration: Minzezweig Limonenviertel Mixanleitung: Zutaten auf Eis im Shaker kräftig schütteln. In ein mit gestoßenem Eis gefülltes Glas geben. Mit Minzzweig garnieren, Limone darüber auspressen und dazugeben. |
|
|
kennt jemand von euch die Rezepte für
Rick's blue Moon, Ingrid's Pearls und Humph's Squirrel? Dann ist die Casablanca-Party geritzt? Alex |
|
|
kennt jemand von euch die Rezepte für
Rick's blue Moon, Ingrid's Pearls und Humph's Squirrel? Dann ist die Casablanca-Party geritzt? Alex |
|
|
HIER EIN TIP FÜR DIE GANZ EXTREMEN:
2 cl CAROLANS ( Irish cream liqeur ) 4 cl SAMBUCA Den Cremelikör als erstes in das Glas gießen. Das Glas schräg halten und den Sambuca langsam hinzugießen. So das sich der Likör oben absetzt. Das ganze nennt mann einen Orgasmus. Viel Spaß wünscht euch Blue! |
|
|
Brauche das rezept von
<<<<<<<<<<<pina Colada |
|
|
Hi Leute !
Ich such das Rezept für einen Guarinha. Da sind Limette, Cachaca, Guavenmakr, Maracuja, Limettenjuice und Orangensaft drinnen. Leider weiß ich die Mengen nicht. Kann mir jemand helfen ? |
|
|
Hi
Ich suche das Rezept vom Eierpunch den es immer auf dem Weihnachtsmarkt heiß gibt. Danke........Nutela :) |
|
|
Hallo
Ich suche dringend leckere Cocktail-Rezepte für Silvester (mit und ohne Alkohol). Danke!Carmen |
|
|
Hallo. Kennt irgendwer das Rezept von "Singapore Sling"
|
|
|
Auch ich suche ein gutes Rezept für einen Mai Tai... Hiilfe!
Mails werden dankend entgegengenommen unter <fd@mad-komm.de>. Danke |
|
|
Auch ich suche ein gutes Rezept für einen Mai Tai... Hiilfe!
Mails werden dankend entgegengenommen unter <fd@mad-komm.de>. Danke |
|
|
Das Original-Rezept des Mai Tai stammt von Trader Vic und verlangt einen speziellen Rum. Hier ein Rezept, das man auch mit greifbaren Zutaten mixen kann:
Den Saft 1 Lime (Limone) über zerkleinertes Eis in ein Old-Fashioned-Glas geben, 1,5 cl Curaçao, 1/2 El. Zuckersirup, 1/2 El. Orgeatsirup, 3 cl Jamaica Rum und 3 cl leichten Rum (mit Vorzug Martinique, aber Bacardi geht auch) beigeben, umrühren, eine ausgepresste Limeschale beigeben, und mit Ananasstücken und Kirschen (oder frischer Minze, falls zur Hand) dekorieren. Eher ein sommerlicher Drink! Cheers. |
|
|
Das Original-Rezept des Mai Tai stammt von Trader Vic und verlangt einen speziellen Rum. Hier ein Rezept, das man auch mit greifbaren Zutaten mixen kann:
Den Saft 1 Lime (Limone) über zerkleinertes Eis in ein Old-Fashioned-Glas geben, 1,5 cl Curaçao, 1/2 El. Zuckersirup, 1/2 El. Orgeatsirup, 3 cl Jamaica Rum und 3 cl leichten Rum (mit Vorzug Martinique, aber Bacardi geht auch) beigeben, umrühren, eine ausgepresste Limeschale beigeben, und mit Ananasstücken und Kirschen (oder frischer Minze, falls zur Hand) dekorieren. Eher ein sommerlicher Drink! Cheers. |
|
|
Hallo Ursi !
Hier das Original-Rezept für einen Singapore Sling : 3 cl Gin, 1 cl Cherry Heering, 1 dash Bénédictine D.O.M., 1 dash Cointreau, 1 dash Angostura, Limettensaft und Ananassaft zum Auffüllen. Zur Dekoration je ein Stück Ananas und 1 Cocktailkirsche Alle Zutaten werden zusammen mit Eis im Shaker geschüttelt und in ein Longdrinkglas mit Eis gegeben. Mit Limetten- und Ananassaft auffüllen. Das Stück Ananas mit der Cocktailkirsche zusammen auf einen Sticker gespießt über den Rand des Glases legen. Ein fruchtiger Longdrink für heiße (?) Tage ! Cheerio wünscht dazu A Friend |
|
|
hi leute
mein Mai Tai sieht so aus (zugegeben nicht ganz original, dafür aber fruchtig) 4 cl brauner Bacardi, 2cl Myer's Rum, 2 cl Curacao Triple Sec, 2 cl Mandelsirup, 2 cl Lime Juice 4 cl Ananassaft und 4cl Orangen oder Mandarinensaft das ganze mit crushed ice servieren fruchtigen genuß !! HotZone |
|
|
hi leute
mein Mai Tai sieht so aus (zugegeben nicht ganz original, dafür aber fruchtig) 4 cl brauner Bacardi, 2cl Myer's Rum, 2 cl Curacao Triple Sec, 2 cl Mandelsirup, 2 cl Lime Juice 4 cl Ananassaft und 4cl Orangen oder Mandarinensaft das ganze mit crushed ice servieren fruchtigen genuß !! HotZone |
|
|
Ich suche ganz ganz ganz dringend das Rezept von BAHIA aus dem Mai Tai. Bitte helft mir.
Danke |
|
|
hey, ich finde das wirklich super hier, ich habe eine Menge aufgeschrieben, von euren Rezepten und werde auch sicher einige ausprobieren, Danke!!!
|
|
|
Hallo Leute. Ich brauch ganz dringend Eure Hilfe.
Hat jemand das Rezept vom Chee Chee Capapuka?? Ich weiß nur das Rum - Fanta - Kokusnußmilch - Eis hineingehören - aber da fehlt noch was. Aber was?? Bitte helft mir!!!!!! |
|
|
Mai Tai Rezept:
2 Barschaufeln gestoßenes Eis, 4 cl Rose`s Lime Juice, 1 Limette ( Saft ) 1 Spritzer Orgeat ( Mandelmilchsirup ) 1 cl Apricot Brandy 1 BL Puderzucker 6 cl brauner Rum 2 cl hochprozentiger Rum 1 Limettenviertel 1 Zweig Minze |
|
|
Hi Dirk, Singapore Sling Rezept:
8-9 Eiswürfel 2-3 cl Zitronensaft 1 cl Zuckersirup 1 BL Puderzucker 4 cl Gin Sodawasser 1-2 cl Cherry Brandy 1 Stielkirsche |
|
|
Pina Colada :
1 Barschaufel gestoßenes Eis 4 cl Kokosnußcreme 6 cl Ananassaft 6 cl weißer Rum 1 Ananasschnitz 1 Ameranerkirsche Wichtig: Säfte müssen immer frisch gepreßt werden oder es muß 100% Saft sein! |
|
|
Hi, Jorge,
Ein Mojito: 1 BL Puderzucker 1/2 Limette 2 Zweige Minze 1 Barschaufel gestoßenes Eis 6 cl weißer Rum Sodawasser Zucker mit dem Saft der Limette in einem großen Becherglas verrühren, bis er gelöst ist. Die Blätter von 1 Minzezweig darin mit dem Stößel zerdrücken. Die ausgedrückte Limette zufühgen, mit Eis auffüllen und den Rum zugießen. Umrühren, mit Soda abspritzen und den zweiten Minzezweig ins Glas. |
|
|
SCHLAMMBOWLE
Ganz einfach!1 Liter O-Saft,circa 200ml Vanilleeis und dann je nach Geschmack und Stärke Sekt und Wodka.Ich nehme immer eine Flasche Sekt (möglichst süß) und ca.250ml Vodka. Alles möglichst billig kaufen,ein Unterschied ist nie festzustellen! Viel Spaß beim mixen! |
|
|
Kennt jemand das rezept zu Dr. Funk Son?
|
|
|
Hallo an alle!
Kennt jemand das Rezept für "White Cloud" oder andere leckere Rezepte (am besten mit Sahne oder Kokos)? 1000 Dank im Voraus! Mailto: katja.kumpf@surfeu.de MERCI |
|
|
Hallo an alle!
Kennt jemand das Rezept für "White Cloud" oder andere leckere Rezepte (am besten mit Sahne oder Kokos)? 1000 Dank im Voraus! Mailto: katja.kumpf@surfeu.de MERCI |
|
|
Super lecker!!!
Gerade erfunden und getestet (07.01.2001) Summer of Maldives 6 cl Vodka 8 cl Blue Curacau 8 cl Batida de Coco 8 cl Erdbeer Sirup (Erdbeergrundstoff) 500 ml Milch wer möchte kann noch 100 ml Sahne dazu geben. Danach noch schön verzieren. Lasst es euch schmecken. |
|
|
Sorry dieser Mix reicht für zwei Personen!!!
|
|
|
Hallo!
Brauche dringend ein Rezept für eine alkoholfreie Bolwe, die auch Diabetiker trinken können. Vilenn Dank im voraus. |
|
|
Hallo!
Ihr wollt endlich mal wieder was neues kosten ? Hier ein absoluter Partyknüller, der nicht nur den Frauen besonders schmeckt. Habe ihn zu Ehren eines Chatrooms kreiert. Elora`s Dunkie Geschmacksrichtung "Fruchtig" 4 cl Weissen Rum 3 cl Erdbeersirup 2 cl Lemmon Sqash 2 cl Zuckersirup 10 cl Orangensaft 6 Eiswürfel 3-4 Erdbeeren aus der Dose alle Zutaten in den Mixer geben und gut durchmixen. Mit einer einer Limone oder Frischen Erdbeere verzieren. Mit Strohhalm servieren. |
|
|
Rezept für Moulin Rouge gesucht!
EILT!!! |
|
|
Suche einfache Drinks oder Cocktails für eine Fasnachtsparty.( Gönnerfest) Für Eure Tips bin ich dankbar!
|
|
|
Suche einfache Drinks oder Cocktails für eine Fasnachtsparty.( Gönnerfest) Für Eure Tips bin ich dankbar!
Meine E-Mail hunzikermario@bluewin.ch |
|
|
hallo simone
schlammbowle :2 flaschen vodka, 1 liter vanilleeis, 2 gläser süß-oder sauerkirschen.fertig ich persönlich mag es nicht; hab mich schon damit zugrunde gerichtet........*lach* |
|
|
hallo andre
chi chi : 5 cl vodka 1 barlöffel curacao triple sec 1 barlöffel zitronensaft 5 cl ananassaft 5 cl cream of coconut 1 minzezweig eiswürfel eiswürfel, vodka, curacao,zitronen- und ananassaft und cream of coconut hinzufügen, schütteln und in ein longdrinkglas abseihen. zwei eiswürfel dazu mit minze garnieren. |
|
|
hallo andre
chi chi : 5 cl vodka 1 barlöffel curacao triple sec 1 barlöffel zitronensaft 5 cl ananassaft 5 cl cream of coconut 1 minzezweig eiswürfel eiswürfel, vodka, curacao,zitronen- und ananassaft und cream of coconut hinzufügen, schütteln und in ein longdrinkglas abseihen. zwei eiswürfel dazu mit minze garnieren. |
|
|
hallo andre
|