Rezept gesucht



Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Ich suche das Rezept für den Coktail "Desert Sand"
danke schonmal
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hallöchen, ich suche verzweifelt ein Cocktailrezept namens "Hawaii Five O". Diesen Cocktail haben wir im Urlaub auf Rhodos getrunken. Nirgends finde ich das Rezept. Wer kann mir helfen ?? Die Zutaten waren wenigstens exotisch, mit Banane, Erdbeer. Mehr weiß ich nicht. Vielen Dank !!
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Das ist das Problem mit den Cocktails: unter einem Namen gibt es meistens mehrere total verschiedene Rezepte (und umgekehrt).
Das einzige Rezept für Hawaii-50-Rezept das ich kenne:

4 cl weißer Rum
4 cl Blue Curacao
2 cl Sweet and sour
6 cl Ananassaft

Alles mit Eis shaken und auf Eis servieren.
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

hi, Alex,

bist Du Dir sicher, daß nicht auch noch Rhabarber dabei war??????

Hihihihihihi

Gruß Sieglinde
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Suche dringend Rezepte von Getränken mit erotischen Namen (Orgasmus,...). Schickt es an babs.dob@aon.at
MFG
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

@bender
Leider hast Du recht, aber das dürfte nicht sein,
denn normalerweise sind die bekannten Cocktails
geschützt. Ein B52 oder Alexander müsste überall
auf der Welt gleich schmecken (und in guten Bars
tun sie das eigentlich auch!)
Gruß
Viola
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hi bender und Sieglinde und alle Cocktailtrinker, vielen Dank für die Hilfe, das Rezept werde ich mal ausprobieren. Nein, RHABARBER war nicht dabei!! Aber mit Rhabarber gibt es bestimmt auch noch Cocktails. Wundern würde es mich nicht. Übrigens schmecken 1/4 Küstennebel, darauf 3/4 Mineralwasser und 2 cl Blue Curacao auch ziemlich klasse. Allerdings reicht es nach zwei Gläsern. Bye
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hat irgendwer das Rezept für White Lady?
Oder kennt irgend wer den Bailey´s Coktail, habe ich im Urlaub getrunken und ich weiß nur noch ein paar Zutaten:

Baileys
Kokus Likör
Maracuja Saft
und Rum, Vodka oder so

Danke schonmal!
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Sascha,

Du hast eine Frage gestellt, die von allen ignoriert wurde. Nein, nicht von allen, ich habe sie gelesen, deshalb antworte ich Dir. Leider kann ich Dir mit dem Rezept für Desert Sand nicht helfen, aber es gibt:

Desert Sunrise- 5 cl Ananassaft
5 cl Orangensaft
4 cl Wodka
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

uups, bin auf die falsche Taste gekommen.
Desert Sunrise- 5 cl Ananassaft, 5 cl O-Saft, 4 cl Wodka, 1 cl Grenadine - alles shaken, Grenadine zum Schluß drüberlaufen lassen

Desert Healer - 10 cl Ginger Ale, 5 cl O-Saft, 4 cl Gin, 2 cl Cherry Brandy - alles shaken

Gruß

Dagmar
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hi,

suche einen Cocktail namens "Harakiri"
hab ihn in einem Thailändischem Restaurant gesehen, allerdings nicht getrunken, musste ja schließlich noch nachhause kommen Na!
(der ober meinte, er wäre sehr stark, deshalb der name, denk ich)
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo smuu,
zu White Lady weiß ih nur noch, dass Triple sec rein kommt und dass ich mich in meiner Jugend mal damit betrunken habe. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich zu Hause das Rezept habe, kommt am Montag.
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, Smuu! Hier das Rezept für "White Lady":

4 cl Gin
2 cl Curacao Triple Sec
2 cl Zitronensaft

Alle Zutaten im Shaker mit Eiswürfeln mixen und in ein Glas abgießen. Die Eiswürfel bleiben dabei im Shaker.

Liebe Grüsse, Esther
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

hallo leute,
im www gibt es mittlerweile ne ganze menge Seiten die sich ausschliesslich mit cocktailrezepten befassen. eine wäre www.maitai.de (wenn ich mich richtig erinner) in den suchmaschinen einfach mal cocktailrezepte eingeben.
so habe ich auch einige gefunden.
viel spaß beim shaken
sabine
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hallöchen Ihr Lieben,
ich suche dringendst das Rezept für eine sogenannte Hongkong-Bowle!!!Kann mir bitte jemand helfen??
Vielen Dank
Jacquili
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine