neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat jemand DIE rettende Idee???

Vom 09.09.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle Likörfans Achtung / Wichtig

Wir haben demächst eine Party. Dazu werde ich das Gockelsperma aus der Datei machen. Ich würde aber gerne noch eine Alternative anbieten, weiss aber nicht was dazu past da ich das Gockelperma auch noch nicht probiert habe.
Es sollte nicht zu aufwendig sein und nicht zu süß.
Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir verraten würdet was es bei Euch so leckeres gibt hechel...

LG jenny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-_-Finchen-_- Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.04.2007
105 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo!!

also wir lieben auf party jelly shots.
das is götterspeise die zur hälfte aus vodka und die andere hälfte halt normales wasser besteht.
das füllst du dan in kleine plastik pinnchen und kann man vanillesoße gelöffelt werden, oder du tust ein gummibärchen pro pinnchen mit rein und steckt einen zahnstocher rein.

gut, das ist zwar kein likör, aber ist trotzdem toll Lächeln

lg und schönen sonntag
steffi

Vom 09.09.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Steffi,

das hört sich nach einem lustigen Nachtisch an. Lachen Lachen
Ich werde das mal versuchen.

Vielen Dank für das Rezept,
LG jenny

Vom 09.09.2007 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.922 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Jenny!

Wie wäre es damit?

Himbeer-Brombeer-Likör Schmeckt auch super mit Sekt und ist nicht so süß.

Vanille-Eis-Likör

Beides kannst Du am Vortag zubereiten.

Grüßchen

Coco

Vom 09.09.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Jenny,
mein Profil ist genau das richtige für Dich, bitte schau doch da mal rein .
Wenn es ganz besonders schnell gehen soll, mach zu Deinem Eierlikör
einen Kaffeelikör, die meisten Zutaten hast Du wahrscheinlich zuhause,
und wenn Du angesetzt hast, kannst Du zur Tür gehen und Deine Gäste
rein lassen. Das ist aber lange nicht der einzige Likör, Du siehst es ja.
Wenn Du Fragen hast , ich bin da.
vlg . .pegimare
Likörfan 001

Vom 09.09.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo coco,

danke für Deine Idee. Besonders das Eisrezept hört sich klasse an.
Kann man den Rest (falls noch was über ist) am nächsten Tag noch trinken Wichtige Frage

LG jenny

Vom 09.09.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Hallo Jenny!

Ja, am nächsten Tag kann man ihn noch trinken. Du musst ihn aber gut schütteln.

Grüßchen

Coco

Vom 09.09.2007 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ coco,

super, danke für die schnelle Antwort YES MAN

LG jenny

Vom 09.09.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Büdde, gerne, Jenny! Lachen

Grüßchen

coco

Vom 10.09.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit einer gefüllten Wassermelone das Rezept dazu findest du unter "Wassermelonen-Bowle mit ganzen Früchten"

LG Mel

Vom 11.09.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Mel,

das ist echt eine gute Seite. Da komme ich ja auf noch mehr gute Ideen.

Danke dafür Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LGjenny

Vom 11.09.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Hallo Jenny,

ich sag nur Kamikaze !

BG Hinnerk

Vom 11.09.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tristania Suppenkoch

Mitglied seit 14.03.2002
120 Beiträge (ø0,03/Tag)
Servusla Jenny,

in meiner Rezeptsammlung kannst Du ein paar Likörchen oder auch Bowle finden, die ich in letzter Zeit gesammelt habe, vielleicht wär da ja etwas für Dich dabei.

Viel Spaß bei Deiner Party.

Liebe Grüße Tris.

Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen - eine Katze Personal!

Vom 14.09.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen!

Mach doch auch paar lustige Etiketten auf Deine Flaschen. Vorschläge findest Du bei mir im Fotoalbum. Lachen

LG
ritel

Vom 15.09.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ritel,

das sind ja lustige Etiketten. Das für das Gockelsperma finde ich auch echt prima.
Danke dafür.

LG un schönes WE,
jenny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: